“Preis-Leistung völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Ealing

DoubleTree by Hilton London Ealing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)   |
Pauschalangebot
Nr. 180 von 1.065 Hotels in London
“Preis-Leistung völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber durch die U-Bahn Station um die Ecke (zu Fuß ca. 2 Min.) dennoch sehr gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir problemlos mit dem 4-Zonen Tagesticket (eigentlich hätten wir nur 3 gebraucht, gab es aber nicht) erreichen.
Das Hotel soll innerhalb eines Jahres zu einem Hilton-Hotel umgebaut werden. Tagsüber wurden wir deshalb vorsorglich auf möglichen Lärm durch die Bauarbeiten hingewiesen, aber da waren wir ja immer auf Besichtigungstour. Das Zimmer war noch nicht umgebaut, deshalb hier unser Eindruck vom "alten" Stand: Übersichtlich, aber gemütlich, alt, aber sauber (bis auf die eingepackten Zusatzkissen, die braune Flecken aufwiesen, aber anstandslos sofort ausgetauscht wurden), das Bad mit Badewanne und neuem Duschvorhang sowie reichlich Handtüchern ausgestattet. Der Fernseher im Zimmer war ok, jedoch gab es nur lokale Sender (aber das war nicht so schlimm, schliesslich sind wir nicht wg. des TV-Programmd nach London gefahren). Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber im U-Bahn Bereich. Lieber etwas außerhalb schlafen als in einem Mini Zimmer im Zentrum. Die U-Bahn ist keine 10 Min zur Fuß entfernt.

Die Zimmer sind normalgroß (für London), Bad mit Wanne, Schreibtisch, Kofferablage. All dies vermisst ich im Zentrum für mehr Geld.

Die Fenster lassen sich öffnen, die Zimmer haben Klimaanlage. TV ohne deutsche Sender.

In der Lobby kostenfreies Wlan.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir hatten uns kurzfristig für das Ramada Ealing London entschieden und eine Super Rate über eine englische Webseite erhalten. Das Hotel ist ein älterer 70er Jahre Neubau, hat vier Etagen und liegt in der Nähe einer verkehrsreichen Kreuzung. Die Fenster scheinen aber schallisoliert zu sein (Doppelverglasung); wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, freie Sicht. Größe der Zimmer für Londoner Verhältnisse gut, zwei Einzelbetten wie gewünscht, gesamtes Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es fehlt an Schrankraum, nur zwei größere Schubladen im SChreibtisch und eine Kleiderstange mit Bügeln. Für einen Kurztripp ausreichend. Bad war modern und funktionell eingerichtet. Heisses Wasser kam immer. Das Zimmer wurde von freundlichen Zimmermädchen täglich gründlich gereinigt, auch nass gewischt im Bad. Handtücher neu, wenn gewünscht. Betten nach drei Tagen neu bezogen.
Im Zimmerpreis enthalten das Englische Frühstück vom Buffet, mehr als ausreichend, frisch, großzügiger Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Naturlicht und keine PRobleme, sofort einen freien Tisch zu bekommen. Kaffee bzw. Tee und Toast wurden nach Bestellung serviert.
Die Anbindung per öffentlichem Nahverkehr sehr gut: Ealing Common 3 Minuten zu Fuß (grüne und blaue Linie = Heathrow, einmal umsteigen); Ealing Broadway 6-8 Minuten zu Fuß = Central Line (rote Linie). Div. Busse fahren direkt am Hotel vorbei Richtung Innenstadt.
Für den Preis das bisher beste Hotel von uns bei 4 Mal London !!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel ist von der U-Bahn Station Ealing Common kaum 5 min entfernt. Es liegt am Stadtrand in einer hübschen Wohngegend und ist mit der U-Bahn vom Stadtzentrum aus in ca 30 min erreichbar. Es ist sauber und ordentlich und hat einen freundlichen, guten Service. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse außergewöhnlich gut! Die Zimmer sind hell und freundlich und kommunikationstechnisch auf neustem Stand. Auch das Bad gut ausgestattet- die Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig-aber unproblematisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ich war mit einer Freundin drei Tage zum Shoppen in London und es ist das erste Londoner Hotelzimmer (in der Vergangenheit hatte ich schon 7 mehr oder minder schwere Katastrophen), dass mich äußerst angenehm überrascht hat.

Das Zimmer war sauber, neu eingerichtet, das Badezimmer schon fast ein Luxusstandard (und gerade neu renoviert). Der Platz im Zimmer (Twin-Room) war i.O. - für unsere großen Koffer aber ein bißchen zu klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch den Twin-Room im zweiten Anlauf bereitgestellt.

Frühstück war sehr ausgiebig (sehr üppiges englische Frühstück - für den der es mag!) und kostete keinen Aufpreis.

Insgesamt war das Hotel top gepflegt und auch die Lage war äußerst vorteilhaft.
Zwei Minuten zur Piccadilly line - 10 Minuten zur Central line. Geschäfte und Restaurants am Centrum von Ealing (saubere sichere Gegend!) ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich deutlich etwas weiter außerhalb zu wohnen (15 - 20 Minuten mit der Tube direkt zur Oxford-Street) und dafür ein sauberes vernünftiges Hotelzimmer zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

War mit der Hotel absolut zufrieden, einzig die Tatsache, dass wir ein Raucherzimmer bekommen haben, empfand ich als unangenehm. Hier wurden wir beim einchecken nicht gefragt und da wir das Zimmer sehr spät am Abend bezogen haben, haben wir dies dann auch nicht mehr reklamiert. Man sollte hier bein Einchecken nachhaken!! Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet, die Grösse entsprach dem Durchschnitt im Londoner Grossraum. Allgemein lag die Ausstattung aber über dem Standart vieler Londoner Stadthotels dieser Kategorie. Auch das Frühstücksbuffet war für englische Verhältnisse mit u.a. frischem Obst und Müsli, abwechslungsreich. Kleines Defizit waren die schlechten Englischkenntnisse und der schleppende Services des Personals in diesem Bereich. Das Hotel liegt unweit der Underground Station Ealing Common (5 Gehminuten), von hier hat man direkte Anbindung an die Londoner Innenstadt. Wer nicht unbedingt mitten im Londoner Life/Nightlife seinen möchte und etwas mobil und flexibel ist, dem kann ich dieses Hotel ohne weiteres empfehlen. Preislich lag es inkl. Frühstück um einiges unter dem Londoner Durschnitt für Hotels dieser Kategorie.

• Zufrieden mit — War von Zimmerstandart positiv überrascht, da ich von Londoner Stadthotels anderes kenne
  • Unzufrieden mit: — Raucherzimmer wurde nicht vereinbart
Aufenthalt Juli 2007, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Ealing

Anschrift: 2-8 Hanger Lane, London W5 3HN, England (ehemals Ramada London Ealing)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 108 der Businesshotels in London
Nr. 133 der Luxushotels in London
Nr. 155 der Romantikhotels in London
Nr. 158 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Ealing Hotel London
Hotel Ramada London Ealing
DoubleTree By Hilton London Ealing
Ramada Hotel Ealing
Ramada Hotel London
Ealing Ramada
London Ramada

Wenn Sie DoubleTree by Hilton London Ealing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.