“ok, aber nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental London Park Lane

InterContinental London Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental London Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 1.075 Hotels in London
Schmallenberg, Deutschland
“ok, aber nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt "relativ" zentral. Die nächste U-Bahn Station ist knappe zwei Gehminuten entfernt. Als Ambassador Mitglied gab es bei Ankunft ein Upgrade in die One Bed Suite, die wahrscheinlich nicht viel größer war, als ein Executive Room. Kinderbett wurde auch gebracht. Die Executive Lounge bietet ein schönen Ausblick und guten Service. Das Frühstück ist halt typisch englisch und bietet leider nicht ganz so viel Auswahl. Um satt zu werden reicht es dann aber doch. Zimmerservice (speziell das Essen) kann man nur von abraten. Wir hatten abends um 22 Uhr ne Pizza und noch was anderes bestellt. Hat jedenfalls äußerst fad geschmeckt. Bei den Preisen kriegt man woanders bessere Qualität. Housekeeping hat meinen Schlafanzug gleich nach der ersten Nacht "mitgenommen". Dieser ist bis heute noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Besuch in London würde ich dann doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

1.362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste Interconti, was ich kenne. Ich habe ca. 300 Übernachtungen in dieser Kette in den letzen 20 Jahren verbracht. Die Higlights dieses Hotels laute: Schenke Deinem Gast nichts, vor allem kein Wasser. Araber gehen dank zahlungskräftiger Möglichkeiten vor. Ambassador Members sind lästig: Die versprochenen Benefits sind uns zuviel
Im Übrigen: Wenn es Dir nicht passt geh in ein anderes Hotel - du findest ja keines
Absolutly poor !!!!!!!!!!!!!!!

very poor !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Intercontinental Hotel liegt sehr zentral zwischen Green Park und Hidepark. Es ist ein Luxushotel zu Luxuspreisen, die aber meines Erachtens übertrieben sind. Der Service ist sehr gut, das personal sehr freundlich. Im ganzen Haus wird ein sehr gut riechender Duft versprüht.
Das Frühstück ist zweckmäßig gut, aber alles kostet extra, der Club, Spa, Internet, WiFi, eben einfach alles und auch der Platin Ambassador genießt keine Vorzüge, und das bei einer Nacht in einem normalen Zimmer zu GBP 600,00.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr schoenes Hotel mit toller Lage, aber natuerlich London Preise. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die renovierten Zimmer sind schoen eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man sollte auf jedenfall die Club Lounge dazu nehmen, da das Fruehstueck gut ist und die anderen Snacks auch sehr lecker.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die gerade mitten in der Sanierung befindliche Anlage hat eine schöne Lage in direkter Nachbarschaft zum Hyde-Park. Hotelzimmer sind sauber, auf den ersten Blick etwas altmodisch eingerichtet, aber durchaus im britischen Stil was auch seinen Reiz haben kann. Leider stimmt in diesem Haus das Service-Level ganz und gar nicht, denn vom Portier über den Rezeptionisten bis zur Service-Kraft im Restaurante mangelt es diesem Haus an kompetenten und was weit wichtiger wäre aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wer das Haus nicht in Anzug oder Pelzmantel betritt scheint zunächst nur Luft zu sein oder wird gar wieder aufgefordert die Lobby zu verlassen. Der Check-In gestallte sich sehr aufwändig, war unvorbereitet, vorab kommunizierte Wünsche kamen nicht beim Rezeptionisten an und "konnten" auch kurzfristig nicht mehr umgesetzte werden. Auch als höheres Mitglied im Kundenbindungsprogramm wurde man weder behandelt noch wahrgenommen. Das zugeteilte Zimmer stand praktisch komplett im Gegensatz zur Reservierung/Rate und konnte an der Rezeption nicht ernsthaft reklamiert werden, da man hier nicht als Kunde wertgeschätzt oder mit eigenen wünschen wahrgenommen wurde. Es musste die Guest-Relation-Managerin hinzugezogen werden, um zu erhalten was man gebucht und bezahlt wurde.
Sowohl das Essen in den hoteleigenen Restaurants als auch in der Intercontinental Club-Lounge waren nicht preisverdächtig, ein Mehr-Gänge-Menü im Restaurante im EG sogar vollumfänglich "unterirdisch". Das Essen selbst war teilweise nur lauwarm und geschmacklich sehr fade bis undefinierbar. Der Service im Restaurante passte zum Service-Level des restlichen Hauses. Hier wurde vom Auftragen der Speisen bis zur Rechnungsstellung nichts ausgelassen um den Gast nicht auch in seinen Grundfesten zu erschüttern.
Ausnahme: Die Service-Qualität und Freundlichkeit in der Intercontinental Club-Lounge standen im krassen Gegensatz zu der des restlichen Hauses. Hier war man freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und erhielt die einem gebührende Wertschätzung als Gast eines 5-Sterne-Hauses. Von der Club-Lounge aus hat man einen tollen Blick über London!
Durch die mit den baulichen Maßnahmen verbundenen Handwerkeraktivitäten war die Wohn- und Schlafqualität leider nicht immer gegeben. Dieser Effekt sollte jedoch nur zeitlich begrenzt auftreten.
Der Check-Out gestaltete sich ebenso schwierig wie der Check-In. Die einem mit dem entsprechenden Mitgliedsstatus im Kundenbindungsprogramm (Priority Club Rewards) zustehenden Vorteile wurden nach einem klaren Hinweis darauf diskussionslos (aber gefühlt widerwillig) gewährt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Eppelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

