“Gut aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Mayfair

Holiday Inn London - Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   3 Berkeley Street, London W1J 8NE, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 334 von 1.066 Hotels in London
Bad Ragaz, Schweiz
“Gut aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem bequemen Bett. Es war sehr sauber. Die Lage ist super. Man ist sehr schnell an der nächsten U-Bahn Station. Auch zu Fuss ist alles in kürzester Zeit zu erreichen. Wir werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Gut aber.... leider hat uns an der Reception ein Lächeln gefehlt. Wir haben 4 Nächte übernachtet und kein einziges Mal ein Lächeln gesehen. Man kommt sich nicht willkommen vor. Die beiden Herren an der Gepäckaufbewahrung waren im Gegensatz sehr freundlich.Dieser Mangel könnte man sicher mit wenig Aufwand beheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war 6 Nächte da und würde immer wieder dort einchecken. Die Lage an der U-Bahn Station Green Park ist einfach top!
Und die Angestellten sind mehr als top! In 10 Jahren unterwegs habe ich noch nie so freundliches Hotelpersonal erlebt!
Zudem hatte ich ein großes Standardzimmer (ca 26 qm - und das ist riesig in London), ein tolles Bett, in dem ich ausgezeichnet geschlafen habe und sehr leckeres Essen im Restaurant (abends... an das englische Frühstück müssen sich deutsche Mägen wohl generell erst gewöhnen).
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe zu einer sehr guten Angebotsrate (20,12Pfund/Nacht) dieses Hotel gebucht, und ich hätte freiwillig keinen Cent mehr ausgegeben. Das Zimmer war reichlich abgewohnt, das Bett durchgelegen, man hat die ganze Zeit den Aufzug gehört, obwohl mein Zimmer maximal weit weg vom Aufzug lag.

Positiv ist mir einzig die ruhige Lage meines Zimmers (nicht zur Strasse hin) aufgefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Holiday Inn Mayfair liegt sehr zentral gelegen in London. Picadally Circus und der Stadtteil SoHo sind in ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles andere geht einfach von der Tube Station Green Park. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und das Badezimmer war recht modern, was man nicht immer in Londoner Hotels vorfindet. Das gesamte Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Im großen und ganzen ein gutes Hotel, dass für Londoner Verhältnisse recht viel für seinen Preis anbietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt recht nah an der U-Bahn Station Green Park, von der aus sich z.B. der Flughafen LHR direkt erreichen läßt. Die Zimmer entsprechen dem vier Sterne Standard, die Schlafqualität war gut, und das Bad bietet ausreichend Platz. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Ein ausreichend großer Schreibtisch mit kostenpflichtigem WLAN war vorhanden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Im Zimmer zwei große Betten, zwei Sessel, Stuhl, Tisch, Kommode, zwei Nachttische, ein Schreibtisch, eine Stehlampe, einen großen Schrank, Hosenbügler, Safe, Minibar, großes Bad. Die Zimmer haben einen Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, Kakao, Milch, Zucker, Kekse, wie es alle verwenden Sie erstellt. Gereinigt wurden auch verändert, Handtücher jeden Tag, jeden Tag, berichtete Shampoos, Gele. Frühstück - normal. Der einzige Nachteil - manchmal schäbigen Möbeln und nicht so neu Sanitär-, aber sehr sauber. Das Publikum auf einem respektablen, ruhig. Uns gefiel das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Sehr zentrale Lage, die sich auch am Lärm bemerken lässt. Das Hotel könnte grundlegend renoviert werden. Es ist abgewohnt. Aber es funktioniert noch alles. Das Zimmer war geräumig aber auch hier hat der Zahn der Zeit genagt. Das Frühstück war typisch britisch, alles was das Herz begehrt. Aber der Preis erscheint mir zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Mayfair

Anschrift: 3 Berkeley Street, London W1J 8NE, England
Nr. 223 der Luxushotels in London
Nr. 260 der Familienhotels in London
Nr. 262 der Romantikhotels in London
Nr. 313 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Mayfair
Hotel Holiday Inn London - Mayfair
Holiday Inn London - Mayfair Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.