“Wochenende-Freinacht als Platinum Ambassador” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental London Park Lane

InterContinental London Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental London Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 1.075 Hotels in London
Wohlen, Schweiz
“Wochenende-Freinacht als Platinum Ambassador”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Zimmer bei Ankunft kurz nach 13h noch nicht bezugsbereit, Gepäck deponiert, dann wurde es aufs Zimmer gebracht, als ich ca. 17h zurückkehrte. Preise an der Bar sehr hoch, wohl aber London-Niveau...
Kein gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. WLAN kostet pro Tag £15.-- in einigen/vielen anderen IC-Hoteld ist dies als Ambassador auch gratis.

• Aufenthalt Oktober 2011

1.362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das InterContinental Hotel in London ist mitten in der Stadt an der bekannten Park Lange gelegen. Mit der Tube und dem Bus ist das Hotel gut erreichbar und von hier lassen sich auch alle Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Dank meiner Ambassador Karte gabs ein Upgrade auf eine Suite und Zugang zur Executive Lounge im obersten Stockwerk. Hier kann man tagsüber Zeitungen lesen, TV schauen sowie kostenlos essen und trinken. Das Hotel ist soweit ich das beurteilen konnte in sehr gutem Zustand und das Personal machte während meines Aufenthaltes ebenfalls einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das InterContinental London Park Lane Hotel ist ein wunderschönes mitten an Londons Park Lane gelegenes Hotel. Durch eine Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren ist das Hotel in einem super Zustand. Besonders empfehlenswert und angenehnem ist die Club-Lounge im obersten Stockwerk des Hotels. Hier werden zu jeder Tageszeit Speisen und Getränke bereitgestellt. Ebenfalls empfehlenswert ist der tolle Service und das gute Personal. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal sehr bemüht und aufmerksam war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schmallenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt "relativ" zentral. Die nächste U-Bahn Station ist knappe zwei Gehminuten entfernt. Als Ambassador Mitglied gab es bei Ankunft ein Upgrade in die One Bed Suite, die wahrscheinlich nicht viel größer war, als ein Executive Room. Kinderbett wurde auch gebracht. Die Executive Lounge bietet ein schönen Ausblick und guten Service. Das Frühstück ist halt typisch englisch und bietet leider nicht ganz so viel Auswahl. Um satt zu werden reicht es dann aber doch. Zimmerservice (speziell das Essen) kann man nur von abraten. Wir hatten abends um 22 Uhr ne Pizza und noch was anderes bestellt. Hat jedenfalls äußerst fad geschmeckt. Bei den Preisen kriegt man woanders bessere Qualität. Housekeeping hat meinen Schlafanzug gleich nach der ersten Nacht "mitgenommen". Dieser ist bis heute noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Besuch in London würde ich dann doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste Interconti, was ich kenne. Ich habe ca. 300 Übernachtungen in dieser Kette in den letzen 20 Jahren verbracht. Die Higlights dieses Hotels laute: Schenke Deinem Gast nichts, vor allem kein Wasser. Araber gehen dank zahlungskräftiger Möglichkeiten vor. Ambassador Members sind lästig: Die versprochenen Benefits sind uns zuviel
Im Übrigen: Wenn es Dir nicht passt geh in ein anderes Hotel - du findest ja keines
Absolutly poor !!!!!!!!!!!!!!!

very poor !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Intercontinental Hotel liegt sehr zentral zwischen Green Park und Hidepark. Es ist ein Luxushotel zu Luxuspreisen, die aber meines Erachtens übertrieben sind. Der Service ist sehr gut, das personal sehr freundlich. Im ganzen Haus wird ein sehr gut riechender Duft versprüht.
Das Frühstück ist zweckmäßig gut, aber alles kostet extra, der Club, Spa, Internet, WiFi, eben einfach alles und auch der Platin Ambassador genießt keine Vorzüge, und das bei einer Nacht in einem normalen Zimmer zu GBP 600,00.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr schoenes Hotel mit toller Lage, aber natuerlich London Preise. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die renovierten Zimmer sind schoen eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man sollte auf jedenfall die Club Lounge dazu nehmen, da das Fruehstueck gut ist und die anderen Snacks auch sehr lecker.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in London
Nr. 75 der Romantikhotels in London
Nr. 88 der Luxushotels in London
Nr. 93 der Businesshotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Wenn Sie InterContinental London Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.