“Tolle Lage, gleich in der Naehe der Underground” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Gate Hotel

Lancaster Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Gate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 449 von 1.063 Hotels in London
Korfu, Griechenland
“Tolle Lage, gleich in der Naehe der Underground”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist gut geeignet fuer einen Stadtetrip. Liegt gleich in der naehe der Underground. Und nur 5 min vom Hyde Park entfernt. Fruehstueck war lecker. Internet mit 5 Pfund pro Tag recht teuer. Unser Zimmer war nicht das beste wir erhielten leider ein sehr kleines Zimmer (nicht alle sind so klein) mit einem sehr kleinen Bett (1,30) und Blick in einen haesslichen Hinterhof, die Moebel waren Abgewohnt und alt. Leider auch recht hellhoerige Zimmer !

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhoerig, unser Zimmer hatte Blick in einen haesslichen Hinterhof. Wenn der N ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Lage:
Die Lage des Hotels ist perfekt vor allem für einen Shoppingtrip. Es liegt nur ca. 3 Stationen von der Oxford Street entfernt, man ist also im Nu im Shoppingparadies. Auch zu anderen Plätzen ist es nicht weit, bzw. ist eine gute U-Bahn Verbindung vorhanden. Toll ist auch, dass es nicht direktan einer Hauptverkehrsstraße liegt, sondern in einer Nebenstraße, dadurch ist es in der Nacht sehr ruhig (war in meinem letzten Londoner Hotel leider nicht so, konnte nur mit Oropax schlafen).

Hotel/Zimmer:
Das Hotel selbst ist sehr schön, von außen und von innen. Das Zimmer (waren in einem Doppelzimmer) war ausreichend groß und schön. In der Nacht wurde es trotz eingestellter Heizung gegen 4 Uhr früh jede Nacht so kalt, dass wir durch die Kälte automatisch geweckt wurden. Kann aber natürlich auch sein, dass es nur falsch eingestellt war, obwohl wir ja Zahlen lesen könnten :D. Die Betten sind extrem weich, so dass man in einer Grube schläft, dafür sind die Polster aber so hart, dass man bzw. ich lieber ohne geschlafen habe.

Frühstück/Service:
Das Frühstück war bei uns inkludiert. Es war kontinental, gut und ausreichend, mir persönlich hat nur frisches Obst gefehlt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Einziger negativer Aspekt ist, dass man fürs WLAN 5 Pfund für 24 h zahlen muss! Meiner Meinung nach ist Internet Standard und muss kostenlos sein! Es ist eines der wenigen Hotels, in denen ich war, die WLAN nicht kostenlos zur Verfügung stellen.

Für das sehr weiche Bett + harte Polster + kein kostenfreies WLAN gibts 2 Punkte Abzug.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

durchaus ein schönes Haus, nur leider stimmt Preis/Leistung nicht. Es ist sicher mehr als befriedigend, aber GUT gibt es hier leider nicht. Die Lage ist gut, nahe zum Park und Metro. Die Zimmer sind ebenfalls gut ( historisch ) mit einem gewissen Flair aus alter Zeit. Das Restaurant haben wir nicht probiert - sah aber auch nicht so toll aus. Die Bar ist komisch, eigentlich gibt es keine - man kann sich Getränke holen und in der Lobby sitzen. Alles in allem ist der Hotel gut, für einen Städtetrip aber auch teuer.
Empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben heuer im Juni zum zweiten Mal im Hotel Lancaster Gate gewohnt. Das Hotel liegt mit der Nähe zum Kensington Park einfach toll. Man kann zu Fuss zur Oxford Street zum Shoppen laufen sowie im Park spazieren gehen. In der Nähe befinden sich zahlreiche kleine Lokale und Pubs, die Tube-Stationen "Lancaster Gate" und "Queensway" sind gleich nebenan und dort findet man alles, was man braucht.
Die Umbauarbeiten im Hotel haben wir gesehen, aber da wir diesmal im obersten Stockwerk ein Zimmer hatten, haben wir das nicht mitbekommen. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sogar relativ groß und gut ausgestattet (auch Ablagemöglichkeit für den Koffer). Im Bad gab es eine Badewanne und ausreichend Wasserdruck, was ja in London auch nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer war hell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in unserem Preis enthalten und sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Besonders nett fand ich, dass man fürs Frühstpck einen Tisch zugewiesen bekommt und sich nicht mit anderen um freie Plätze schlagen muss.

Beim ersten Aufenthalt im Lancaster Gate Hotel im Jahr 2012 hatten wir auch ein Zimmer im Kellergeschoss und waren zu Beginn auch etwas verunsichert, was auf uns warten würde. Aber trotz Blick auf die Feuertreppe im Hof war das Zimmer mehr als ok. Und keiner verbringt den ganzen Tag im Zimmer, wenn er auf Städtereise ist.

