“Renoviertes Hotel der Hilton Kette nahe UBahn Ealing Common” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Ealing

DoubleTree by Hilton London Ealing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 1.054 Hotels in London
Bad Tölz, Deutschland
“Renoviertes Hotel der Hilton Kette nahe UBahn Ealing Common”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Mit Übernahme des Hotels durch die Hilton Gruppe wird sicherlich der Standard dieses Hotels enorm steigen, soll heißen, dass es für den normalen Städtereisenden nicht mehr zu bezahlen ist. Wir hatten das Glück mit einer Special Rate für 50 Euro pro Nacht im DZ, laut Anzeige an der Rezeption kostet das DZ aber mittlerweile bereits über 300 Euro, was dann am Ende sicherlich nicht mehr für den Privatmann interessant ist.
Das Hotel selbst war bei unserem Aufenthalt noch in der Renovierungsphase (daher wohl der billige Preis!), die Zimmer schon toll renoviert. Empfang sehr freundlich, die Zimmer zwar relativ klein mit wenig Schrank/Kleiderablagemöglichkeiten, aber tolles Bett, Flat-Sat-TV mit Programmen in jeder Sprache (auch deutsch ARD, ZDF, RTL), tolle Nespresso Kaffeemaschine mit Kapseln, Fön, alles da , top Ausstattung und super sauber. Parkplätze sind teuer am Hotel. Zur UBahn fußläufig 2 Minuten und von dort aus alle 5 Minuten eine UBAhn ins Zentrum in 21 Minuten. Außerdem fußläufig mehrere Supermärkte und Pubs/Bars/Restaurants direkt ums Hotel. Frühstück im Hotel fand ich nicht optimal zu dem teuren Preis. Allerdings an der UBahnstation, also in 2 Min. zu Fuß, auch jede Menge Ketten Cafés wie COSTA, Starbucks oder ähnliche.
Alles in allem total empfehlenswert, allerdings wiegesagt ist der Preis zu beobachten...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang.
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal.
Sehr gutes Frühstück, frischgepresste Fruchtsäfte.
Sehr guter Kaffee!
Nespressomaschine und Kaffee/Tee sowie Mineralwasser auf dem Zimmer.
Sehr gute Betten und Bettwäsche.
Super riesigen Flachbildschirm mit internationalen Programmen (das Erste, ZDF, RTL, RTL2).
U-Bahn Ealing Common 200m entfernt.
Schnell im Zentrum und am Flughafen Heathrow.
Hilfe beim Einchecken und Bordkartenausdruck.
Extra Dank an die nette ältere Dame im Frühstücksraum.
Klimaanlage sehr leise, Top!
Da das Hotel gerade renoviert wird kann es werktags zu Geräuschentwicklungen kommen, was uns jedoch nicht gestört hat, da wir dann im Zentrum waren.
Für uns war es ein gelungener Ostertrip in eine fantastische Metropole.

