“Beim 2. Besuch sehr enttäuscht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Earls Court)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 123 von 1.062 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dinslaken
“Beim 2. Besuch sehr enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Anfang Januar 2010 war ich mit Freundinnen zum 1. Mal im K+K in London. Es hat mir so gut gefallen das ich im Dezember 2011 mit meinem Freund unbedingt wieder dort wohnen wollte. Doch dann der erste Schreck, anscheinend ist das Haus durch die vielen guten Bewertungen (auch durch mich bei Holidaycheck) so gut gebucht, das man die Übernachtungspreise mal eben so verdoppelt hat! Gern geschehen!
O.K., ich wollte trotzdem dahin. Doch wie enttäuscht war ich, als ich merkte, das das Zimmer nicht mehr so gepflegt war (Lampenschirme an den Leselampen am Bett blättern vom Gestell ab) und die Heizung so heiß bollert, das man ohne Bettdecke und mit offenen Fenster schlafen muß (London ist auch nachts noch immer laut), daß es die wundervollen pochierten Eier nicht mehr zu Frühstück gab, das das Frühstück im ganzen nachgelassen hat. Einzig die super freundlichen Zimmermädchen tun was sie können. Aber auch sie können gegen so eine Geschäftspolitik nicht anlächeln.
Bei der Reklamation an der Rezeption wurde zwar alles aufgenommen, aber nichts verbessert ... ist wahrscheinlich nicht wichtig genug.
Sehr Schade, aber es gibt ja genug andere Hotels in London. Dies wird sich auch das Management bestimmt beim lesen meines Berichts denken, während es sich auf den Lorbeeren der Vergangenhait ausruht. DERTOUR sollte sich die Zusammenarbeit noch mal genau überlegen! Ich werde mit Sicherheit nicht mehr hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Werte Gäste,

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem K+K Hotel George. Besonderen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke – wenn leider diesmal nicht ganz positiv– auf diesem Wegezu übermitteln.

Zu Ihren Anmerkungen dürfen wie folgt mitteilen:

Preisunterschied - wir bitten um Verständnis, dass sich die Preise bei Online Buchungen dynamisch je nach Nachfrage und Auslastung ändern können. Konkret bei DER Reservierungen allerdings, da hier ein Ganzjahreskatalog aufgelegt wird und die Preise im Vorfeld schon vereinbart werden, haben sich die Zimmerpreise aber nur um ein paar Prozentpunkte aufgrund der erhöhten Mehrwertsteuer und Inflationsanpassung verändert. Es sei denn Sie haben eine andere Saison als voriges Jahr gebucht, aber dies ist auf der Preistabelle im DER Katalog sehr gut ersichtlich.

Zimmer - wir haben in den letzten Monaten den Großteil der Matratzen auf 30cm dicke hochwertige Latexmatratzen getauscht, die gesamten Bettdecken wurden auch letztes Jahr ersetzt und sind mit 100% Gänsedaunenfedern gefüllt, besonders angenehm leicht und atmungsaktiv!
Die Qualitätsstandards in den Gästezimmerbereich werden besonders ernst genommen, die erwähnten fehlerhaften Lampenschirme wurden sofort getauscht, die Heizung funktioniert wieder einwandfrei!

Frühstück –wir haben nun Spiegel- und Rühreier im Programm, pochierte Eier oder andere auch Eiergerichte können gerne direkt bestellt werden. Wir haben die Qualität auf dem Frühstücksbuffet weiter mit Lachs, einem erweiterten Brotsortiment und einigen anderen Produkten verbessert. Zusätzlich gibt es nun gratis Nespressozu normalen Filterkaffe und Ronnefeld Tee am Buffet.

Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen! Es würde uns besonders freuen Sie zur Rückkehr- zum 3. Mal - bewegen zu können um persönlich über unsere Erneuerungen berichten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Colm Kelly
Direktor

