Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, aber nicht top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental London Park Lane

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
InterContinental London Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental London Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 134 von 1.066 Hotels in London
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wer das Hotel von außen sieht, ist über die Rezeption erstaunt - die ist ziemlich eng und erinnert mit ihren Warteschlangen eher an ein Fahrgastzentrum der Deutschen Bahn oder wie die Teile jetzt heißen. Der Service ist freundlich, wenn man erst mal an der Reihe ist. Das Zimmer ist klein, hat aber in der Theorie alles, was man erwarten würde- positiv: Eine Nespresso Maschine, die auch funktioniert und ein Bügeleisen, was meinen Hemden ganz gut tat.. Das Bad ist nicht nur in fiesen Tönen gestrichen sondern auch richtig klein - in einem Hotel dieser Kategorie schon grenzwertig. Auf der Sache nach dem Safe erwische ich versehentlich die Minibar, deren halber Inhalt mir von Geisterhand bewegt auf den Fuß fällt / an mir vorbei rollt - ein Auto Billing System, die moderne Landplage unter den Minibars, na toll. Also noch mal an der Rezeption Bescheid sagen, um die Flaschen, die sich nur auf meinem Tepppich mal die Füße vertreten wollten, wieder von der Rechnung zu bekommen. Besonders lästig, wenn man es eilig hat.
Ansonsten: Ein Bose Wave Radio ist ja eine feine Sache, aber total sinnlos, wenn es rauscht wie eine voll aufgedrehte Dusche - von einem freundlichen Schschschsch geweckt zu werden, kurbelt meine Laune gleich nach oben. Und so ist das ganze Zimmer: Im Prinzip alles da, aber nicht zu Ende durchdacht und nur das nötigste gemacht. WiFi war in meiner Corporate Rate inklusive, hätte sonst aber mit 15 Pfund zu Buche geschlagen - das kann man heute nicht mehr bringen.
Am letzten Tag habe ich im Hotel gefrühstückt - das Buffet war erstaunlich schmal, die arabische Sektion schwach (hat jemand dieses Hummous eigentlich probiert?) und beim English waren sowohl die Hash Browns als auch der Bacon labbberig - und das ganze für etwa 32 Pfund. Laß ich mal so unkommentiert stehen.
Daß ich beim Checkout bei Kartenzahlung gefragt wurde, ob ich in Euro statt Pfund zahlen wolle, ist streng genommen eine Unverschämtheit, denn einzige Konsequenz dessen ist, daß die Rechnung aufgrund eines schlechteren Wechselkurses nochmals merklich höher ausfällt - das will ich in einem solchen Hotel nicht sehen.
Alles in allem eine phantastastische Lage, ich würde es aber nur bei eine günstigen Rate empfehlen - und woanders frühstücken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental London Park Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sher geehrter Herr Lars-Fredrik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste zu bieten, deshalb waren wir aufrichtig besorgt, als wir kurzlich bemerkten dass Ihre Erwartungen zurückblieben. Es ist das Ziel von IHG ständig erstklassige Service und Unterkünfte bereitzustellen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.496 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    864
    424
    128
    42
    38
Bewertungen für
231
576
113
328
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Solides "Luxushotel" in Bestlage, das lässt man sich auch bezahlen.

Service aufmerksam, aber Essen und Getränke sehr teuer, Ceasar Salad für 20£ ist schon sehr ambitioniert.

Zimmer OK, groß aber im Detail nicht durchdacht, so lassen sich Schranktüren nicht öffnen, da sie sonst ans Bett knallen. Fernseher hat keinen Ausknopf, man kann sich behelfen indem man auf den nicht vorhandenen Videotext schaltet und der Bildschirm dann dunkel bleibt. Dusche in der Badewanne und hat einen Vorhang, naja, sehr appetitlich. Keine vernünftigen Mischbatterien sondern getrennte Hebel für warm und kalt.

Wenn man einen tollen Deal bekommt oder die Firma zahlt kann man es mal machen, sonst eher nicht wegen des hohen Preises.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist eine sehr gute Unterkunft, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Topniveau. Wir haben auch das italienische Restaurant besucht, das sehr köstliche Speisen anbietet. Zu bemängeln ist, dass das WiFi kostenpflichtig ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel für Privat- und Geschäftsreisen. Die Lage ist ideal, das Hotel ist sehr schön und modern. Die Zimmerpreise sind ebenfalls auf Topniveau aber das ist in London ja nicht ungewöhnlich.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Besondere an dem Hotel ist nicht nur der umfangreiche Luxus und die sehr schönen Zimmer, die trotzdem keiner Weise unpersönlich und kalt wirken. Besonders ist vor allem die glaubwürdige und authentische Art und Weise wie einem alle MitarbeiterInnen begegnen - egal ob an der Rezeption, beim Zimmerservice, beim Frühstück etc.

Besonders zu empfehlen ist auch der Brunch an Sonntagen ab 12:30 - das könnte man glatt vergessen, dass Großbritannien nicht unbedingt für seine kulinarischen Genüsse bekannt ist - all inklusive versteht sich!

Als Royal Ambassador bekam ich ein Upgrade auf ein sehr schönes Executive Zimmer inkl. Internet. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und vor allem viel Freude den kleinen Zeichen der Gastfreundlichkeit gehabt, die einem auch in einem so großen Haus ein Stück Zu Hause Gefühl zurückgeben.

Ich habe bereits etliche Hotels in derselben Preiskategorie kennengelernt, die genau das nicht erreichen - trotz allem Luxus!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr gut gelegenes Hotel und von Vorteil wenn ein Zimmer mit Aussicht zum Hyde Park und auf die Park Lane gebucht ist. Ich war zum Madonna-Konzert am 17.Juli 2012 in London und es waren ein paar Gehminuten zur Veranstaltung.
Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer recht geräumig und sehr gute Betten mit dicker Matratze. Das Hotel ist nicht ganz billig, ein vernünftiges Zimmer hat seinen Preis. Der Frühstücksservice und in der Bar war gut. Ich würde wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Natürlich: Hotels in London sind teuer, das InterConti Park Lane ist ein gehobenes Hotel und die Lage in der Park Lane ist direkt am Hyde Park, in der Nähe vom Buchimham Palace, Harrods und vielen anderen typischen Zielen natürlich 1A. Auch meine Suite war sehr sauber, recht modern und ansprechend eingerichtet und technisch mit Bang & Olufsen und Bose gut ausgestattet.

Damit ist es ein sehr gutes Hotel in Premiumlage, doch erfüllt das alles noch nicht den Anspruch an ein Luxus-Hotel. Kleine Besonderheiten fehlen, das Personal ist professionell aber nur durchschnittlich motiviert.
Dafür entsprechen die Preise jedoch absolut denen von absoluten First Class Hotels - auch für Londoner Verhältnisse. Bei rund 800 Euro pro Nacht für eine kleine 1-Zimmer Suite kann man einiges erwarten - diesem Preisschild wird das InterConti nicht gerecht.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 85 der Romantikhotels in London
Nr. 99 der Businesshotels in London
Nr. 103 der Luxushotels in London
Nr. 104 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 624 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
Anzahl der Zimmer: 277
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental London Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.