Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieder mal viel zu teures Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 531 von 1.055 Hotels in London
Meiringen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieder mal viel zu teures Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, der Concierge war super und konnte einem viele Tipps für das Abendessen auswärts geben. Die Zimmer sind anständig, das Badezimmer dürfte etwas nachgebessert werden. Wenn man geschäftlich unterwegs ist nervt es einfach wenn man soviel fürs Internet bezahlen muss.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.355 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    561
    402
    161
    67
Bewertungen für
487
238
62
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok. Ich würde von der Lage her nicht mehr dieses Hotel wählen. Man läuft bis zum Zentrum (Picadilly Circus, Oxford STreet etc.) sicherlich ca. 45 Minuten.
Das Frühstück war i.O., aber nicht herausragend. Die Zimmer sind ruhig und sauber und das Personal ist freundlich (das, was man in einem Hotel grundsätzlich erwarten darf). W-Lan und Fitnessbenützung gibt es nur gegen Gebühr. Ein Safe ist leider nicht vorhanden. :(

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwighsafen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren sehr zufrieden,sauberes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich vor allem an der Rezeption. Die Bushaltestelle zu Kings Cross direkt vor der Haustür, auch andere Richtungen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Laden für Getränke etc. und auch ein nettes kleines Lokal zum Abendessen. Um die Ecke ist ein richtiger englischer Pup, in dem man den Rest des Abends gemütlich verbringen kann. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wir haben schon einige Städtreisen hinter uns und waren auch hier wieder gut aufgehoben. (Das einzige was uns fehlte - das ist nicht zum Lachen - war eine Toilettenbürste im Bad!)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Holiday Inn Kings Cross habe wir anfangs zu Fuß gesucht. Es ist nicht unmittelbar in der Nähe der Station Kings Cross, man sollte daher auf jeden Fall den Bus einplanen, der hält aber praktisch vor der Tür. Eingangshalle ist etwas imposanter als die Zimmer, dennoch war auch dort alles in Ordnung. Es ist kein nagelneues Hotel, dennoch war alles sauber und wirklich in Ordnung. Absoluter Holiday Inn Standart würde ich sagen. Zimmergröße ist eher klein bis normal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotels mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis in Central-London zu finden ist nicht leicht, aber nach einigen positiven Erfahrungen in letzter Zeit, hat mich das Holiday Inn enttäuscht:

Lage: Zentral und gut zu erreichen in Bloomsbury. Sowohl für Geschäftsreisende und Touristen ein guter Startpunkt

Ausstattung: Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Allerdings gab es kleinere Probleme wie kaputte Fahrstühle wodurch es immer zu Wartezeiten gekommen ist.

Service: An der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Supergau passierte jedoch im Restaurant, wo wir nach der Bestellung von Hamburgern mit Pommes nach 45 Minuten darauf hingewiesen wurden, dass es noch etwas dauert. Nach weiteren 15 Minuten wurde uns die Rechnung für die Getränke gebracht, da die Hamburger Brötchen alle seinen. Nach Beschwerden wurde nach weiteren 15 Minuten zumindest eine Pizza gebracht. Entschuldigt hat sich vom PErsonal keiner.

Sauberkeit: Die Zimmer (besonders das Bad) war nur mittelmäßig sauber gehalten.


Sonstiges: Die Nutzung von W-Lan/WiFi ist natürlich nicht kostenlos. Für 24h langsame Verbindung werden 10 Pfund verlangt.

Beim nächsten Mal werde ich wieder ein anderen Hotel wählen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Für ein W-Ende ist es das Ideale Hotel. Es ist sehr gut gelegen und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir hatten 2 konkrete Fragen, wie man am schnellsten vom Hotel zu diesen Plätzen kam. Sie haben alles daran gesetzt, dass sie uns eine Korrekte Antwort geben konnten, wo wir umsteigen- & welche Linien wir benutzen sollen! Die Zimmer sind eher klein & typisch Englisch. Wir fühlten uns aber wohl, es war sauber und das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Würden wieder dieses Hotel buchen bei unserem nächsten London-Trip.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Nettes Hotel in guter Lage. Preis hat gestimm! Die Zimmer sind typisch englisch und typisch Holiday Inn-Style. Bäder etwas veraltet, Wände sind nicht schalldicht ebenso die Fenster. Zimmersrvice OK, aber nicht empfehlenswert im Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück eher dürftig! Sehr gut war die Tatsache, dass es dank Bahnstation in der Nähe sehr gut zu erreichen war!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Anschrift: 1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 307 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, LogiTravel, Venere, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Kings Bewertung
Holiday Gasthof London - Kings Cross / Bloomsbury
Kings Kritik
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury Hotel London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.