• Finnische zuerst
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

sehr gute lage:direkt mit der picadilly-line von heathrow zum earls court, dann 2 min fußweg. für london ruhig gelegen mit schönem grossen garten. hotel unter österreichischer leitung. ein großer teil des personals spricht deutsch. zwei mal war ich in "krisensituationen" dort: sperrung des flughafens und olympia. das personal grandios hilfreich. auch sehr gut: mehrere computerplätze zur kostenfreien verfügung. die zimmer englisch klein, aber mit getrennten betten. wer schon mal in england eine 140 cm breite matratze mit seinem partner geteilt hat, weiß das zu schätzen. das frühstücksbuffet hervorragend, full english, aber auch wurst, käse, obst, gemüse, kuchen und diverse brotsorten und brötchen. getränke an der bar sehr gut, essen lieber außerhalb. tip: steakhouse "the green door" eine u-bahn-station entfernt (gloucester road). es gibt einen wellnessbereich mit sauna, den wir aber nicht genutzt haben. bademäntel und schlappen kostenfrei. das preis-leistungs-verhältnis ist aus meiner sicht so gut, daß das k+k george MEIN hotel in london bleibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage mit guter Anbindung an die London Tube. Die Earls-Court Station ist 2 bis 3 Gehminuten entfernt, von wo die Innenstadt und der Flughafen Heathrow direkt ohne umsteigen zu erreichen sind.
Das ganze Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zimmer und Bad sind zwar nicht sehr geräumig, aber neuwertig und qualitativ hochwertig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise auch deutsch sprechend. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und der Service sehr freundlich. Sehr schön und gepflegt ist auch der Garten hinter dem Hotel, den wir leider aufgrund abwechslungsreichem Londoner Wetters nur von Innen bestaunen konnten. Internetanschluß via LAN und WLAN stehen kostenlos zur Verfügung.
In der Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer und Bad zwar klein (aber für Londoner Verhältnisse geräumig!), aber sehr neuwertig und vor allem das Bad qualitativ hochwertig mit bester Ausstattung. Service war klasse. Umfangreiche Auswahl zum Frühstück (für Frühabreiser große "Breakfastbox" zum Mitnehmen). Auch das Essen in der Hotelbar ist empfehlenswert.
Lage ist perfekt, 3 Gehminuten zur U-Bahnstation Earl`s Court. Vom Flughafen Heathrow kann man die Piccadilly Line ohne Umsteigen nehmen. In 10 - 15 Min. ist man in London City.
Dank Lage in Seitenstraße ist es außerdem schön ruhig.
Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bruchköbel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das K+K Hotel George ist zwar in seiner direkten Nachbarschaft nicht wirklich bekannt, aber wenn man es gefunden hat, dann merkt man, dass es nur ein paar Meter von der Station Earl's Court der Tube mit District und Piccadilly Line entfernt ist. Man kommt also mit der U-Bahn sehr schnell überall in London hin. Trotzdem ist es nachts auch in den Zimmern zur Straße hinaus sehr ruhig. Das Einchecken verlief unkompliziert und schnell, ebenso ging es uns beim Auschecken. Die Zimmer und das Bad sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Zimmerservice ist schnell und sehr ordentlich. Sehr schön ist auch der Garten hinter dem Hotel, auf den wir wegen des Regens leider nur von innen einen Blick werfen konnten... Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche Service beim Frühstück und das umfangreiche Buffet. Trotz starken Andrangs war es immer gut befüllt und man musste auf nichts verzichten. Einzig die einzige Nespresso Maschine war ab und zu so stark beansprucht, dass es mal zu kurzen Wartezeiten kam... Alles in allem können wir das Hotel wärmstens empfehlen und werden es bei zukünftigen Reisen nach London auf jeden Fall in die engste Wahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und hochwertig eingerichtet. Betten sind sehr bequem, Föhn & Zimmersafe vorhanden. Handtücher werden täglich gewechselt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - meinen Koffer, der auf der Hinreise kaputt ging, durfte ich einfach dort lassen, das Personal hat sich freundlich um die Entsorgung gekümmert. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, m. E. ist für jeden Geschmack was dabei. Die Bedienungen beim Frühstück sind zum größten Teil freundlich und aufmerksam. Der Kaffee war mir persönlich etwas zu schwach, aber in London gibt es alle paar Meter einen Starbucks, da kommt der Kaffeegenießer auf jeden Fall auf seine Kosten. Die U-Bahn-Station "Earl's Court" ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, sozusagen "um 2 Ecken". Von dort aus hat man optimale Verbindungen in die City und zum Flughafen Heathrow (zum Flughafen ca. 30 min. Fahrtzeit mit der Piccadilly Line, allerdings ohne Umsteigen, was sehr praktisch ist, wenn man mit schwerem Gepäck reist). Trotz der doch recht zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, sodaß man nachts sogar das Fenster öffnen kann. Lebensmittelläden gibt es in unmittelbarer Nähe, sowie sämtliche Arten von Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das K+K Hotel George liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn STation Earl's Court. Dort fährt auch die Piccadily Line direkt bis zum Flughafen Heathrow. Das Viertel um das Hotel ist sehr belebt und mit vielen netten kleinen Resteraunts ausgestattet. Die Fahrt in die Stadt mit der U-Bahn beträgt circa 15 Minuten. Das Hotel ist sher idyllisch und sehr gut gepflegt. AN der Reception wird man sehr freundlich empfangen und sehr oft können die Receptionisten auch sher gut deutsch sprechen. DIe Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig (aber wo ist das schon in London?), aber sher gut ausgestattet. Die Badezimmer besitzen eine eine sehr hygienische Ausstattung (Dusche mit Glastrennwand, kein Plastikvorhang!) und erfüllen alle wesentlichen ANsprüche. Nur die Klimaanlage ist etwas schwach und es wurde in den Zimmer ziemlich warm. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse ausgezeichnet. Man bekommt eigentlich alles, sogar eine Nespresso Kaffemaschine ermöglicht in England brauchbaren Kaffee zu geniessen. Ein netter Garten im Hof ermöglicht auch Erholung nach längeren Sightseeing Trips. Ich bin mit dem Preis/Leistungverhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 94 der Familienhotels in London
Nr. 97 der Luxushotels in London
Nr. 114 der Businesshotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.