“Laut aber noch OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 532 von 1.073 Hotels in London
Bornheim, Deutschland
“Laut aber noch OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt ca. 10min zu Fuß von Russel Square entfernt - also ganz OK für Innenstadt. Die Zimmer sind sauber - aber man kann kein Fenster aufmachen. Die einzige Möglichkeit an Luft zu kommen ist die relativ laute Klimaanlage - dafür einen Punkt Abzug. Das Frühstück haben wir einmal "genossen": English Breakfast aber sehr knapp: Die Eier kommen vorgebraten, die Pilze waren kalt, der Tisch wo der Saft steht wirklich verdreckt, der Kaffee aus Thermosbehältern an der Seite. Dann lieber in der Stadt frühstücken.
Das bestellte Taxi war 30 Minuten zu früh (und das obwohl ich mehrfach die Uhrzeit nannte - ich sah, dass der Concierge diese nicht aufschrieb...)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte kcebner,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

IHGCare

1.308 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich hatte das Zimmer 133 mit einem Schrankbett, harter Matraze und quietschendem Bettgestell. Unangenehm fand ich morgens im Frühstücksraum den Geruch des Reinigungsmittels, den das Personal auf einen Lappen sprüht und damit die Frühstückstische säubert. Das war unangenehm. Die Lage des Hotel geht so. Das Frühstücksbuffet war englisch und von der Qualität okay aber nicht besonders erwähnenswert. Geärgert habe ich mich über kostenpflichtiges WLAN.

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel wählen, es sei denn das Budget gibt nicht mehr her.
  • Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Reiner B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Fürth, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

in die Jahre gekommenes Haus, liegt aber günstig und ist noch bezahlbar. Für einen Wochenend-Trip nur zum Übernachten keine schlechte Lösung. Typisch english Comfort - kann die anderen Berichte weitgehend bestätigen.
Den Wellnessbereich hab ich leider nicht gesehen.

Zimmertipp: 8. Stock hat schöne Aussicht
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Tilman K,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir schaetzen die ehrliche Rueckmeldungen, die wir erhalten und freuen uns ueber jede Gelegenheit, uns zu verbessern.
Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Holiday Inn Kings Cross wie der Name schon sagt liegt nur einige (10 - 12 Gehminuten) von der Bahnstatation Kings Cross St. Pancaras entfernt und auch zum Bahnhof Euston Station sind es nur ca. 15 - 20 Gehminuten. Das Hotel entspricht dem typischen Holiday Inn Standard. Die öffentlichen Bereiche sind großzügig und freundlich. Das Zimmer in der 8. Etage war komfortabel und großzügig mit 2 Kingsize Betten ausgestattet. Die Möglichkeit sich morgens (oder wann auch immer) einen Kaffee oder Tee zu machen empfinde ich immer als angenehm. Der Nachteil im Zimmer ist definitv das man die Fenster nicht öffnen kann und somit auf die Klimaanlage angewiesen war die bei 30°C Außentemparatur auf maximaler Leistung lief und das auch in der Nacht - verbunden mit der entsprechenden Lautstärke. Das Personal war freundlich, vor allem am Abend in der Lobby-Bar und auch das Essen war eine angenehme Überraschung. Das Frühstück war ein typisch englisches Buffet, welches man entweder mag oder nicht. Frisches Obst, frischer Aufschnitt sind eher Mangelware, dafür gibt es reichlich "deftiges". Internet stand als Priority-Club Mitglied kostenlos zur Verfügung was aber heutzutage eigentlich Standard sein sollte. Wie so häufig bei Londoner Hotels ist das Haus in einigen Bereichen abgewohnt und west deutliche Gebrauchsspuren auf. Spa-Bereich wurde nicht genutzt
Alles in allem für einen Business Trip ein zu empfehlendes Hotel, für einen privaten Aufenthalt in London würde ich mich für ein anderes Haus in einem anderen Teil London's entscheiden (z. B. Kensington)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lörrach
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

optisch supe. aber wenn man als deutscher tourist reinkommt und null rücksicht darauf genommen wird dass man die speache nicht so gut beherrscht ist das schon mal schwierig. dann bekommt man ein raucherzimmer obwohl man nichtraucher gebucht hat und in dem zimmer hats hässliche fläcken an der decke... guter service beim umbuchen, das nichtraucherzimmer war ok. was ich nicht ok find ist dass die fenster abgeschlossen sind. mag ja sein aus feuerschutztechnischen gründen... aber für mich ein unding, nicht lüften können. stattdessen läuft die ganze nacht eine lüftung. d.h. luft oder ruhe.
das frühstück ist nicht berauschend, man kanns essen. aber die englische küche ist ja bekannt.
was mit wichtig ist mitzuteilen ist dass der kaffee aus instant kaffee besteht. also absolut kein hochgenuss. und für raucher gilt: nur draußen oder im Qualm schlafen.
die lage des hotels ist relativ gut. zur fuss ist die kings cross ubahnstation in 12 bis 15 min. zu erreichen und von dort aus kanns losgehn :)
der wellnessbereich ist sehr schön, nur zur nutzung hats mir leider nicht mehr gereicht.
zudem: guter service der rezeption: wer keinen adapter dabei hat kann an der info für 5 pfund pfand einen leihen... also macht euch euer eigenes bild und viel spass dabei. london ist super.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Franziska L,

Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, deshalb sind wir sehr beunruhigt, wenn wir die Erwartungen nicht getroffen werden. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Leicht erreichbar, mit vielen Sehenswürdigkeiten in nähester Nähe. Sehr schöne Zimmer mit toller Wellnessanlage. Ideal für eine Stadtreise, bietet aber auch super Wellnessangebote. Auch fpr Familienurlaube geeignet. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Das Restaurant war auch sehr gut. Die Vielfalt des Frühstücks war International aber auch typisch Englisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Rülzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vom 20.03. - 26.03.2013 waren meine Frau und ich mit Enkelin hier Gäste und sehr zufrieden. Mit Buslinie 63 hat man von Gwynne Place aus eine gute Anbindung an Londons öffentliches Verkehrssystem. King's Cross befindet sich nur 3 Stationen entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Insider-Tipps werden gerne gegeben. Besonders haben wir Marco ins Herz geschlossen, er spricht englisch, deutsch und seine Muttersprache italienisch. Er weiss immer Rat. Das Continental-Frühstüch war okay, wer es morgens deftiger mag. sollte das englische Frühstück buchen. Liegt das Zimmer zur King's Cross Road, kann die Nacht recht unruhig sein. Der Pool im Untergeschoss ist früh am Abend für Kinder unter 16 Jahren leider nicht verfügbar. Insgesamt können wir dieses Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Anschrift: 1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 312 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, IHG, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Kings Cross / Bloomsbury
Kings Bewertung
Kings Kritik
Hotel Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.