“TOP-Lage am Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental London Park Lane

InterContinental London Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental London Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 133 von 1.066 Hotels in London
München
“TOP-Lage am Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nach mehrjährigen Umbauarbeiten hat das Flaggschiff von Intercontinental in London direkt am Hyde Park Corner wieder seine Pforten geöffnet. Die U-Bahn-Station "Hyde Park Corner" liegt direkt vor dem Hotel mit einem direkten Anschluss in ca. 45 Minuten zum/vom Flughafen Heathrow. Das Hotel liegt direkt am südöstlichsten Zipfel des Hyde Park an der Park Lane in unmittelbarer Nähe zum Green Park und zur Piccadilly. Zu Harrdos sind es ca. 7 minuten zu Fuss, zum Buckingham Palace geht man ca. 5 Minuten.
Einige Restaurants und Bars/Cafes befinden sich in der Nähe, die Auswahl ist allerdings nicht wirklich gross. Im krassen Widerspruch zur stylshen modern designten Lobby und den Lounges und der Bar stehen die - zwar nicht angestaubten - im etwas plüschigen, altenglischen "Laura Ashley"-Stil gehaltenen Zimmer mit Blümchenvorhängen und Streifentapete in Grün; Bordeaux, Creme, Blau und Braun. Einzig die neuen Bäder sind ultramodern in weissem Marmor und sehr chic und grosszügig. Für die von der Hotelkette selbst vergebene Klassifizierung sind die Zimmer recht klein und in die Betten sinkt man doch ziemlich ein. Aufgrund der Lage an einem der Verkehrsknotenpunkte Londons ist es sehr ratsam, ein Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof zu nehmen, wo es zwar ständig brummt und macnhmal nach Essen riecht, aber besser als der permanente Strassenlärm an der Parkseite - und wenn die Aussicht auch noch so toll ist.
Das Personal ist zuvorkommend und immer sehr hilfsbereit und fragt auch nach Wünschen und Zufriedenheit und man muss niemals warten.
Also in der Hotelkategorie gibt es sicherlich Häuser in London, die ich eher empfehlen würde, aber wenn man die teilweise supergünstigen Raten bedenkt, dann zählt doch eher der Preis --- auch bei kleinen Einschränkungen im Standard.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir haben 3 Nächte zum Weihnachtsshopping im Intercontinental Park Lane übernachtet und waren restlos begeistert. Die Lage direkt am Hydepark ist ideal und unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Park. Die U-Bahn ist auf der anderen Straßenseite (Hyde Park) und auch die Busse halten wenige Meter entfernt. Unser Zimmer war selbst für deutsche Verhältnisse riesig (geschätzt 40m²) mit 2 Doppelbetten, Sessel, großem Schreibtisch und sehr schönem Bad. Aufdeckservice am Abend und eine Zeitung am Morgen gab es auch. Der Zimmerpreis war inklusive Frühstück und dieses war ebenfalls sehr gut. Besonders nett war der Frühstückskoch, der Eierspeisen und Waffeln frisch zubereitet hat. Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Etwas gewöhnungsbedürftig: in der Halle war immer sehr blumiger Duft nach Rosen oder sowas. Wird wohl über die Klimaanlage verteilt und ist zumindest nicht mein Geschmack. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht weiter genutzt da wir lieber außer Haus gegessen haben. Den Roomservice haben wir 1x nachts genutzt und die Speisen waren tip top.
All der Luxus des Hauses hat natürlich auch seinen Preis - aber es ist eben auch ein 5* Hotel in London und kein Gasthof im bayerischen Wald.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Für einen Kurztrip nach London kann ich das Intercontinental nur empfehlen. Das Hotel ist super zentral! Das Hotel ist recht nett gemacht, leider sind die Zimmer schon sehr klein. Das Frühstück ist gut, wenn auch verdammt teuer.
Insgesamt kann ich nur sagen, das Hotel ist keinesfalls günstig aber sehr sauber und echt zentral.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Von außen vielleicht nicht so ansprechend, aber ansonsten absolut wunderbar und sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade preiswert. Schöne Zimmer, sehr aufmerksamer Service - Service the English Style eben - wunderschön am Hyde Park und nahe von Piccadilly gelegen

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Nach seiner Renovierung von vor drei jahren hat das Conti deutlich gelitten. Sowohl in den Räumen als auch in z.B. in Fahrstühlen sieht man die Abnutzung deutlich. Wem das egal ist findet ein Hotel in absoluter Bestlage. Wirklich bedauerlich ist das Servicepersonal. Nicht das wir als Conti-Gäste immer perfekt ausgebildetes Personal erwarten, aber die Landessprache Englisch sollten sie zumindestens flüssig beherrschen. Dies ist aber leider nicht gegeben da die meisten Mitarbeiter nach spätestens 4 Wochen ausgetauscht werden. Glücklicherweise gibt es noch ein tolles Kernteam (vor allem im Restaurant-Bereich) welches ultra professionell arbeitet. Dies hat den Gesamteindruck ins positive gedreht. Wer also eine gute Lage sucht und bereit ist Londoner Preise zu zahlen der ist recht gut aufgehoben im Intercontinental Parllane/London.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Also ich war leider sehr enttäuscht vom InterConti London Park Lane! Schon beim Check-In fing es gut an: die Rezeptionistin schlecht gelaunt und arrogant! Ähhhmmm... Entschuldigung?!? Geht gar nicht! Schon da war unsere Laune im Keller... Auf dem Zimmer das nächste übel, von der Einrichtung des Zimmers abgesehen, denn das ist Geschmackssache. Im Bad waren die Armaturen nicht sauber und dann stolpert man auch noch beim duschen über Haare in der Badewanne... ... ... Ok, Staubwischen tun die Damen und Herren auch nicht oft, aber nun ja.... Nun gut... Ein Lichtblick war der nette Check-out.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Im IC haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Executive-Club-Floor) war sehr geräumig, das Bett super, der Blick über den Hyde Park schön. Also alles ok. Das Einzige, was vielleicht fehlt, ist ein größerer, modernerer Fitness- und Spa-Bereich. Aber wir waren ohnehin viel unterwegs - wir hatten ja 4 Tage nur Sonnenschein! Zur Entspannung gingen wir dann stattdessen in de Executive-Club. Der war Top. Ein fantastischer Blick und sehr relaxed.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in London
Nr. 85 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Businesshotels in London
Nr. 100 der Familienhotels in London
Nr. 102 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Wenn Sie InterContinental London Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.