“Typisch British” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 526 von 1.066 Hotels in London
Basel, Schweiz
“Typisch British”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Für ein W-Ende ist es das Ideale Hotel. Es ist sehr gut gelegen und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir hatten 2 konkrete Fragen, wie man am schnellsten vom Hotel zu diesen Plätzen kam. Sie haben alles daran gesetzt, dass sie uns eine Korrekte Antwort geben konnten, wo wir umsteigen- & welche Linien wir benutzen sollen! Die Zimmer sind eher klein & typisch Englisch. Wir fühlten uns aber wohl, es war sauber und das Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut. Würden wieder dieses Hotel buchen bei unserem nächsten London-Trip.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Nettes Hotel in guter Lage. Preis hat gestimm! Die Zimmer sind typisch englisch und typisch Holiday Inn-Style. Bäder etwas veraltet, Wände sind nicht schalldicht ebenso die Fenster. Zimmersrvice OK, aber nicht empfehlenswert im Preis-Leistungs Verhältnis. Auch das Frühstück eher dürftig! Sehr gut war die Tatsache, dass es dank Bahnstation in der Nähe sehr gut zu erreichen war!

• Aufenthalt April 2011, Business
Sachsen-Anhalt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Nach einer Online-Buchung im Dezember recherierten wir nach einigen Hotelbewertungen im Internet. Es führte dazu, dass wir eine E-Mail mit "normalen" Fragen, wie man es nach der DEHOGA-Klassifierzung aus Deutschland kannte, an das Hotel schickten, wie z.b., ob Bademäntel auf den Zimmer liegen. Man schrieb uns, das die Bademäntel bei unserer Anreise mit auf dem Zimmer liegt. Leider falsch informiert, auch nach 3x mal fragen an der Rezeption, gab es keine Bademantel in diesem Haus, welchen Gästen, eigentlich zur Anreise, zur Verfügung stehen sollten. Das Zimmer war zum Schlafen in Ordnung. Im 7.OG gelegen.Bad ohne Toilettenbürste, eingeschränkter Spülung und kalkigen Ablagen. Bett war sehr stark gefedert. Zur Auswahl lagen zwei verschiedene Kopfkissenfüllungen bereit. Vorhanden war zwar ein Bügeleisen, aber man musste nach einem Bügelbrett fragen. Das Zimmer konnte man leider nicht lüften, obwohl wir es gewohnt war mit frischer Luft zu schlafen, dafür gab es aber wohl die Lüftung.
Eine Tee-Bar gab es im Zimmerschrank kostenlos, welche leider nicht täglich neu aufgefrischt wurde. Die Damen vom Housekeeping haben es auch leider nicht so mit störungsfreiem Arbeiten, Türen wurden einfach zugeschmissen, warum gibt es dann einen Türknauff? Das Internet ist leider viel zu überteuert für 24h musste man umgerechnet 15,00 EUR bezahlen und das leider nur mit einer vorhandenen Kreditkarte, wir kauften uns eine O2-Pay as you go -Karte mit 500MB für 1 Monat und kostete uns 10,00 EUR. Das Schwimmbad ist vermutlich neu sarniert wurden und lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein, leider werden vor Ort keine direkten Anwendungen angeboten.Schwimmbad-Nutzung ca. 5,00 EUR pro Person. Preis-Leistungsverhätlnis Frühstück und Abendessen entsprechen nicht annähernd dem Angebot. Wir buchten kontinentales Frühtück, Bestandteile waren: 3 verpackte Marmeladensorten, Magarine, Butter, Honig, eine Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Toast, pappige Brötchen, Cornflakes-Packungen, Dosen-Früchte und verschiedene Säfte ohne Bezeichnungen. Kaffee durfte man sich allein holen, leider daher der Service nur 3 Sterne wert. Die Angestellten sollten lieber nochmal eine Schulung bekommen. Kontinentales Frühsrück ist teurer als Englisches Frühstück mit Würstchen, Bacon etc. und dennoch durften die Gäste, die engl. Breakfast gebucht haben, sich an dem kontinentalen Frühstück bedienen, umgekehrt gab es Ärger vom Personal.

Zum Schlafen okay, aber mehr wohl leider nicht... schade eigentlich,denn aus diesem Haus kann man was schönes daraus machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich war mit einer Jubiliäumsrate von nur 20.12 £ unterwegs und somit erwartete ich nicht viel von diesem Hotel. Auch aufgrund diverser negativer Berichte waren meine Erwartungen sehr tief.

Ich wurde aber durchaus positiv überrascht und würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich einen günstigen Preis finde.

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, so war die Anreise problemlos verlaufen. Dieses Holiday Inn war von aussen sehr imposant. Es ist weitaus grösser als die üblichen HI's.

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Es wurden mir die Einrichtungen des Hotels erklärt und auch darauf hingewiesen, dass ich ja ein geschätztes Mitglied des PriorityClubs sei. Ohne Nachfrage erhielt ich sodann auch eine Upgrade auf ein Executive-Zimmer, welches mit zahlreichen kostenlosen Getränken ausgestattet war.

Die Aussicht vom Zimmer war imposant. Weniger imposant war das Zimmer selbst. Aber das ist halt so bei HI's - Mittelklassehotels eben. Ach ja, es gab sogar einen deutschen TV-Sender.