Dass W-LAN kostenpflichtig ist, fand ich auch etwas befremdlich und hat sich anscheinend noch nicht überall durchgesetzt, aber das ist mir im Grunde nicht wichtig gewesen.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wieder dort wohnen, sollte ich in Bälde wieder nach London reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir ( 3 Mädels Mitte 20 ) checkten im Lancaster Gate für eine Woche im Juli ein. Wir wählten das Hotel weil es sehr Zentral am Kensington Park gelegen ist, recht günstig war ( 250 Euro/p.P.) und natürlich auch weil uns die Fotos auf den Hotel Portalen sehr zusagten.
Püntklich mit dem neuen Thronfolger trafen wir im Hotel ein. Da wir schon 8 Uhr morgens in Heathrow gelandet sind, konnten wir bis zum Check In (15 Uhr) unser Gepäck kostenlos in einem seperatem Raum verstauen lassen. Hotel von außen sehr edel in weiß und auch von Innen, erscheint alles sehr neu und sauber. Wir waren begeistert.

Das Zimmer war natürlich nicht riesig, aber 3 Betten, 2 Kleiderschränke und einen großen Schreibtisch mit Flat Screen war mehr als wir erwartet hatten. Und auch wenn wir unsere Koffer vor den Betten ausgebreitet hatten, konnten wir ohne große Probleme durchs Zimmer laufen. Badezimmer mit Badewanne hat uns für Londoner Verhältnisse glatt umgehauen.

Einziges Manko ... leider war es wiedermal ein Zimmer im Keller, die Fensteraussicht auf eine Kellertreppe und die Straße waren nicht sehr berauschend, aber gut, man checkt ja nicht in London ein um den ganzen Tag im Hotelzimmer zu hocken. ;-) Auch wird im Moment im Hotel gebaut ( in unserem Fall vor dem Zimmer der Teppich verlegt ), mich persönlich hat das aber nicht gestört, es hat nicht gestunken und Nachts wurde auch nicht gehämmert.

Frühstück war ein großes Buffet mit Continentalem Speisen und kleinen Extras ( z.b. Müsli, Croissants und getrockneten Früchten ), außerdem typisch englischem wie Rührei, Bacon, Baked Beans und Würstchen. Kellner waren nett uns aufmerksam. Frühstück kostet, sofern man es nicht mit dazu gebucht hat, 12 Pfund.

Es gibt W-Lan, leider kostet dies 5 Pfund/Tag. Am Abreisetag Gepäck verstauen kostet 1 Pfund pro Gepäckstück.

In direkter Nachbarschaft findet man auf dem Queensway alle Geschäfte die das Herz begehrt ( inkl. einem Starbucks mit kostenlosem W-Lan Netz ;-) )

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren vom 19.-22. Juni 2013 zu zweit im Lancaster Gate. Die Zimmer sind klein, aber das sind sie in London überall. Für unsere Ansprüche war alles vorhanden, ausser vielleicht ein kleiner Kühlschrank. Die Bauarbeiten waren etwas störend, aber sowas ist halt mit Lärm verbunden und irgendwann muss mans ja machen. Die Lage des Hotels ist fantastisch - zwischen den beiden Tube-Stationen "Lancaster Gate" und "Queensway" und gleich am Hyde Park / Kensington Gardens gelegen, wo man wunderbar spazieren kann. Man erreicht vom Hotel aus zu Fuss den Buckingham Palace in ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Amstetten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Lt. Reisekatalog "hochwertig" ausgestattete Zimmer, es war auf jeden Fall das kleinste Hotelzimmer in dem ich in London jemals genächtigt habe, worauf sich "hochwertig" bezieht - ich weis es nicht.
Frühstück O.K und Personal im Frühstücksraum aufmerksam und gut organisiert.
Der Hammer war für mich bei der Abreise: für das Abstellen meiner zwei Gepäckstücke wurden zwei Pfund berechnet. So etwas habe ich auf all meinen Reisen durch vier Kontinente noch nicht einmal erlebt. Dabei hat es wegen Umbauarbeiten im Hotel dafür nicht einmal einen eigenen absperrbaren Raum gegeben. Notdürftig wurde mit spanischen Wänden eine Fläche separiert und schriftlich darauf hingewiesen, daß das Hotel keine Sicherheit für das abgestellte Gepäck übernimmt.
Meine Empfehlung: dieses Hotel nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Lancaster Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Gate Hotel

Anschrift: 66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 449 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster Gate Hotel London
Park Inn London
Park Inn Hyde Park

Wenn Sie Lancaster Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.