Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental London Park Lane

Speichern Gespeichert
InterContinental London Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
InterContinental London Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 113 von 1.073 Hotels in London
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das InterContinental London Park Lane Hotel ist ein wunderschönes mitten an Londons Park Lane gelegenes Hotel. Durch eine Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren ist das Hotel in einem super Zustand. Besonders empfehlenswert und angenehnem ist die Club-Lounge im obersten Stockwerk des Hotels. Hier werden zu jeder Tageszeit Speisen und Getränke bereitgestellt. Ebenfalls empfehlenswert ist der tolle Service und das gute Personal. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal sehr bemüht und aufmerksam war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.378 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    799
    388
    117
    37
    37
Bewertungen für
210
537
107
301
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schmallenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt "relativ" zentral. Die nächste U-Bahn Station ist knappe zwei Gehminuten entfernt. Als Ambassador Mitglied gab es bei Ankunft ein Upgrade in die One Bed Suite, die wahrscheinlich nicht viel größer war, als ein Executive Room. Kinderbett wurde auch gebracht. Die Executive Lounge bietet ein schönen Ausblick und guten Service. Das Frühstück ist halt typisch englisch und bietet leider nicht ganz so viel Auswahl. Um satt zu werden reicht es dann aber doch. Zimmerservice (speziell das Essen) kann man nur von abraten. Wir hatten abends um 22 Uhr ne Pizza und noch was anderes bestellt. Hat jedenfalls äußerst fad geschmeckt. Bei den Preisen kriegt man woanders bessere Qualität. Housekeeping hat meinen Schlafanzug gleich nach der ersten Nacht "mitgenommen". Dieser ist bis heute noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Besuch in London würde ich dann doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste Interconti, was ich kenne. Ich habe ca. 300 Übernachtungen in dieser Kette in den letzen 20 Jahren verbracht. Die Higlights dieses Hotels laute: Schenke Deinem Gast nichts, vor allem kein Wasser. Araber gehen dank zahlungskräftiger Möglichkeiten vor. Ambassador Members sind lästig: Die versprochenen Benefits sind uns zuviel
Im Übrigen: Wenn es Dir nicht passt geh in ein anderes Hotel - du findest ja keines
Absolutly poor !!!!!!!!!!!!!!!


very poor !!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Intercontinental Hotel liegt sehr zentral zwischen Green Park und Hidepark. Es ist ein Luxushotel zu Luxuspreisen, die aber meines Erachtens übertrieben sind. Der Service ist sehr gut, das personal sehr freundlich. Im ganzen Haus wird ein sehr gut riechender Duft versprüht.
Das Frühstück ist zweckmäßig gut, aber alles kostet extra, der Club, Spa, Internet, WiFi, eben einfach alles und auch der Platin Ambassador genießt keine Vorzüge, und das bei einer Nacht in einem normalen Zimmer zu GBP 600,00.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr schoenes Hotel mit toller Lage, aber natuerlich London Preise. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die renovierten Zimmer sind schoen eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man sollte auf jedenfall die Club Lounge dazu nehmen, da das Fruehstueck gut ist und die anderen Snacks auch sehr lecker.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die gerade mitten in der Sanierung befindliche Anlage hat eine schöne Lage in direkter Nachbarschaft zum Hyde-Park. Hotelzimmer sind sauber, auf den ersten Blick etwas altmodisch eingerichtet, aber durchaus im britischen Stil was auch seinen Reiz haben kann. Leider stimmt in diesem Haus das Service-Level ganz und gar nicht, denn vom Portier über den Rezeptionisten bis zur Service-Kraft im Restaurante mangelt es diesem Haus an kompetenten und was weit wichtiger wäre aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wer das Haus nicht in Anzug oder Pelzmantel betritt scheint zunächst nur Luft zu sein oder wird gar wieder aufgefordert die Lobby zu verlassen. Der Check-In gestallte sich sehr aufwändig, war unvorbereitet, vorab kommunizierte Wünsche kamen nicht beim Rezeptionisten an und "konnten" auch kurzfristig nicht mehr umgesetzte werden. Auch als höheres Mitglied im Kundenbindungsprogramm wurde man weder behandelt noch wahrgenommen. Das zugeteilte Zimmer stand praktisch komplett im Gegensatz zur Reservierung/Rate und konnte an der Rezeption nicht ernsthaft reklamiert werden, da man hier nicht als Kunde wertgeschätzt oder mit eigenen wünschen wahrgenommen wurde. Es musste die Guest-Relation-Managerin hinzugezogen werden, um zu erhalten was man gebucht und bezahlt wurde.
Sowohl das Essen in den hoteleigenen Restaurants als auch in der Intercontinental Club-Lounge waren nicht preisverdächtig, ein Mehr-Gänge-Menü im Restaurante im EG sogar vollumfänglich "unterirdisch". Das Essen selbst war teilweise nur lauwarm und geschmacklich sehr fade bis undefinierbar. Der Service im Restaurante passte zum Service-Level des restlichen Hauses. Hier wurde vom Auftragen der Speisen bis zur Rechnungsstellung nichts ausgelassen um den Gast nicht auch in seinen Grundfesten zu erschüttern.
Ausnahme: Die Service-Qualität und Freundlichkeit in der Intercontinental Club-Lounge standen im krassen Gegensatz zu der des restlichen Hauses. Hier war man freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und erhielt die einem gebührende Wertschätzung als Gast eines 5-Sterne-Hauses. Von der Club-Lounge aus hat man einen tollen Blick über London!
Durch die mit den baulichen Maßnahmen verbundenen Handwerkeraktivitäten war die Wohn- und Schlafqualität leider nicht immer gegeben. Dieser Effekt sollte jedoch nur zeitlich begrenzt auftreten.
Der Check-Out gestaltete sich ebenso schwierig wie der Check-In. Die einem mit dem entsprechenden Mitgliedsstatus im Kundenbindungsprogramm (Priority Club Rewards) zustehenden Vorteile wurden nach einem klaren Hinweis darauf diskussionslos (aber gefühlt widerwillig) gewährt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eppelheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

5 * Hotel in guter Lage zum Hyde Park, Buckingham Palace und allen Sehenswürdugkeiten.
Gute Verkehrsanbindung zu U-Bahn und div.Busse. Hotel exclusiv mit hohem Anteil Japaner ( zu meiner Zeit ). Restaurant sehr teuer, ebenso Frühstück, ansonsten angenehmes Wohnen in sauberen Zimmern mit tollen Betten. Internet separat zahlbar ( 12 Euro/Tag ).

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Spa-Hotels in London
Nr. 69 der Romantikhotels in London
Nr. 93 der Luxushotels in London
Nr. 94 der Businesshotels in London
Nr. 97 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 352 € - 674 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental London Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.