“Tolles Hotel für Städtreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England (Clerkenwell)   |
Pauschalangebot
Nr. 522 von 1.049 Hotels in London
Ludwighsafen
“Tolles Hotel für Städtreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren sehr zufrieden,sauberes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich vor allem an der Rezeption. Die Bushaltestelle zu Kings Cross direkt vor der Haustür, auch andere Richtungen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Laden für Getränke etc. und auch ein nettes kleines Lokal zum Abendessen. Um die Ecke ist ein richtiger englischer Pup, in dem man den Rest des Abends gemütlich verbringen kann. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wir haben schon einige Städtreisen hinter uns und waren auch hier wieder gut aufgehoben. (Das einzige was uns fehlte - das ist nicht zum Lachen - war eine Toilettenbürste im Bad!)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Holiday Inn Kings Cross habe wir anfangs zu Fuß gesucht. Es ist nicht unmittelbar in der Nähe der Station Kings Cross, man sollte daher auf jeden Fall den Bus einplanen, der hält aber praktisch vor der Tür. Eingangshalle ist etwas imposanter als die Zimmer, dennoch war auch dort alles in Ordnung. Es ist kein nagelneues Hotel, dennoch war alles sauber und wirklich in Ordnung. Absoluter Holiday Inn Standart würde ich sagen. Zimmergröße ist eher klein bis normal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotels mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis in Central-London zu finden ist nicht leicht, aber nach einigen positiven Erfahrungen in letzter Zeit, hat mich das Holiday Inn enttäuscht:

Lage: Zentral und gut zu erreichen in Bloomsbury. Sowohl für Geschäftsreisende und Touristen ein guter Startpunkt

Ausstattung: Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Allerdings gab es kleinere Probleme wie kaputte Fahrstühle wodurch es immer zu Wartezeiten gekommen ist.

Service: An der Rezeption durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Supergau passierte jedoch im Restaurant, wo wir nach der Bestellung von Hamburgern mit Pommes nach 45 Minuten darauf hingewiesen wurden, dass es noch etwas dauert. Nach weiteren 15 Minuten wurde uns die Rechnung für die Getränke gebracht, da die Hamburger Brötchen alle seinen. Nach Beschwerden wurde nach weiteren 15 Minuten zumindest eine Pizza gebracht. Entschuldigt hat sich vom PErsonal keiner.

Sauberkeit: Die Zimmer (besonders das Bad) war nur mittelmäßig sauber gehalten.

Sonstiges: Die Nutzung von W-Lan/WiFi ist natürlich nicht kostenlos. Für 24h langsame Verbindung werden 10 Pfund verlangt.

Beim nächsten Mal werde ich wieder ein anderen Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Für ein W-Ende ist es das Ideale Hotel. Es ist sehr gut gelegen und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir hatten 2 konkrete Fragen, wie man am schnellsten vom Hotel zu diesen Plätzen kam. Sie haben alles daran gesetzt, dass sie uns eine Korrekte Antwort geben konnten, wo wir umsteigen- & welche Linien wir benutzen sollen! Die Zimmer sind eher klein & typisch Englisch. Wir fühlten uns aber wohl, es war sauber und das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Würden wieder dieses Hotel buchen bei unserem nächsten London-Trip.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Nettes Hotel in guter Lage. Preis hat gestimm! Die Zimmer sind typisch englisch und typisch Holiday Inn-Style. Bäder etwas veraltet, Wände sind nicht schalldicht ebenso die Fenster. Zimmersrvice OK, aber nicht empfehlenswert im Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück eher dürftig! Sehr gut war die Tatsache, dass es dank Bahnstation in der Nähe sehr gut zu erreichen war!

