“Schönes zentrales Londoner Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Gate Hotel

Lancaster Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Gate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 426 von 1.073 Hotels in London
Vienna, Wien, Austria
“Schönes zentrales Londoner Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben heuer im Juni zum zweiten Mal im Hotel Lancaster Gate gewohnt. Das Hotel liegt mit der Nähe zum Kensington Park einfach toll. Man kann zu Fuss zur Oxford Street zum Shoppen laufen sowie im Park spazieren gehen. In der Nähe befinden sich zahlreiche kleine Lokale und Pubs, die Tube-Stationen "Lancaster Gate" und "Queensway" sind gleich nebenan und dort findet man alles, was man braucht.
Die Umbauarbeiten im Hotel haben wir gesehen, aber da wir diesmal im obersten Stockwerk ein Zimmer hatten, haben wir das nicht mitbekommen. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sogar relativ groß und gut ausgestattet (auch Ablagemöglichkeit für den Koffer). Im Bad gab es eine Badewanne und ausreichend Wasserdruck, was ja in London auch nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer war hell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in unserem Preis enthalten und sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Besonders nett fand ich, dass man fürs Frühstpck einen Tisch zugewiesen bekommt und sich nicht mit anderen um freie Plätze schlagen muss.

Beim ersten Aufenthalt im Lancaster Gate Hotel im Jahr 2012 hatten wir auch ein Zimmer im Kellergeschoss und waren zu Beginn auch etwas verunsichert, was auf uns warten würde. Aber trotz Blick auf die Feuertreppe im Hof war das Zimmer mehr als ok. Und keiner verbringt den ganzen Tag im Zimmer, wenn er auf Städtereise ist.

Dass W-LAN kostenpflichtig ist, fand ich auch etwas befremdlich und hat sich anscheinend noch nicht überall durchgesetzt, aber das ist mir im Grunde nicht wichtig gewesen.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wieder dort wohnen, sollte ich in Bälde wieder nach London reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1.108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir ( 3 Mädels Mitte 20 ) checkten im Lancaster Gate für eine Woche im Juli ein. Wir wählten das Hotel weil es sehr Zentral am Kensington Park gelegen ist, recht günstig war ( 250 Euro/p.P.) und natürlich auch weil uns die Fotos auf den Hotel Portalen sehr zusagten.
Püntklich mit dem neuen Thronfolger trafen wir im Hotel ein. Da wir schon 8 Uhr morgens in Heathrow gelandet sind, konnten wir bis zum Check In (15 Uhr) unser Gepäck kostenlos in einem seperatem Raum verstauen lassen. Hotel von außen sehr edel in weiß und auch von Innen, erscheint alles sehr neu und sauber. Wir waren begeistert.

Das Zimmer war natürlich nicht riesig, aber 3 Betten, 2 Kleiderschränke und einen großen Schreibtisch mit Flat Screen war mehr als wir erwartet hatten. Und auch wenn wir unsere Koffer vor den Betten ausgebreitet hatten, konnten wir ohne große Probleme durchs Zimmer laufen. Badezimmer mit Badewanne hat uns für Londoner Verhältnisse glatt umgehauen.

Einziges Manko ... leider war es wiedermal ein Zimmer im Keller, die Fensteraussicht auf eine Kellertreppe und die Straße waren nicht sehr berauschend, aber gut, man checkt ja nicht in London ein um den ganzen Tag im Hotelzimmer zu hocken. ;-) Auch wird im Moment im Hotel gebaut ( in unserem Fall vor dem Zimmer der Teppich verlegt ), mich persönlich hat das aber nicht gestört, es hat nicht gestunken und Nachts wurde auch nicht gehämmert.

Frühstück war ein großes Buffet mit Continentalem Speisen und kleinen Extras ( z.b. Müsli, Croissants und getrockneten Früchten ), außerdem typisch englischem wie Rührei, Bacon, Baked Beans und Würstchen. Kellner waren nett uns aufmerksam. Frühstück kostet, sofern man es nicht mit dazu gebucht hat, 12 Pfund.

Es gibt W-Lan, leider kostet dies 5 Pfund/Tag. Am Abreisetag Gepäck verstauen kostet 1 Pfund pro Gepäckstück.

