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“Guter Aufenthalt im Healing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Ealing

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DoubleTree by Hilton London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)   |  
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Nr. 195 von 1.075 Hotels in London
rome, Italy
1 Bewertung
“Guter Aufenthalt im Healing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin für drei Tage im Hotel Doubletree in London-Ealing abgestiegen, und alles war gemäß meinen Erwartungen. Das Zimmer war sauber, das Internet war kostenlos und in guter Qualität. Das Restaurant und die Bar waren O.K. Die Umgebung ist schön und gepflegt. Gut gemacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Matthew W, General Manager von DoubleTree by Hilton London Ealing, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
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Dear Andrea Z,

Thank you for taking the time to leave your feedback following your recent 3 day stay with us.

I am glad that you had an enjoyable time and we hope to be able to welcome you back in the near future.

Many thanks

Matt Williams
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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781 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    282
    304
    131
    40
    24
Bewertungen für
113
282
57
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
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Deutsch zuerst
Bückeburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Bereits der Empfang war sehr freundlich (und durch einen großartigen Cookie versüßt), man fühlte sich willkommen. Das Zimmer war recht übersichtlich, aber sehr sauber (Handtücher werden täglich gewechselt, ich finde, das müsste nicht unbedingt sein) und gut eingerichtet; mit Fön und Bügeleisen sowie Bügelbrett und der bereits in den Vorbewertungen erwähnten Nespressomaschine. Entsprechen den Bildern des Hotels!

Das Frühstück empfanden wir auch als umfangreich genug, es wurde immer frisch nachgebracht, Kaffee und sogar Sonderwünsche (Spiegelei...) wurden am Tisch nachgefragt und gebracht. Vielleicht wäre etwas Abwechslung gut gewesen, mal eine andere Obstsorte, ein anderer Saft o.ä., aber das war für uns nichts Gravierendes.

WiFi kostenlos nur in der Lobby mit Benutzername und Passwort, das einem mittels eines Vouchers für je eine halbe Stunde gegeben wird. Internet auf dem Zimmer kann gebucht werden, ist aber sehr teuer. Das vielleicht der einzige Minuspunkt, wenn man doch mal was buchen will oder den nächsten Tag planen will/die Rückreise etc. Andererseits entspannt man natürlich um einiges mehr, wenn man nicht dauerereichbar ist...

Zu erwähnen sei noch, dass auch wir zu einem günstigeren Preis untergekommen sind als der Presiliste an der Rezeption zu entnehmen ist. Da also wirklich die Augen offen halten und über Drittanbieter suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bad Tölz, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Mit Übernahme des Hotels durch die Hilton Gruppe wird sicherlich der Standard dieses Hotels enorm steigen, soll heißen, dass es für den normalen Städtereisenden nicht mehr zu bezahlen ist. Wir hatten das Glück mit einer Special Rate für 50 Euro pro Nacht im DZ, laut Anzeige an der Rezeption kostet das DZ aber mittlerweile bereits über 300 Euro, was dann am Ende sicherlich nicht mehr für den Privatmann interessant ist.
Das Hotel selbst war bei unserem Aufenthalt noch in der Renovierungsphase (daher wohl der billige Preis!), die Zimmer schon toll renoviert. Empfang sehr freundlich, die Zimmer zwar relativ klein mit wenig Schrank/Kleiderablagemöglichkeiten, aber tolles Bett, Flat-Sat-TV mit Programmen in jeder Sprache (auch deutsch ARD, ZDF, RTL), tolle Nespresso Kaffeemaschine mit Kapseln, Fön, alles da , top Ausstattung und super sauber. Parkplätze sind teuer am Hotel. Zur UBahn fußläufig 2 Minuten und von dort aus alle 5 Minuten eine UBAhn ins Zentrum in 21 Minuten. Außerdem fußläufig mehrere Supermärkte und Pubs/Bars/Restaurants direkt ums Hotel. Frühstück im Hotel fand ich nicht optimal zu dem teuren Preis. Allerdings an der UBahnstation, also in 2 Min. zu Fuß, auch jede Menge Ketten Cafés wie COSTA, Starbucks oder ähnliche.
Alles in allem total empfehlenswert, allerdings wiegesagt ist der Preis zu beobachten...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang.
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal.
Sehr gutes Frühstück, frischgepresste Fruchtsäfte.
Sehr guter Kaffee!
Nespressomaschine und Kaffee/Tee sowie Mineralwasser auf dem Zimmer.
Sehr gute Betten und Bettwäsche.
Super riesigen Flachbildschirm mit internationalen Programmen (das Erste, ZDF, RTL, RTL2).
U-Bahn Ealing Common 200m entfernt.
Schnell im Zentrum und am Flughafen Heathrow.
Hilfe beim Einchecken und Bordkartenausdruck.
Extra Dank an die nette ältere Dame im Frühstücksraum.
Klimaanlage sehr leise, Top!
Da das Hotel gerade renoviert wird kann es werktags zu Geräuschentwicklungen kommen, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir dann im Zentrum waren.
Für uns war es ein gelungener Ostertrip in eine fantastische Metropole.

