“Sauberes, neu renoviertes Hotel im Großraum London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel London Ealing

Crowne Plaza Hotel London Ealing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   Western Ave | Hanger Lane, Ealing, London W5 1HG, England   |
Pauschalangebot
Nr. 416 von 1.055 Hotels in London
Braunschweig, Deutschland
“Sauberes, neu renoviertes Hotel im Großraum London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Es ist ausgesprochen schwierig, in London ein Hotel zu finden, das sauber und freundlich ist, leise Zimmer bietet und dabei noch günstig gelegen ist.
Wir haben im Oktober für drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Crowne Plaza Ealing wurde kürzlich renoviert. Das Hotel liegt an der Hanger Lane, einer der großen Verkehrsadern in Ealing. Es ist gut von der Autobahn aus zu erreichen. Parkplätze sind am Hotel für 10 Pfund/Nacht vorhanden. Die Haltestelle Hanger Lane der Central Line ist direkt gegenüber und man erreicht so die Londoner Innenstadt (Oxford Street) in etwa 20 Minuten.
Wir hatten ein Club-Zimmer, das sehr geräumig war. Es gab ein großes Doppelbett, einen Schminktisch, eine Sitzecke mit Couch und Großbildfernseher sowie eine Büroecke mit Schreibtisch. In der Minibar gab es kostenloses Wasser und Säfte, ebenso gab es einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Einziger Nachteil war, daß es in dem großen Zimmer nur einen Mülleimer gab.
Das Badezimmer war geschmackvoll eingerichtet mit Dusche, eigener Badewanne mit Fernseher, WC und Waschbecken.
Das Zimmer lag zur Hauptstraße und die Fenster waren doppelt, liessen sich aber leider nicht öffnen. Auch bei geschlossenen Fenstern kann man die Straße hören, der Lärmpegel hält sich aber in Grenzen. Eventuell lohnt es sich bei der Reservierung nach einem Zimmer auf der anderen Seite zu fragen, diese liegt in Richtung eines Wohngebietes.
In unserem Preis war der Besuch der Lounge mit eingeschlossen. Dort gab es zum Abend Canapees, die allerdings nicht der Rede wert waren. Ebenso gab es dort gratis Getränke einschließlich Bier und Wein. An einem Tag waren die Kühlschränke jedoch abgeschlossen und man teilte uns mit, daß aufgrund gesetzlicher Bestimmungen tagsüber kein Alkohol ausgegeben werden dürfe. Dies hat uns überrascht, da an anderen Tagen die Kühlschränke geöffnet waren und an diesem Tag auch keine alkoholfreien Getränke zugänglich waren. In der Lounge sind ebenfalls zwei Computer. Das Internet war sehr langsam und funktionierte die meiste Zeit überhaupt nicht. Es gab keine Erklärung und das Personal an der Rezeption konnte die Störungen auch nicht beheben.
Das Frühstück haben wir im Restaurant eingenommen. Die Auswahl war für ein englisches Frühstück gut aber nicht aussergewöhnlich, der Service freundlich.
Das Personal war freundlich, jedoch nicht aussergewöhnlich bemüht. Insgesamt kann ich das Hotel jedoch für einen Aufenthalt in London empfehlen und würde erneut dort übernachten. In der Nähe des Hotels gibt es ein Kino, in der unmittelbaren Umgebung finden sich leider kaum andere Unterhaltungsmöglichkeiten, so daß man auf das Auto oder die U-Bahn angewiesen ist. Vom Flughafen Heathrow aus ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2008
size10London, Operations Manager von Crowne Plaza Hotel London Ealing, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2009
Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die zeit genommen haben auf Tripadvisor zu schreiben. Es freute mich zu lesen, dass ihre Zeit angenehm war. Ich habe mir Ihren Kommentar bezueglich der Club Lounge und Fruehstueck zu Herzen genommen und werde diese mit dem Management Team besprechen um sicher zu stellen, dass wir den hoechsten Stand an Service fuer unsere Gaeste anbieten. Ich hoffe wir koennen Sie bald wieder hier im Crowne Plaza begruessen.
Mit freundlichen Gruss
Lis Holmes
Operations Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
DoubleTree by Hilton London Ealing
Nr. 269 von 1.055 in London
Hotel 55
Hotel 55
Nr. 325 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel London Ealing

Anschrift: Western Ave | Hanger Lane, Ealing, London W5 1HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 245 der Businesshotels in London
Nr. 276 der Luxushotels in London
Nr. 361 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel London Ealing 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel London Ealing
Crowne Plaza London
London Crowne Plaza
Holiday Inn London

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel London Ealing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.