“Lage und Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Chelsea)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 114 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Lage und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr sauberes und schönes Hotel in guter Lage. Bereits die telefonische Reservierung verlief sehr angenehm. Bereits bei der Ankunft genoss ich freundlichen und professionellen Service; Ladekabel fürs Handy hatte ich vergessen, wurde mir aber gerne zur Verfügung gestellt. Hervorheben möchte ich den großzügigen und ruhigen Wellnessbereich und das leckere Frühstück, sowie die charmante Rauchgelegenheit im Wintergarten.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Knut,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.
Es ist Klasse das Ihr Aufenthalt von Anfang ( Reservierung ) bis Ende ( check-out ) reibungslos gelaufen ist, wir sind stolz so ein fantastisches Fruehstueck zu haben besonders mit so vielen verschiedenen Sachen zur Auswahl.
Der Wellnessbereich ist perfekt nach einem langem Sightseeingtag, super zum relaxen damit der naechste Tag genau so schoen wird.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London
Colm Kelly- Direktor

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte im K&K Hotel George. Nach einer mühsamen Anreise (Londoner U-Bahn-Streik!) wollten wir noch kurzfristig frühstücken gehen (logischerweise gegen Zuzahlung am Ankunftstag). Nachdem uns ein Platz im Frühstückssaal zugewiesen wurde, hat man auch schon begonnen, das Buffet abzuräumen (ein kurzer Hinweis auf das nahende Frühstücksende wäre nett gewesen!). Also: außer Spesen, kaum etwas gewesen :-(
Leider war auch das im Internet angepriesene "3-Bettzimmer" - wie so oft - doch "nur" ein kleines Doppelzimmer mit sehr schmalem Zusatzklappbett :-(
Bei 3 Erwachsenen hatte dann ich das große Los gezogen, dort die Nächte zu verbringen ... Morgens "gerädert", haben mich das "zeitgerecht konsumierte" doch tolle Frühstücksbuffet und die gute Lage zur Piccadilly-line "Earl's Court" wieder in die Gänge gebracht :-)
Gerne wieder, aber sicher nicht am Klappbett und mit abgeräumtem Zusatzfrühstück zum Volltarif!

Zimmertipp: Hände weg vom sogenannten "3-Bettzimmer", wenn kein Kind dabei ist!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Waren für vier Nächte im K+K George. Schöne und sehr saubere Zimmer (wenn auch klein). Tolles Frühstücksbuffet für einen optimalen Start, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Durch die Lage an der Picadilly-Line (Earl's Court) optimal Richtung Heathrow und Innenstadt. Das Shopping Center Westminster in Sheppards Bush ist nicht weit. Dort hat es einen erstaunlich gutem Foodcourt mit z.B. sehr gutem vietnamesischem Essen. Nette Lokale in Reichweite, darunter ein sehr guter Inder und das Bumpkin (kleiner Spaziergang).

Zimmertipp: Richtung Straße kann es vereinzelt morgens laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Als ehemaliger Mitarbeiter muss ich sagen das K+K Hotel George gehört zu den saubersten Hotels wo ich jemals gearbeitet habe.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.
Auch für ausgefallene Wünsche hatten wir ein offenes Ohr und versuchten diese zur Zufriedenheit zu erfüllen.
Alles in allem ist zu sagen das es vom Standard schon eher in die 5* Kategorie geht.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war jetzt zum ca. 8. Mal im K&K George. Als Alleinreisende. Ich bekam jedes Mal ein Doppelzimmer, selbst wenn ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Walk-in-Showers sind wuderbar, das Frühstücksbüffet umfangreich, Der Kaffee stark. Die Computer-Lounge ist kostenfrei. Alle Zimmer sind sehr ruhig, auch die zur Strasse gelegenen. Der Garten ist herrlich, selbst jetzt im Januar schaut man gern hinaus. Und wenn Marina mich im Restaurant begrüßt, bin ich nicht mehr Hotelgast sondern Gast.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Vor einigen Jahren schon mal hier gewesen, aber seitdem immer mal andere Hotels ausprobiert, wollte ich mal wieder ins K+K. Kenne ich Wien das K+K Palais Hotel und weiß, dass das Frühstück sehr gut ist. Wie schon geschrieben, sind die Zimmer nicht sehr groß, aber wo sind sie in London schon groß, außer man geht ins Hilton Park Lane? Das Bett war aber gut und nicht durchgelegen, das ist schon sehr wichtig. Das Bad, winzig aber vollkommen OK - schön war, dass es eine Badewanne gab.
Vielen Dank dafür, dass wir eine Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Blick auf den Garten erhalten haben, so konnte man das Fenster aufmachen ohne den Lärm der nahegelegenen Earl's Court Road zu hören. Die Rezeption ist sehr freundlich, ebenso das Personal an der Bar, schön dort zu sitzen und in den Kamin zu blicken.
Das Frühstück ist aber sehr, sehr gut. Tolle, frische Produkte und es wird nachgefüllt und, nicht zu unterschätzen, der Blick in den Garten. Ich habe schon ganz andere Frühstücksräume in London gesehen in Hotels, die gut und gerne 100 Euro mehr pro Nacht kosten. Auch die Lage direkt an der Piccadilly Line mit nur 35 Minuten zum Flughafen Heathrow ist wunderbar. Wer schon einen Treck quer durch London, gerne mit Umsteigen und Koffergeschleppe weiß wovon ich rede. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Definitiv nach hinten auf den Garten blickend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut und der Service war ausgezeichnet. Schon am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Frühstückbuffet war gut. Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereich, freundlich und mitunter deutschsprachig. Besonderen Dank an Melanie, sie hat uns hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea , Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 86 der Familienhotels in London
Nr. 91 der Luxushotels in London
Nr. 91 der Romantikhotels in London
Nr. 108 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.