“Einfach nur schön, hier zu sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Earls Court)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 130 von 1.054 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einfach nur schön, hier zu sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wahrscheinlich eines der wenigen Hotels in London, das Zimmer in "normaler" Größe hat!
Perfekte Lage, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber, sehr gutes Essen(!) im Restaurant, perfektes Frühstücksbuffet. Sehr netter, kleiner Sauna- und Fitnessbereich, Preis-Leistung völlig ok!.
Österreichische Führung, daher gibts auch STIEGL Bier und österreichische Weine!
Ich werde in London nie mehr anderswo absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

• Finnische zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Im Sommer haben mein Freund und ich auf eine persönliche Empfehlung hin Zimmer für ein London-Weekend im Dezember gebucht. Wir haben einen guten Preis erhalten. Die Lage ist gut, die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Das Hotel ist sauber, gepflegt und schön eingerichtet, das Personal war nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar eher klein, dafür aber tadellos sauber. Die Betten waren ebenfalls gut, wir haben gut geschlafen. Besonders toll ist die Lobby mit Kaminfeuer und Bar sowie das Frühstücksbuffet. Da werden echt keine Wünsche offen gelassen. Wir haben auch 1x im hoteleigenen Restaurant gegessen, auch das war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

sehr gutes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal, deutschsprachig, ausgezeichnete Lage in schönem Wohnviertel, gleich bei der U-Bahnstation Earls Court (führt direkt nach Heathrow), besonderes gutes Frühstücksbuffet mit Sekt, gratis Wlan, schönes neues Bad, nicht sehr groß, nicht zu teuer und viel besserer Standard als oft in London üblich (Österr. Kette)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Dinslaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Anfang Januar 2010 war ich mit Freundinnen zum 1. Mal im K+K in London. Es hat mir so gut gefallen das ich im Dezember 2011 mit meinem Freund unbedingt wieder dort wohnen wollte. Doch dann der erste Schreck, anscheinend ist das Haus durch die vielen guten Bewertungen (auch durch mich bei Holidaycheck) so gut gebucht, das man die Übernachtungspreise mal eben so verdoppelt hat! Gern geschehen!
O.K., ich wollte trotzdem dahin. Doch wie enttäuscht war ich, als ich merkte, das das Zimmer nicht mehr so gepflegt war (Lampenschirme an den Leselampen am Bett blättern vom Gestell ab) und die Heizung so heiß bollert, das man ohne Bettdecke und mit offenen Fenster schlafen muß (London ist auch nachts noch immer laut), daß es die wundervollen pochierten Eier nicht mehr zu Frühstück gab, das das Frühstück im ganzen nachgelassen hat. Einzig die super freundlichen Zimmermädchen tun was sie können. Aber auch sie können gegen so eine Geschäftspolitik nicht anlächeln.
Bei der Reklamation an der Rezeption wurde zwar alles aufgenommen, aber nichts verbessert ... ist wahrscheinlich nicht wichtig genug.
Sehr Schade, aber es gibt ja genug andere Hotels in London. Dies wird sich auch das Management bestimmt beim lesen meines Berichts denken, während es sich auf den Lorbeeren der Vergangenhait ausruht. DERTOUR sollte sich die Zusammenarbeit noch mal genau überlegen! Ich werde mit Sicherheit nicht mehr hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Werte Gäste,

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem K+K Hotel George. Besonderen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke – wenn leider diesmal nicht ganz positiv– auf diesem Wegezu übermitteln.

Zu Ihren Anmerkungen dürfen wie folgt mitteilen:

Preisunterschied - wir bitten um Verständnis, dass sich die Preise bei Online Buchungen dynamisch je nach Nachfrage und Auslastung ändern können. Konkret bei DER Reservierungen allerdings, da hier ein Ganzjahreskatalog aufgelegt wird und die Preise im Vorfeld schon vereinbart werden, haben sich die Zimmerpreise aber nur um ein paar Prozentpunkte aufgrund der erhöhten Mehrwertsteuer und Inflationsanpassung verändert. Es sei denn Sie haben eine andere Saison als voriges Jahr gebucht, aber dies ist auf der Preistabelle im DER Katalog sehr gut ersichtlich.

