“Gut wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Chelsea)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 111 von 1.065 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen, Deutschland
“Gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zum vierten Mal im K+K und waren wiederum zufrieden. Zwar sind die Zimmer und besonders das Bad klein. Jedoch im Vergleich zu anderen Londoner Hotels, auch solchen, die mehrere 100 Pfund teurer sind, ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis senr gut. Empfehlenswert ist in jedem Fall die Buchung eines Executive-Rooms mit Lage zum Garten. Gegenüber dem Standard-Room sind die Zimmer besser eingerichtet und vor allem die Bäder sind moderner.
Das üppige Frühstück ist ohnenhin für englische Verhältnisse lobenswert. Vor der Bar auf der Terrasse ist eine geschützte und beheizbare Raucherlounge eingerichtet, auf der auch bedient wird. Ebenfalls lobenswert, sofern man mal gerne auch bei schlechtem Wetter einen Zigarillo o.ä. nicht frierend im Stehen auf der Straße genießen will.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: In jedem Fall trotz Mehrpreis einen sog. Executive room buchen, weil besser gelegen und mit modernem ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nahe der U-Station Earl's Court gelegen. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet. Das Personal ist bemüht, aber an der Rezeption nicht immer im Bilde. Uns wurde z.B. zweimal eine vollkommen falsche Auskunft zu U-Bahnverbindungen gegeben. Das war natürlich ärgerlich. So wurde uns z.B. gesagt, die U-Bahn fahre ab Earl's Court erst ab 6:00 Uhr in Richtung Flughafen, so dass wir ein Taxi nehmen sollten, wenn wir um 6:30 Uhr am Flughafen sein müßten. Glücklicherweise haben wir rechtzeitig erfahren, dass die U-Bahn auch schon eine Stunde früher fährt.
Aber davon abgesehen, können wir das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
London (Incl. All Airports)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das K+K Hotel George hat uns noch nie enttäuscht. Das Personal ist
hilfsbereit und nett, die Zimmer sauber, das schön präsentierte Frühstücksbuffet ist vielseitig und es hat für jeden etwas. Gute Lage nähe
Underground-Station.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Laa an der Thaya, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer schönen Gegend, die U-Bahn Station Earls Court ist quasi gleich um die Ecke. Das Haus und die Mitarbeiter sind gepflegt und freundlich. Das Zimmer ist sehr klein, aber zweckdienlich eingerichtet. Besonders erfreulich: Ö./D. Steckdose im Zimmer und österreichische & deutsche TV Sender. Das Badezimmer ist modern und sehr sauber.
Der Zimmerschlüssel muss nach Verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden.
Aber es ist etwas irritierend, dass dieser dann lediglich mit der Nennung der Zimmernummer wieder ausgegeben wird. Wir wurden weder nach dem Namen, noch nach der Zimmerkarte gefragt. Es wirkte so, als hätte ich mir eine beliebige Zimmernummer ausdenken können und hätte dann einfach den Zimmerschlüssel bekommen. Gottseidank hatten wir einen Zimmersafe für unsere Wertsachen ...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Aufgrund der positiven Rückmeldungen auf dieser Seite haben wir uns ebenfalls für 6 Nächte für dieses Hotel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht!! Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb vom Zentrum, ist aber nicht einmal 5 Minuten von der U-Bahn-Station Earl's Court (Piccadilly & District Line) entfernt und liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse von einer Seitenstrasse mit wunderschönem Garten. Vom Heathrow Airport mit direktem Anschluss mit U-Bahn nur ca. 40 Minuten entfernt. Obwohl erst früher Nachmittag bei der Ankunft war das Zimmer schon bereit; wir bekamen ein Zimmer auf die Gartenseite. Zimmer sehr sauber, eher klein und zweckmässig eingereichtet, entspricht aber Londoner Standard mit üblicher Einrichtung wie Minibar, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Safe, Klimaanlage, modernem TV. Schlafqualität super, bequeme Betten. Beim Frühstück auch alles vorhanden was das Herz begehrt, auch richtiges Brot/Brötchen wie es sich Kontinental-Europäer gewohnt sind. Allerdings ist die Athmosphäre etwas hektisch und der Frühstücksraum schnell überfüllt, wenn das Hotel wie bei uns voll ist. Auffüllservice klappt aber wunderbar. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen für einen nächsten London-Besuch.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind sicherlich etwas ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Jewel Ladies,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London

Colm Kelly/ Direktor
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

seit Jahren wohne ich bei meinen Business trips immer wieder im K+K Hotel. Die Zimmer sind zwar teilweise klein und Bäder auch, aber der Garten ist super im Sommer, die Lage ruhig und zentral. Das Frühstück ist sehr toll und umfangreich - für London echt top.ls Businessreisender schätze ich besonders die Businesslounge im Untergschoss mit 4 PCs und Drucker!!! kostenlos nutzbar. Das ist ein großes Plus.

Die Lage ist perfekt - von Heathrow mit der U-Bahn in 30 min, perfekte zwischen Hydepark-Knightsbridge und Chelsea. Umgebung ist "typisch cosy London" nette günstige Restaurants.
Preis-Leistung top!

Zimmertipp: zum Garten! sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach dem wir bereits im letzen Jahr für ein Wochenende in diesem Hotel waren, haben wir uns jetzt wieder dafür entschieden. Abermals wurden wir nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sauber und schön, das Bett bequem und riesig. Die Schlafqualität ist hier - da es etwas ausserhalb vom Zentrum liegt - super, die U-Bahn-Anbindung ist aber trotzdem perfekt, so dass man in kurzer Zeit mitten in der Stadt ist. Das grösste Highlight ist das Frühstücksbuffet! Für uns sicher einer der Gründe, weshalb wir wieder bereit waren, den doch etwas höheren Preis zu bezahlen. Das WLAN hat beim jetzigen Besuch einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea , Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 86 der Familienhotels in London
Nr. 91 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Romantikhotels in London
Nr. 105 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, K&K Management GMBH, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.