“Holiday Inn London-Mayfair 4*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Mayfair

Holiday Inn London - Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   3 Berkeley Street, London W1J 8NE, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 328 von 1.075 Hotels in London
Moskau, Russland
“Holiday Inn London-Mayfair 4*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Im Zimmer zwei große Betten, zwei Sessel, Stuhl, Tisch, Kommode, zwei Nachttische, ein Schreibtisch, eine Stehlampe, einen großen Schrank, Hosenbügler, Safe, Minibar, großes Bad. Die Zimmer haben einen Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, Kakao, Milch, Zucker, Kekse, wie es alle verwenden Sie erstellt. Gereinigt wurden auch verändert, Handtücher jeden Tag, jeden Tag, berichtete Shampoos, Gele. Frühstück - normal. Der einzige Nachteil - manchmal schäbigen Möbeln und nicht so neu Sanitär-, aber sehr sauber. Das Publikum auf einem respektablen, ruhig. Uns gefiel das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Sehr zentrale Lage, die sich auch am Lärm bemerken lässt. Das Hotel könnte grundlegend renoviert werden. Es ist abgewohnt. Aber es funktioniert noch alles. Das Zimmer war geräumig aber auch hier hat der Zahn der Zeit genagt. Das Frühstück war typisch britisch, alles was das Herz begehrt. Aber der Preis erscheint mir zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Holiday Inn Mayfair liegt sehr zentral Nähe Piccadilly Circus am Rande von Soho. Auch von der Victory Station kann man noch zu Fuß laufen. Leider ist das Luxushotel in die Jahre gekommenen, und - obwohl ihm so ein gewisser Charme des Vergangenen anhaftet - dringend eine Renovierung benötigt - incl. dem Badezimmer. Mein Zimmer war voll mit Plüsch (Vorhang, Teppich, Bettdenke) und sehr dunkel. Die Aussicht auf die gegenüberliegende Straße war bescheiden. Wie im Luxushotel üblich, kommt abends jemand, um das Bett aufzudecken und die Vorhänge zu schließen. Der Pub im Erdgeschoss war mir - bedingt durch das Publikum - etwas zu feudal, aber in der nächsten Umgebung gibt es "richtige" Londoner Pubs. Für das, was das Hotel bietet, war mir der Preis zu hoch.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in London und haben dieses relativ preiswerte Hotel im Internet gefunden und gebucht. Zimmer waren für Londoner-Verhältnisse ziemlich gross, und sehr sauber. Alles war okay, und das Frühstücksbuffet war überraschend gross (für eine Holiday Inn). viele Familien als Gäste, aber auch einige Geschaeftsleute. Sehr freundliches Personal, vorallem die beiden Herren am Concierge.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Obwohl ich seit Jahren Priority Points sammle , hab ich niew in einem Holiday Inn gewohnt. In London hatte ich schon diverse Mariotts, Radisson Edwardians und auch Starwood Hotels probiert, so richtig richtig begeistert war ich nie. Aber das Preis Leistungs Verhältnis in diesem Holiday Inn war Spitze. Meine Erwartungen an das Hotel ( die nicht sonderlich hoch waren ) wurden mehrfach übertroffen. Vor allem das Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß.
Ab sofort werde ich ihn London immer hier wohnen !

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Mayfair

Anschrift: 3 Berkeley Street, London W1J 8NE, England
Nr. 218 der Luxushotels in London
Nr. 247 der Romantikhotels in London
Nr. 299 der Familienhotels in London
Nr. 336 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, IHG, Orbitz, Agoda, BookIt.com, TripOnline SA, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, getaroom.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Mayfair
Holiday Gasthof London - Mayfair
Holiday Inn London - Mayfair Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.