In direkter Nachbarschaft findet man auf dem Queensway alle Geschäfte die das Herz begehrt ( inkl. einem Starbucks mit kostenlosem W-Lan Netz ;-) )

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren vom 19.-22. Juni 2013 zu zweit im Lancaster Gate. Die Zimmer sind klein, aber das sind sie in London überall. Für unsere Ansprüche war alles vorhanden, ausser vielleicht ein kleiner Kühlschrank. Die Bauarbeiten waren etwas störend, aber sowas ist halt mit Lärm verbunden und irgendwann muss mans ja machen. Die Lage des Hotels ist fantastisch - zwischen den beiden Tube-Stationen "Lancaster Gate" und "Queensway" und gleich am Hyde Park / Kensington Gardens gelegen, wo man wunderbar spazieren kann. Man erreicht vom Hotel aus zu Fuss den Buckingham Palace in ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Amstetten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Lt. Reisekatalog "hochwertig" ausgestattete Zimmer, es war auf jeden Fall das kleinste Hotelzimmer in dem ich in London jemals genächtigt habe, worauf sich "hochwertig" bezieht - ich weis es nicht.
Frühstück O.K und Personal im Frühstücksraum aufmerksam und gut organisiert.
Der Hammer war für mich bei der Abreise: für das Abstellen meiner zwei Gepäckstücke wurden zwei Pfund berechnet. So etwas habe ich auf all meinen Reisen durch vier Kontinente noch nicht einmal erlebt. Dabei hat es wegen Umbauarbeiten im Hotel dafür nicht einmal einen eigenen absperrbaren Raum gegeben. Notdürftig wurde mit spanischen Wänden eine Fläche separiert und schriftlich darauf hingewiesen, daß das Hotel keine Sicherheit für das abgestellte Gepäck übernimmt.
Meine Empfehlung: dieses Hotel nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
San Miniato, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

... dass wir in diesem zentral und ruhig gelegenen Hotel ausgerechnet ein Zimmer im Untergeschoss (wo zudem Umbauarbeiten gemacht werden!!!) zugeteilt erhielten. Das Zimmer war an und für sich in Grösse und Komfort angemessen, ordentlich sauber, aber der Ausblick ebenerdig auf einen verwahrlosten Innenhof ist unfreundlich und widerspricht der Fassade. Die Zimmer sind schlecht bis kaum schallisoliert, die WC-Spülung abwechselnd funktionierend. Wirklich schade, denn das Hotel hat eine vorzügliche Lage, aber das Untergeschoss ist "off limits".

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr zentral und genau am Hydepark, und damit perfekt zum joggen. Für Londoner Verhältnisse ist das Zimmer sehr groß, nur das Bad ist etwas klein. Wir hatten nur ein Problem mit den Zimmerkarten, da die netten Frauen an der Rezeption es nicht hinbekommen haben uns funktionierende (!) Schlüsselkarten zu geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral sehr günstig, nur wenige Minuten vom Bahnhof Paddington weg und die U-Bahn und Bushaltestellen sind in kürzester Zeit errreicht.
Der Hyde Park ist gleich über die Straße - also auch super - vor allem natürlich im Sommer.
Das Zimmer war groß - allerdings mit zwei Einzelbetten - was aber nach kurzer Nachfrage geändert wurde. Es wurden die Betten zusammengeschoben und wir hatten ein riesiges King-Size-Bett. Das Bad war eher klein, aber doch ausreichend.
Das Hotel an sich und die Zimmer waren für uns völlig in Ordnung und ausreichend.
Leider war es aber sehr sehr hellhörig. In einer Nacht durften wir bis 3 Uhr morgens, dem Türenknallen unserer Nachbarn lauschen. Das war dann doch etwas anstrengend und nervig.
Im Zimmer gibt es eine kleine Teeauswahl und einen Wasserkocher - Safe und einen richtigen Fön hatten wir auch. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da wir festgestellt haben, dass es kein Problem ist ausserhalb vielfältige und weitaus günstigere und super Angebote zu finden.
Alles in allem - ein gutes Hotel in super Lage - perfekter Ausgangspunkt für alle Ziele in London.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lancaster Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Gate Hotel

Anschrift: 66 Lancaster Gate, London W2 3NA, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 426 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster Gate Hotel London
Park Inn London
Park Inn Hyde Park

Wenn Sie Lancaster Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.