“Perfekte Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Ealing

DoubleTree by Hilton London Ealing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)   |
Pauschalangebot
Nr. 186 von 1.066 Hotels in London
Berlin
“Perfekte Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel ist von der U-Bahn Station Ealing Common kaum 5 min entfernt. Es liegt am Stadtrand in einer hübschen Wohngegend und ist mit der U-Bahn vom Stadtzentrum aus in ca 30 min erreichbar. Es ist sauber und ordentlich und hat einen freundlichen, guten Service. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse außergewöhnlich gut! Die Zimmer sind hell und freundlich und kommunikationstechnisch auf neustem Stand. Auch das Bad gut ausgestattet- die Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig-aber unproblematisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ich war mit einer Freundin drei Tage zum Shoppen in London und es ist das erste Londoner Hotelzimmer (in der Vergangenheit hatte ich schon 7 mehr oder minder schwere Katastrophen), dass mich äußerst angenehm überrascht hat.

Das Zimmer war sauber, neu eingerichtet, das Badezimmer schon fast ein Luxusstandard (und gerade neu renoviert). Der Platz im Zimmer (Twin-Room) war i.O. - für unsere großen Koffer aber ein bißchen zu klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch den Twin-Room im zweiten Anlauf bereitgestellt.

Frühstück war sehr ausgiebig (sehr üppiges englische Frühstück - für den der es mag!) und kostete keinen Aufpreis.

Insgesamt war das Hotel top gepflegt und auch die Lage war äußerst vorteilhaft.
Zwei Minuten zur Piccadilly line - 10 Minuten zur Central line. Geschäfte und Restaurants am Centrum von Ealing (saubere sichere Gegend!) ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich deutlich etwas weiter außerhalb zu wohnen (15 - 20 Minuten mit der Tube direkt zur Oxford-Street) und dafür ein sauberes vernünftiges Hotelzimmer zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

War mit der Hotel absolut zufrieden, einzig die Tatsache, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, empfand ich als unangenehm. Hier wurden wir beim einchecken nicht gefragt und da wir das Zimmer sehr spät am Abend bezogen haben, haben wir dies dann auch nicht mehr reklamiert. Man sollte hier bein Einchecken nachhaken!! Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet, die Grösse entsprach dem Durchschnitt im Londoner Grossraum. Allgemein lag die Ausstattung aber über dem Standart vieler Londoner Stadthotels dieser Kategorie. Auch das Frühstücksbuffet war für englische Verhältnisse mit u.a. frischem Obst und Müsli, abwechslungsreich. Kleines Defizit waren die schlechten Englischkenntnisse und der schleppende Services des Personals in diesem Bereich. Das Hotel liegt unweit der Underground Station Ealing Common (5 Gehminuten), von hier hat man direkte Anbindung an die Londoner Innenstadt. Wer nicht unbedingt mitten im Londoner Life/Nightlife seinen möchte und etwas mobil und flexibel ist, dem kann ich dieses Hotel ohne weiteres empfehlen. Preislich lag es inkl. Frühstück um einiges unter dem Londoner Durschnitt für Hotels dieser Kategorie.

• Zufrieden mit — War von Zimmerstandart positiv überrascht, da ich von Londoner Stadthotels anderes kenne
  • Unzufrieden mit: — Raucherzimmer wurde nicht vereinbart
Aufenthalt Juli 2007, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 109 der Businesshotels in London
Nr. 138 der Luxushotels in London
Nr. 151 der Familienhotels in London
Nr. 163 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing
DoubleTree By Hilton London Ealing
Ramada Hotel Ealing
Ramada Hotel London
Ealing Ramada
London Ramada

Wenn Sie DoubleTree by Hilton London Ealing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.