Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Klubzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel London Ealing

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hotel London Ealing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel London Ealing
4.0 von 5 Hotel   |   Western Ave | Hanger Lane, Ealing, London W5 1HG, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 409 von 1.050 Hotels in London
Kobe, Japan
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Klubzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war hier eine Nacht. Die Klubzimmer sind sehr groß. Das Dekor ist nicht sehr beeindruckend, aber die schiere Größe des Zimmers gleicht das aus.

Nichts in der Minibar außer Wasser. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Einige der Reinigungsmitarbeiter sprechen kein Wort Englisch. Etwas peinlich, wenn man ihnen eine Frage stellt, und sie einen nur anstarren.

Meine zwei größten Beschwerden?

Der Klubsalon empfiehlt Cocktailhappen und Getränke. Während es viele Getränke gibt, gab es fast keine Auswahl an Cocktailhappen, und sie wirkten nicht appetitanregend.

Zweitens: Es war extrem schwierig, das Hotel über seine Adresse zu finden. Einige ältere Navis können die Western Hangar Avenue nicht lokalisieren. Wählen Sie stattdessen die Hangar U-Bahnstation, und Sie sollten das Hotel auf der anderen Straßenseite sehen.

Ich zahlte 149 Pfund. IHG Platinmitglieder bekommen entweder einen 600-Punktegutschein oder einen Snack mit einem Getränk.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JGS1888, General Manager von Crowne Plaza Hotel London Ealing, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear reviewer, thank you for adding your feedback. Very pleased that in the main your had a positive experience and I am most pleased with your comments on the check-in experience. I do acknowledge your comments on the below par aspects of your stay, please accept my apologies that we did not meet all your expectations all of the time. Each point will be discussed with the relevant department manager, with a view to improving our consistency.
Kind regards
Gordon Stewart
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

477 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    198
    69
    28
    18
Bewertungen für
59
184
36
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut bei der Central Line Station Hanger Lane, die Fahrt in die City dauert dennoch 40-50 Minuten. Der Empfang war sehr herzlich, das Check-in also top.
das zimmer war sehr schön renoviert und von der Grösse in Ordnung. Leider ist die Lage der Hotels nicht sehr ideal, denn die Umgebung hat nichts zu bieten, mit dem Bus ist das Ealing Broadway Shopping Center nicht weit 5-10 Minuten weit und bietet eine angenehme Shopping atmosphere. ich wollte etwas essen, da das Angebot relativ begrenzt ist, habe ich auf www.takeaway.com zurück gegriffen und dort bestellt. Ich habe das Frühstück nicht ausprobiert, bitte beachten dass die Bestellung 12.50 kostet, am selber Tag jedoch 17.50. Das WLAN ist nur in der Lobby kostenlos und nur zwischen 9 und 16 verfügbar, ansonsten kostet es 17£ pro Tag, ich empfehle auf das Mobile zurückzugreifen, Lyca Mobile bietet die SIM Karte (eine Registrierung ist nicht nötig) für 99p z.b im Tesco an, dort ist das Internet 500 MB für 5 £ erhältlich, ich habe 15 £ aufgeladen und habe 7.50 £ für 1 GB und unlimitiert browsing gebucht, somit konnte auch so in Kontakt bleiben. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank und das Hotel offeriert eine Flasche Wasser pro Tag. Die Auswahl der Fernsehprogramme ist mangelhaft, ich hatte ein Zimmer auf der Strassenseite und würde dies nicht für lärmempfindliche Besucher empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen höflich und nett. Das Auschecken auch keine Sache.
übrigends:
Falls Party in der Stadt angesagt ist und die Frage im Raum steht wie komme ich zum Hotel? Die Nachtbuslinie N18 ab Piccadilly Circus verkehrt bis nach Wembley Central Station, dann umsteigen auf die Linie 83, die Reise benötigt etwa 1 Stunde.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifenstein, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt öffentlich ganz gut direkt an der Underground Station Hanger Lane. Das Hotel mit dem Auto zu finden ist eine einzige Katastrophe. Leider hat bei uns den ersten Tag unsere Schlüsselkarte nicht funktioniert, da das System zusammengebrochen ist. Die Klima- bzw. Heizungsanlage hat immer nur für ein paar wenige Stunden funktioniert und war dann defekt. Die Minibar war mit stillem und prickeldem Mineralwasser bestückt, alles weitere war nicht vorhanden obwohl auf der Karte weit mehr gestanden hat. Um die Getränke in der Bar muss man sich selbst kümmern, sehr ungewöhnlich für ein Hotel. Beim Check-out wurde uns erstmal der Parkplatz für einen Tag zuviel berechnet, da vergessen wurde diesen zu streichen. Weiters anzumerken ist, dass es in der Lobby lediglich zwischen 8:00 und 18:00 Uhr Wi-Fi gibt, man nicht drucken kann (z.B. Boardingpass). Das hat uns dann doch etwas erstaunt. Alles in allem ist das Hotel gut, allerdings gibt es doch so einige gravierende Mängel und für eine Anreise mit Auto liegt es nicht gerade optimal. Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt ca 30-40 Min von der Innenstadt entfernt trotzdem ist es sehr gut erreichbar und liegt nur 5 Min von der Bahn entfernt.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend und relativ neu eingerichtet.
Früstück kostet 12.50 wenn man es einen Tag eher bestellt. das Frühstück ist nicht unglaublich gross aber dennoch sehr gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren für einen Kurztripp in London und haben 4 Nächte im Browne Plaza in Ealing verbracht. Das Hotel ist direkt an der Central Line U-Bahn gelegen. Die Tube fährt hier tagsüber alle 5 Minuten und Abends alle 10 Minuten. Die Zimmer sind recht komfortabel. Man sollte allerdings die Zimmer zur Straße vermeiden, da es trotz geschlossener Fenster sehr laut ist. Die Fenster lassen sich übrigens nicht öffnen. Das war für uns als Frischluftfans ein kleines Problem. Die Zimmer haben wie in England üblich einen Wasserkocher auf dem Zimmer, ebenso eine Bügelbrett und Bügeleisen. Das Frühstück war typisch englisch, Würstchen, Speck, Eier, Toast. Es gab aber auch eine ganz ordentliche Müsliauswahl und sogar auf Wunsch Sojamilch. Wir würden das Hotel immer wieder wählen, die Mitarbeiter freundlich und nebenan 2 kleine Geschäfte (Kioske) mit Zeitungen, Getränken und Snacks. Ansonsten ist die Gegend ziemlich tot.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Hanger Lane (Ausgang Süd-West nehmen) an einer stark befahrenen Straße. Ich hatte ein Zimmer nach vorne raus im 3. Stock und habe dennoch wunderbar schlafen können.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet (alles in verschiedenen Brauntönen gehalten) und geräumig. Das Bett ist super-bequem und es gibt ausreichend Stauraum im Schrank und in der Kommode. Die Original-Zimmerfotos auf der Hotel-Homepage geben das Aussehen des Zimmers genau wieder.