Der Swimmingpool im Untergeschoss war zwar vorhanden aber ich konnte ihn nicht benutzen, weil ich nur wenig Zeit im Hotel verbrachte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Also - fangen wir mit den positiven Dingen an, die sind um einiges schneller zu nennen als die negativen Dinge. Das Zimmer war sauber und die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann die Oxford-Street in 15 min schnell zufuß erreichen.
Nun kommen wir zu den negativen Dingen. Es war total unorganisiert! Man muss sich vorstellen, ich habe 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet, da passieren so viele schlechte Dinge. Tag 1 - Ankunft ca. 1 uhr morgens, man ist fertig vom Flug etc, dann kommt man an und will ins Zimmer, legt seine Buchung vor (über Tui DerTour gebucht), im Computer vom Holiday Inn ist keine Buchung vorhanden. Was passiert; wir müssen nochmal bezahlen und es wird uns gesagt das wird am nächsten Morgen alles geklärt und weitergeleitet und am nächsten Tag bekommen wir unser Geld zurück. Am nächsten Morgen weiß keiner an der Rezeption bescheid, die sagen das wird später geregelt, am Nachmittag und sie leiten es weiter. Am Nachmittag weiß wieder keiner an der Rezeption bescheid. Im Endeffekt haben sie das mit der Reisegesellschaft geklärt, wollen uns das Geld aber erst am Ende wiedergeben, als Kaution so mässig. Auch in Ordnung, nur dass die Organisation nicht gestimmt hat und ich darum gebeten habe, beim Telefonat mit DerTour dabei zusein, weil es NICHT mein Fehler ist, dass die Buchung nicht im System ist und ich TROTZDEM diejenige bin, die das ausbaden muss. Das wurde mir nicht erlaubt. "Im reservation-office sei ja kein Zugang für Kunden". Tag 2 - Frühstück. Nur eine Person von uns zwei Reisenden war für das Frühstück registriert, wir hatten aber für 2 gebucht, dann gings wieder an die Rezeption, das wurde geregelt und das Frühstück hat übrigens EKLIG geschmeckt ! Das Spiegelei und Rührei konnte man gar nicht anrühren. Der Käse war pappig. Tag 2, Abends - Unsere Karte, die den Schlüssel für das Zimmer darstellt funktionierte nicht mehr - man konnte also auch nciht den Aufzug hoch, nichts. Wir mussten also eine neue Karte bekommen. Tag 3 verlief dann mal reibungslos, wir buchten Internet für 24 Std, was übrigens 15 Pounds kostet und uns wurde NICHTS erläutert, nur ein Code gegeben, am Ende loggten wir uns beide ein mit unseren iphones und an Tag 4 - Tag unserer Abreise, wollen wir unsere Kaution zurück, bekommen aber nicht alles, weil wir ja Internet gebucht haben, also eigentlich 15 Pounds weniger und plötzlich wird uns gesagt ihr habt zweimal Internet gebucht, weil ihr 2 Geräte benutzt habt ! Davon wurde uns aber im vorraus NICHTS erläutert! Naja, also haben wir umgerechnet fast 40€ für 24 std. I-net gezahlt ! Das war unsere ABSOLUT NICHT weiterzuempfehlende Zeit im Holiday Inn Bloomsburry !

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schönes sauberes Hotel, 2 Minuten zur U-Bahn Station Russell Square, 24-Stunden-Tesco Supermarkt um die Ecke, helles gemütliches Zimmer mit TV, leider kein kostenloses WLAN, Bad eher klein aber sauber, tolles Frühstücks-Buffet mit freundlichem Personal und großer Auswahl mit frischem Essen, insgesamt modern, ruhig, schön, sauber + zentral --> ideal für Städtereisen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir (Ehepaar mit einem Kind - 11 Jahre) waren soeben im Holiday Inn Kings Cross und waren gut zufrieden. Zwar liegt edas Hotel nicht direkt an einer U-Bahn Station, doch fährt in ungefähr 50 Metern Entfernung zum Hotel ständig ein Bus (Linie 63) zum Bahnhof Kings Cross, an dem mehreren U-Bahnen verkehren. Da wir eine Oyster card für den gesamten Aufenthalt hatten (Kosten: gute 28 Pfund für eine Woche für Zone 1 und 2 - wobei bei der Rückgabe der Karte noch 3 Pfund erstattet werden), hat das Busfahren auch keine Extrakosten verursacht.
Das Hotelzimmer war geräumig für ein Doppelzimmer. Da wir jedoch die Ausziehcouch benötigten und diese nicht immer wieder eingeschoben haben, war der Platz dann eher etwas eingeschränkt.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bad könnte mal renoviert werden, war aber okay.
Wir hatten als passionierte Nichtraucher mit einem Asthmakind ein Raucherzimmer, in dem man jedoch kein beßchen riechen konnte, dass dort jemals geraucht wurde. Das Zimmer ging nach hinten raus und hatte zwar nicht den tollsten Ausblick, war aber total ruhig. Der einzige Nachteil ist die Vollklimatisierung, die eine furchtbar trockene Luft macht und die zujm Schlafen relativ hohr Raumtemperatur.
Das Frühstück war für London ganz gut. Es gab sogar Müsli und Obst sowie Joghurt (der allerdings super fettfrei und künstlich gesüßt war).
Das Personal war nett. Zum Service ist noch zu sagen, dass wir morgens um halb zehn schon ankamen und direkt einchecken konnten. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck zur Aufbewahrung dort deponieren.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

Anschrift: 1 Kings Cross Rd, London WC1X 9HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 310 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Bewertung
Kings Kritik
Holiday Gasthof London - Kings Cross / Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.