“Klasse Lage direkt an Piccadilly Street” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 325 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamm
“Klasse Lage direkt an Piccadilly Street”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Entgegen der vorangegangenen Bewertungen kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.
- Staff sehr zuvorkommend
- Zimmer zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber
- Upgrade auf Executive Zimmer inkl. Frühstück nur 25 GBP
- einzigartige Lage das RITZ liegt auf der anderen Straßenseite
Also alles in allem... ein gehobenes Hotel in zentraler Lage, dass aber aufgrund seines Altes einen "Neuanstrich benötigt".

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Hotelangestellten sind sehr unhöflich, besonders der Manager. Morgens wird es sehr laut,wegen Bauarbeiten. Es war sehr teuer. Ich sollte 160 Euro zahlen und sie haben mich ständig angerufen, obwohl ich bereits 760 Euro in vorraus gezahlt hatte.
Wohnt hier nicht. Es gibt ein Hotel gegenüber das 10x besser ist.

Washington, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir hatten vor unserer Reise nach London ein paar der anderen Kritiken über dieses Hotel gelesen und hatten Bedenken, was uns bei unserer Ankunft erwarten würde. Wir fanden aber, dass man sich überhaupt keine Sorgen machen muss.

Das Hotelpersonal war angenehm und hilfsbereit (keine Briten, wie sehr viele erwähnt haben, aber was macht das schon). Die Lage des Hotels ist fantastisch. Eine Minute vom Ritz entfernt. Leute mit viel Geld interessiert es vielleicht, dass Langans Brasserie direkt gegenübe liegt. Die U-Bahnstation Green Park ist 2 Minuten entfernt. Wer also nicht im Mayfair essen will, kann einfach Ziele in ganz London erreichen.

Das Hotel hat ein Frühstücksangebot. Man kann an der Rezeption für £10,95 einen Gutschein fürs Frühstück kaufen. Das ist zwar etwas teuer, aber es ist ein Büfett und wenn man sich satt isst, braucht man mittags nicht viel zu essen. Die Zimmer waren sauber und gut instand gehalten. Abends gab es einen Abdeckservice (und für Mitglieder des Platinum Priority Club kostenlose Pralinen).

Ich werde in Zukunft wieder herkommen, ohne mir Sorgen zu machen.

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2005

Ich habe ein Wochenende Ende Januar da verbracht. Wir wollten ein Hotel, das in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten ist, sauber und ruhig (kein Verkehrs- oder Disco-Lärm), damit wir etwas länger schlafen konnten. Wir sind viel zu Fuß gegangen, denn alles ist zu Fuß erreichbar.
Weil wir preisbewusste Reisende sind, sind wir uns mit dem Bus zur Liverpool St. Station gefahren, was sehr bequem war.
Natürlich ist dieses Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber was kann man in der Gegend für 100 £ pro Nacht, bekommen (Ritz Hotel und viele andere berühmte Hotels) Wir kommen auf jeden Fall wieder für das nächste Winter-Angebot in dieses Hotel.
Eine Einkaufwütige und ihre Freundin aus Finnland

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Mayfair

Anschrift: 3 Berkeley Street, London W1J 8NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 226 der Luxushotels in London
Nr. 234 der Familienhotels in London
Nr. 255 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Mayfair
Hotel Holiday Inn London - Mayfair
Holiday Inn London - Mayfair Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.