• Aufenthalt April 2011, Business
Sachsen-Anhalt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Nach einer Online-Buchung im Dezember recherierten wir nach einigen Hotelbewertungen im Internet. Es führte dazu, dass wir eine E-Mail mit "normalen" Fragen, wie man es nach der DEHOGA-Klassifierzung aus Deutschland kannte, an das Hotel schickten, wie z.b., ob Bademäntel auf den Zimmer liegen. Man schrieb uns, das die Bademäntel bei unserer Anreise mit auf dem Zimmer liegt. Leider falsch informiert, auch nach 3x mal fragen an der Rezeption, gab es keine Bademantel in diesem Haus, welchen Gästen, eigentlich zur Anreise, zur Verfügung stehen sollten. Das Zimmer war zum Schlafen in Ordnung. Im 7.OG gelegen.Bad ohne Toilettenbürste, eingeschränkter Spülung und kalkigen Ablagen. Bett war sehr stark gefedert. Zur Auswahl lagen zwei verschiedene Kopfkissenfüllungen bereit. Vorhanden war zwar ein Bügeleisen, aber man musste nach einem Bügelbrett fragen. Das Zimmer konnte man leider nicht lüften, obwohl wir es gewohnt war mit frischer Luft zu schlafen, dafür gab es aber wohl die Lüftung.
Eine Tee-Bar gab es im Zimmerschrank kostenlos, welche leider nicht täglich neu aufgefrischt wurde. Die Damen vom Housekeeping haben es auch leider nicht so mit störungsfreiem Arbeiten, Türen wurden einfach zugeschmissen, warum gibt es dann einen Türknauff? Das Internet ist leider viel zu überteuert für 24h musste man umgerechnet 15,00 EUR bezahlen und das leider nur mit einer vorhandenen Kreditkarte, wir kauften uns eine O2-Pay as you go -Karte mit 500MB für 1 Monat und kostete uns 10,00 EUR. Das Schwimmbad ist vermutlich neu sarniert wurden und lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein, leider werden vor Ort keine direkten Anwendungen angeboten.Schwimmbad-Nutzung ca. 5,00 EUR pro Person. Preis-Leistungsverhätlnis Frühstück und Abendessen entsprechen nicht annähernd dem Angebot. Wir buchten kontinentales Frühtück, Bestandteile waren: 3 verpackte Marmeladensorten, Magarine, Butter, Honig, eine Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Toast, pappige Brötchen, Cornflakes-Packungen, Dosen-Früchte und verschiedene Säfte ohne Bezeichnungen. Kaffee durfte man sich allein holen, leider daher der Service nur 3 Sterne wert. Die Angestellten sollten lieber nochmal eine Schulung bekommen. Kontinentales Frühsrück ist teurer als Englisches Frühstück mit Würstchen, Bacon etc. und dennoch durften die Gäste, die engl. Breakfast gebucht haben, sich an dem kontinentalen Frühstück bedienen, umgekehrt gab es Ärger vom Personal.

Zum Schlafen okay, aber mehr wohl leider nicht... schade eigentlich,denn aus diesem Haus kann man was schönes daraus machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich war mit einer Jubiliäumsrate von nur 20.12 £ unterwegs und somit erwartete ich nicht viel von diesem Hotel. Auch aufgrund diverser negativer Berichte waren meine Erwartungen sehr tief.

Ich wurde aber durchaus positiv überrascht und würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich einen günstigen Preis finde.

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, so war die Anreise problemlos verlaufen. Dieses Holiday Inn war von aussen sehr imposant. Es ist weitaus grösser als die üblichen HI's.

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Es wurden mir die Einrichtungen des Hotels erklärt und auch darauf hingewiesen, dass ich ja ein geschätztes Mitglied des PriorityClubs sei. Ohne Nachfrage erhielt ich sodann auch eine Upgrade auf ein Executive-Zimmer, welches mit zahlreichen kostenlosen Getränken ausgestattet war.

Die Aussicht vom Zimmer war imposant. Weniger imposant war das Zimmer selbst. Aber das ist halt so bei HI's - Mittelklassehotels eben. Ach ja, es gab sogar einen deutschen TV-Sender.

Der Swimmingpool im Untergeschoss war zwar vorhanden aber ich konnte ihn nicht benutzen, weil ich nur wenig Zeit im Hotel verbrachte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Anschrift: 1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 316 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Bewertung
Kings Kritik
Holiday Gasthof London - Kings Cross / Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.