Zimmer - wir haben in den letzten Monaten den Großteil der Matratzen auf 30cm dicke hochwertige Latexmatratzen getauscht, die gesamten Bettdecken wurden auch letztes Jahr ersetzt und sind mit 100% Gänsedaunenfedern gefüllt, besonders angenehm leicht und atmungsaktiv!
Die Qualitätsstandards in den Gästezimmerbereich werden besonders ernst genommen, die erwähnten fehlerhaften Lampenschirme wurden sofort getauscht, die Heizung funktioniert wieder einwandfrei!

Frühstück –wir haben nun Spiegel- und Rühreier im Programm, pochierte Eier oder andere auch Eiergerichte können gerne direkt bestellt werden. Wir haben die Qualität auf dem Frühstücksbuffet weiter mit Lachs, einem erweiterten Brotsortiment und einigen anderen Produkten verbessert. Zusätzlich gibt es nun gratis Nespressozu normalen Filterkaffe und Ronnefeld Tee am Buffet.

Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen! Es würde uns besonders freuen Sie zur Rückkehr- zum 3. Mal - bewegen zu können um persönlich über unsere Erneuerungen berichten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Colm Kelly
Direktor
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

sehr gute lage:direkt mit der picadilly-line von heathrow zum earls court, dann 2 min fußweg. für london ruhig gelegen mit schönem grossen garten. hotel unter österreichischer leitung. ein großer teil des personals spricht deutsch. zwei mal war ich in "krisensituationen" dort: sperrung des flughafens und olympia. das personal grandios hilfreich. auch sehr gut: mehrere computerplätze zur kostenfreien verfügung. die zimmer englisch klein, aber mit getrennten betten. wer schon mal in england eine 140 cm breite matratze mit seinem partner geteilt hat, weiß das zu schätzen. das frühstücksbuffet hervorragend, full english, aber auch wurst, käse, obst, gemüse, kuchen und diverse brotsorten und brötchen. getränke an der bar sehr gut, essen lieber außerhalb. tip: steakhouse "the green door" eine u-bahn-station entfernt (gloucester road). es gibt einen wellnessbereich mit sauna, den wir aber nicht genutzt haben. bademäntel und schlappen kostenfrei. das preis-leistungs-verhältnis ist aus meiner sicht so gut, daß das k+k george MEIN hotel in london bleibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage mit guter Anbindung an die London Tube. Die Earls-Court Station ist 2 bis 3 Gehminuten entfernt, von wo die Innenstadt und der Flughafen Heathrow direkt ohne umsteigen zu erreichen sind.
Das ganze Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zimmer und Bad sind zwar nicht sehr geräumig, aber neuwertig und qualitativ hochwertig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise auch deutsch sprechend. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und der Service sehr freundlich. Sehr schön und gepflegt ist auch der Garten hinter dem Hotel, den wir leider aufgrund abwechslungsreichem Londoner Wetters nur von Innen bestaunen konnten. Internetanschluß via LAN und WLAN stehen kostenlos zur Verfügung.
In der Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer und Bad zwar klein (aber für Londoner Verhältnisse geräumig!), aber sehr neuwertig und vor allem das Bad qualitativ hochwertig mit bester Ausstattung. Service war klasse. Umfangreiche Auswahl zum Frühstück (für Frühabreiser große "Breakfastbox" zum Mitnehmen). Auch das Essen in der Hotelbar ist empfehlenswert.
Lage ist perfekt, 3 Gehminuten zur U-Bahnstation Earl`s Court. Vom Flughafen Heathrow kann man die Piccadilly Line ohne Umsteigen nehmen. In 10 - 15 Min. ist man in London City.
Dank Lage in Seitenstraße ist es außerdem schön ruhig.
Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 261 von 1.054 in London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 170 von 1.054 in London

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 99 der Romantikhotels in London
Nr. 107 der Luxushotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Nr. 126 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.