5 * Hotel in guter Lage zum Hyde Park, Buckingham Palace und allen Sehenswürdugkeiten.
Gute Verkehrsanbindung zu U-Bahn und div.Busse. Hotel exclusiv mit hohem Anteil Japaner ( zu meiner Zeit ). Restaurant sehr teuer, ebenso Frühstück, ansonsten angenehmes Wohnen in sauberen Zimmern mit tollen Betten. Internet separat zahlbar ( 12 Euro/Tag ).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Diez, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das InterContinental London Park Lane ist ein in die Jahre gekommenes, derzeit aber etappenweise in Renovierung befindliches 5-Sterne-Superior Hotel zwischen Hyde Park und Green Park.
Schon der Check-In gestaltete sich umständlich, da trotz vorheriger Kontaktaufnahme per E-Mail meine separaten Reservierungen nicht zusammengefasst waren worden. Das Personal war emotionslos und arbeitete die übliche Checkliste ab.
Nachdem ich mich über das mir zugeteilte Zimmer beschweren musste, da es nicht der von mir gebuchten Kategorie entsprach, wurde ich schließlich in die von mir gebuchte Suite eingebucht. Diese war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig, da sie zum Innenhof hin ausgerichtet war.
An Silvester nahmen wir an dem 6-Gang-Silvester-Dinner im Cookbook Cafe teil. Das Essen war nicht umwerfend und relativ geschmacksneutral. Der Service auch hier war leider unterdurchschnittlich.
Der Zugang zur Club-Lounge wird mit 90 GBP pro Nacht und Zimmer extra berechnet (Royal Ambassadors zahlen 60 GBP). Bei Suiten-Buchungen ist der Club-Lounge-Zugang inklusive. Im Club gibt es Frühstück, den ganzen Tag über Getränke und abends zusätzlich eine Auswahl an Spirituosen und Champagner sowie eine sehr übersichtliche Auswahl an Fingerfood.
Alles in allem ein für das Gebotene (speziell auf dem Servicebereich) deutlich zu teures Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental London Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental London Park Lane

Anschrift: One Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7QY, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in London
Nr. 75 der Romantikhotels in London
Nr. 88 der Luxushotels in London
Nr. 93 der Businesshotels in London
Nr. 109 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental London Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental London Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental London Park Lane
InterContinental London Park Lane
Intercontinental Hotel London

Wenn Sie InterContinental London Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.