Guenther und Baerbel

• Aufenthalt April 2013
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Fangen wir doch mit dem positiven an... Das Zimmer welches wir hatten Executive Zimmer war gross und ruhig und die Lage des Hotels ist Stadtnahe (Zone 3) auch die Receptionstaff hat bei fragen gerne auskunft gegeben.
Nun zum negativen.... Das Zimmer war sehr staubig und die Einrichtung ist hat die besten Tage längst hinter sich, im Badezimmer mit Dusche befinden sich viele Kalkflecken (schon braun/grün) und die Fugen sehen auch zum Schreien aus (schwarz evtl. Schimmel) und aus dem Abguss kam ein grausiger Gestank, WC Bürste gab es auch nicht und die Zahnbürstenbecher wurden wohl auch nicht gewechselt. Bei unserer Buchung hatten wir in der ersten Nacht ein 3-Gang Dinner inklusive... welches wir auch beim eintreten ins Restaurant erwähnten und extra noch nachfragten was wir den bestellen dürfen und was nicht.. und ob wir die Flasche Wein gegen Tee oder Wasser tauschen dürfen. Alles kein Problem bis zum Schluss als wir fertig waren und ins Zimmer wollten.... ja Sie müssen noch 19 GBP bezahlen... was.... wie kommen Sie den auf 19 GBP? So haben wir einen anderen Hauptgang bestellt als im Menu inbegriffen, was wir nicht wussten und die Differenz von 5.50 GBP hätten wir auch bezahlt aber das sind noch nicht 19 GBP nach wiederholtem nachfragen was den die 19 GBP sind hat der Kellner eingelenkt und die Rechnung auf 0 gesetzt. Hmm was den die 19 GBP waren weiss ich leider heute noch nicht. Der Service war allgemein unmotiviert und eher unfreundlich, Besteck wird auf die Tische geknallt und das Essen einfach hingestellt ohne Guten oder mal nachfragen ob es den schmeckt, etwas bestellen ist auch ein reines Abenteuer laufen die 6 Leute (für ca. 20 Tische) alle mit gesenktem Kopf blind durch die Gegend bloss nicht umsehen sonst muss ich was machen. Kann das Hotel nicht empfehlen besonders wenn man sauberkeit erwartet und etwas aufmerksames und motiviertes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Zimmer in Ordnung, könnten mal wieder etwas Farbe gebrauchen,
2 Ärgernisse:
Statt 2 Zimmer war nur eines vorreserviert und die überforderte Servicekraft erkannte auch nicht anhand der Höhe der Zahlung bei easytobook daß bereits für zwei gezahlt war.

Eine Reisegruppe spanischer Jugendlicher nutzte die Zimmergänge um sich nachts lautstark auf Party einzustimmen- relativ hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

...Nicht, wenn die Zimmer alt sind und muffeln.... Positiv: Lage, mit der U-Bahn ist das Zentrum schnell erreichbar. Negativ: Die Zimmer, wir hatten mehere, sind kritisch. Sanitäranlagen muffelig, Einrichtung absolut angestaupt und abgetragen, auch Standards, wie Kühlschrank fehlen... Dazu sieht man das Personal primär auf dem Parkplatz rauchen... Tja...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber durch die U-Bahn Station um die Ecke (zu Fuß ca. 2 Min.) dennoch sehr gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir problemlos mit dem 4-Zonen Tagesticket (eigentlich hätten wir nur 3 gebraucht, gab es aber nicht) erreichen.
Das Hotel soll innerhalb eines Jahres zu einem Hilton-Hotel umgebaut werden. Tagsüber wurden wir deshalb vorsorglich auf möglichen Lärm durch die Bauarbeiten hingewiesen, aber da waren wir ja immer auf Besichtigungstour. Das Zimmer war noch nicht umgebaut, deshalb hier unser Eindruck vom "alten" Stand: Übersichtlich, aber gemütlich, alt, aber sauber (bis auf die eingepackten Zusatzkissen, die braune Flecken aufwiesen, aber anstandslos sofort ausgetauscht wurden), das Bad mit Badewanne und neuem Duschvorhang sowie reichlich Handtüchern ausgestattet. Der Fernseher im Zimmer war ok, jedoch gab es nur lokale Sender (aber das war nicht so schlimm, schliesslich sind wir nicht wg. des TV-Programmd nach London gefahren). Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber im U-Bahn Bereich. Lieber etwas außerhalb schlafen als in einem Mini Zimmer im Zentrum. Die U-Bahn ist keine 10 Min zur Fuß entfernt.

Die Zimmer sind normalgroß (für London), Bad mit Wanne, Schreibtisch, Kofferablage. All dies vermisst ich im Zentrum für mehr Geld.

Die Fenster lassen sich öffnen, die Zimmer haben Klimaanlage. TV ohne deutsche Sender.

In der Lobby kostenfreies Wlan.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 111 der Businesshotels in London
Nr. 133 der Luxushotels in London
Nr. 148 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing
DoubleTree By Hilton London Ealing
Ramada Hotel Ealing
Ramada Hotel London
Ealing Ramada
London Ramada

Wenn Sie DoubleTree by Hilton London Ealing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.