Rechts neben der Rezeption ist ein recht gut ausgestattetes Fitness-Studio mit angeschlossenem Dampfbad. Als Priority Club Mitglied bekam ich jeden Tag eine Tageszeitung meiner Wahl und im Kühlschrank standen jeden Tag zwei kostenlose Flaschen Wasser.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen.

Mit der roten Central Line ist man in ca. 20 Minuten an der Oxford Street. Leider liegt das Hotel in der Zone drei, so dass U-Bahn-Fahren ein wenig teurer wird.

Die Anreise vom Flughafen Heathrow kann mit der Piccadilly-Line bis zur Station Park Royal erfolgen (in Acton Town umsteigen). Aus der U-Bahn raus, links die Straße entlang und nach ca. 700 m ist man an der Station Hangar Lane. Durch die Unterführung gelangt man zum Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Mein Kollege bekam Sonderpreise für Freunde und Familie für dieses Hotel, alles in allem war das Hotel sehr gepflegt, sauber und ordentlich.
Es gibt nur eine begrenzte Auswahl an Restaurants in der Umgebung und so dachten wir, dass wir die Köstlichkeiten des Hotelrestaurants ausprobieren sollten.
Die Speisekarte war sehr begrenzt und es mangelte an Auswahl, obwohl am Stadtrand von London waren die Preise sehr hoch, ich meine, dass es uns nichts ausgemacht hätte, diese Preise zu zahlen, wenn ein gewisser Standard für das Essen und die Portionen vorhanden gewesen wäre, aber dem war nicht so.
Ein Wort der Warnung: eine große Delle in der Brieftasche und ein leerer Magen und der Gaumen nicht gekitzelt ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JGS1888, General Manager von Crowne Plaza Hotel London Ealing, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Dear reviewer, I acknowledge the comments you have posted. I am aware that you expected to get staff discount on the food, but as you do not qualify for that, it was not given. I am also aware that your satisfaction was checked during each course and it was only when the bill was presented for signing at the end that a complaint emerged.
Regards
Gordon Stewart
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel London Ealing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel London Ealing

Anschrift: Western Ave | Hanger Lane, Ealing, London W5 1HG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 270 der Luxushotels in London
Nr. 302 der Businesshotels in London
Nr. 367 der Romantikhotels in London
Nr. 373 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel London Ealing 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel London Ealing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotel London Ealing
Crowne Plaza London
London Crowne Plaza
Holiday Inn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel London Ealing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.