Guenther und Baerbel

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Fangen wir doch mit dem positiven an... Das Zimmer welches wir hatten Executive Zimmer war gross und ruhig und die Lage des Hotels ist Stadtnahe (Zone 3) auch die Receptionstaff hat bei fragen gerne auskunft gegeben.
Nun zum negativen.... Das Zimmer war sehr staubig und die Einrichtung ist hat die besten Tage längst hinter sich, im Badezimmer mit Dusche befinden sich viele Kalkflecken (schon braun/grün) und die Fugen sehen auch zum Schreien aus (schwarz evtl. Schimmel) und aus dem Abguss kam ein grausiger Gestank, WC Bürste gab es auch nicht und die Zahnbürstenbecher wurden wohl auch nicht gewechselt. Bei unserer Buchung hatten wir in der ersten Nacht ein 3-Gang Dinner inklusive... welches wir auch beim eintreten ins Restaurant erwähnten und extra noch nachfragten was wir den bestellen dürfen und was nicht.. und ob wir die Flasche Wein gegen Tee oder Wasser tauschen dürfen. Alles kein Problem bis zum Schluss als wir fertig waren und ins Zimmer wollten.... ja Sie müssen noch 19 GBP bezahlen... was.... wie kommen Sie den auf 19 GBP? So haben wir einen anderen Hauptgang bestellt als im Menu inbegriffen, was wir nicht wussten und die Differenz von 5.50 GBP hätten wir auch bezahlt aber das sind noch nicht 19 GBP nach wiederholtem nachfragen was den die 19 GBP sind hat der Kellner eingelenkt und die Rechnung auf 0 gesetzt. Hmm was den die 19 GBP waren weiss ich leider heute noch nicht. Der Service war allgemein unmotiviert und eher unfreundlich, Besteck wird auf die Tische geknallt und das Essen einfach hingestellt ohne Guten oder mal nachfragen ob es den schmeckt, etwas bestellen ist auch ein reines Abenteuer laufen die 6 Leute (für ca. 20 Tische) alle mit gesenktem Kopf blind durch die Gegend bloss nicht umsehen sonst muss ich was machen. Kann das Hotel nicht empfehlen besonders wenn man sauberkeit erwartet und etwas aufmerksames und motiviertes Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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London
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Zimmer in Ordnung, könnten mal wieder etwas Farbe gebrauchen,
2 Ärgernisse:
Statt 2 Zimmer war nur eines vorreserviert und die überforderte Servicekraft erkannte auch nicht anhand der Höhe der Zahlung bei easytobook daß bereits für zwei gezahlt war.

Eine Reisegruppe spanischer Jugendlicher nutzte die Zimmergänge um sich nachts lautstark auf Party einzustimmen- relativ hellhörige Zimmer.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

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Genf, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

...Nicht, wenn die Zimmer alt sind und muffeln.... Positiv: Lage, mit der U-Bahn ist das Zentrum schnell erreichbar. Negativ: Die Zimmer, wir hatten mehere, sind kritisch. Sanitäranlagen muffelig, Einrichtung absolut angestaupt und abgetragen, auch Standards, wie Kühlschrank fehlen... Dazu sieht man das Personal primär auf dem Parkplatz rauchen... Tja...

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 130 der Businesshotels in London
Nr. 141 der Luxushotels in London
Nr. 164 der Familienhotels in London
Nr. 175 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing
DoubleTree By Hilton London Ealing
Ramada Hotel Ealing
Ramada Hotel London
Ealing Ramada
London Ramada

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