“Sauber und Gastfreundlich ist anders..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Ealing

DoubleTree by Hilton London Ealing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)   |
Pauschalangebot
Nr. 195 von 1.075 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Sauber und Gastfreundlich ist anders..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Fangen wir doch mit dem positiven an... Das Zimmer welches wir hatten Executive Zimmer war gross und ruhig und die Lage des Hotels ist Stadtnahe (Zone 3) auch die Receptionstaff hat bei fragen gerne auskunft gegeben.
Nun zum negativen.... Das Zimmer war sehr staubig und die Einrichtung ist hat die besten Tage längst hinter sich, im Badezimmer mit Dusche befinden sich viele Kalkflecken (schon braun/grün) und die Fugen sehen auch zum Schreien aus (schwarz evtl. Schimmel) und aus dem Abguss kam ein grausiger Gestank, WC Bürste gab es auch nicht und die Zahnbürstenbecher wurden wohl auch nicht gewechselt. Bei unserer Buchung hatten wir in der ersten Nacht ein 3-Gang Dinner inklusive... welches wir auch beim eintreten ins Restaurant erwähnten und extra noch nachfragten was wir den bestellen dürfen und was nicht.. und ob wir die Flasche Wein gegen Tee oder Wasser tauschen dürfen. Alles kein Problem bis zum Schluss als wir fertig waren und ins Zimmer wollten.... ja Sie müssen noch 19 GBP bezahlen... was.... wie kommen Sie den auf 19 GBP? So haben wir einen anderen Hauptgang bestellt als im Menu inbegriffen, was wir nicht wussten und die Differenz von 5.50 GBP hätten wir auch bezahlt aber das sind noch nicht 19 GBP nach wiederholtem nachfragen was den die 19 GBP sind hat der Kellner eingelenkt und die Rechnung auf 0 gesetzt. Hmm was den die 19 GBP waren weiss ich leider heute noch nicht. Der Service war allgemein unmotiviert und eher unfreundlich, Besteck wird auf die Tische geknallt und das Essen einfach hingestellt ohne Guten oder mal nachfragen ob es den schmeckt, etwas bestellen ist auch ein reines Abenteuer laufen die 6 Leute (für ca. 20 Tische) alle mit gesenktem Kopf blind durch die Gegend bloss nicht umsehen sonst muss ich was machen. Kann das Hotel nicht empfehlen besonders wenn man sauberkeit erwartet und etwas aufmerksames und motiviertes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Zimmer in Ordnung, könnten mal wieder etwas Farbe gebrauchen,
2 Ärgernisse:
Statt 2 Zimmer war nur eines vorreserviert und die überforderte Servicekraft erkannte auch nicht anhand der Höhe der Zahlung bei easytobook daß bereits für zwei gezahlt war.

Eine Reisegruppe spanischer Jugendlicher nutzte die Zimmergänge um sich nachts lautstark auf Party einzustimmen- relativ hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

...Nicht, wenn die Zimmer alt sind und muffeln.... Positiv: Lage, mit der U-Bahn ist das Zentrum schnell erreichbar. Negativ: Die Zimmer, wir hatten mehere, sind kritisch. Sanitäranlagen muffelig, Einrichtung absolut angestaupt und abgetragen, auch Standards, wie Kühlschrank fehlen... Dazu sieht man das Personal primär auf dem Parkplatz rauchen... Tja...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber durch die U-Bahn Station um die Ecke (zu Fuß ca. 2 Min.) dennoch sehr gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir problemlos mit dem 4-Zonen Tagesticket (eigentlich hätten wir nur 3 gebraucht, gab es aber nicht) erreichen.
Das Hotel soll innerhalb eines Jahres zu einem Hilton-Hotel umgebaut werden. Tagsüber wurden wir deshalb vorsorglich auf möglichen Lärm durch die Bauarbeiten hingewiesen, aber da waren wir ja immer auf Besichtigungstour. Das Zimmer war noch nicht umgebaut, deshalb hier unser Eindruck vom "alten" Stand: Übersichtlich, aber gemütlich, alt, aber sauber (bis auf die eingepackten Zusatzkissen, die braune Flecken aufwiesen, aber anstandslos sofort ausgetauscht wurden), das Bad mit Badewanne und neuem Duschvorhang sowie reichlich Handtüchern ausgestattet. Der Fernseher im Zimmer war ok, jedoch gab es nur lokale Sender (aber das war nicht so schlimm, schliesslich sind wir nicht wg. des TV-Programmd nach London gefahren). Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 130 der Businesshotels in London
Nr. 141 der Luxushotels in London
Nr. 164 der Familienhotels in London
Nr. 175 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing
DoubleTree By Hilton London Ealing
Ramada Hotel Ealing
Ramada Hotel London
Ealing Ramada
London Ramada

Wenn Sie DoubleTree by Hilton London Ealing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.