“Beste Lage, beste Ausstattung, einfach nur toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza London Kensington

Crowne Plaza London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   100 Cromwell Road | Kensington, London SW7 4ER, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 1.064 Hotels in London
“Beste Lage, beste Ausstattung, einfach nur toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war 3 Tage beruflich in dem Hotel und das Hotel ist nun meine Geheimtippadresse. Die Lage kann besser gar nicht sein, auf der einen Seite mitten im Geschehen, auf der anderen Seite ruhig und entspannend.

Gleich ums Eck ist die Gloucester Road UBahn Station. Es sind dort Pubs und Restarants. Gegenüber befindet sich ein Waitrose, was sehr praktisch ist, wenn man schnell etwas braucht.
Es gibt gleich ein Souvenirshop ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Ich war zu der Zeit, wo der Streik der UBahnen war und war erstaunt, wie gut man von dem Hotel mit anderen Mitteln weg- und hinkommen konnte. Also auch Streiktest überstanden ;)

Die Ausstattung des Hotels ist toll! Es gibt einen modernen Flachbild TV, mit vielen Programmen. Es gibt gratis WLAN und ein Fitnesscenter.
Ich hatte ein wunderbares Zimmer in den Hof, so, dass ich auch bei offenen Fenster hätte schlafen können.
Das Bad ist sehr schön, das Shampoo/Seife hat einen guten Duft (ist subjektiv, ist mir bewusst, nur gibt es auch Seifen, die nach Menthol riechen, diese hier riechen süsslich/neutral).

Es gibt 2 PCs, am Front Desk, die kostenfrei benutzt werden konnten.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Ich habe viele Hotels bereist und kann wirklich sagen, wer einen 4-Sterne Komfort erwartet, wird ihn hier fündig (ähnlich wie Holiday Inn oder Marriott Marquis, als Vergleich).
Leider habe ich danach in einem anderen 4 Sterne Hotel übernachten müssen (war schon lange gebucht, konnte es nicht mehr stornieren), welches verglichen zu diesem Hotel eher 2 Sterne hatte. Also mein Fazit übrigens, 4 sterne sind nicht gleich 4 Sterne!

Crowne Plaza Kensington empfehle ich zu 200 % weiter :)

Zimmertipp: Zimmer in den Hof hinein
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Simon W, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Ruffy Ruf

Vielen Dank fuer Ihren Eintrag im TripAdvisor.

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie
Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben
und trotz des Streiks eine gute Verkehrsanbindung geniessen konnten.

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie unser Hotel so vielseitig nutzen konnten
und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Falls Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, moechte ich Ihnen dafuer gerne unser asiatisches Restaurant "Umami" empfehlen. Es bietet eine ausgezeichnete Auswahl an fernoestlichen Speisen, fuer jeden Geschmack sicherlich etwas dabei!

Herzliche Gruesse aus London!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

An der viel befahrenen Cromwell Road gelegen (eine der hauptachsen London zu Heathrow), just gegenueber Glouchester Road Tube station liegt das Crown Plaza. Das Gebaude ist sehr gross und die von der Stasse abgesendete Seite liegt an einem wunderbaren und ueberraschend grossen Innengarten. Die Lage ist grossartig, den Kensington bietet fast die Haelfte, das London insgesamt zu bieten hat.
Die Zimmer sind sehr funktionel und zugleich gemuetlich eingerichtet. Schaffqulitaet (Bett) ausgezeichnet.
Ich hatte das Pech, dass meine Klimmaanlage nicht funktionierte und ich 26 grad im Zimmer hatte und demnach nicht gut schlaffen konnte. Da es spaet war habe ich es erst am naechsten Tag gemeldet. Der tagesmanager war sehr hilfreich, hat mir auch 5000 Punkte fuer meine Hotel Karte angeboten.
Alles in allem ist das Haus mit Sicherheit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber niculae C
Danke für das verlassen einer bewertung unseres Hotels. Ich bin froh, dass sie Ihren aufenthalt bei uns gefallen hat und hut sie wll unserem Hotel zu empfehlen.
Ich bedauere sehr, dass die Klimaanlage im zimmer nicht kühlen den raum so viel wie man wollte. Unsere ingenieure haben bei dieser sah, um sicherzustellen, es verbessert wird.
Mit freundlichen grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren eine Woche im Crowne Plaza Kensington und insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist super, gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die U-Bahn Station Gloucester Road, an der drei Linien abfahren. Auch ein Supermarkt ist gleich gegenüber. Das Zimmer selbst war für ein Stadthotel ziemlich groß, die Betten sehr bequem. Auch das Bad war nicht zu klein und sehr hell und freundlich. Die Einrichtung war modern im typischen Stil großer Hotelketten. Vom Lärm der umliegenden Straßen haben wir gar nichts mitbekommen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Aujuste87
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und schätzen unsere große Zimmer und tolle Lage. Es tut mir leid Ihnen die batrhroom zu klein gefunden - wir haben einige Bäder, die größer sind als andere - bei Ihrem nächsten Besuch, warum man nicht einen Clubraum, da diese Bäder eine separate Duschkabine sowie einen über Badewanne mit Dusche haben.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Tage im Hotel aber sind bestens umsorgt wurden von Ray der uns auch Spätabends noch zur Seite stand. Die Betten sind sehr gemütlich und riesig, sehr sauber die Zimmer und im Gesamten wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Liebe Manu F
Danke für das Verlassen einer Bewertung unseres Hotels. Ich bin so froh, dass, wie andere Rezensenten, Sie in der Lage, uns eine Bewertung von 5/5 zu spüren.
Ich hoffe, Sie bald wieder.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon öfters im Crowne Plaza Kensington übernachtet, auch schon zu Zeiten als es noch ein Holiday Inn war.
Es ist natürlich offensichtlich, dass die Lage sehr gut ist, wenn man sich hauptsächlich in Kensington, Chelsea und Knightsbridge bewegen möchte. Wer mag kann quer gegenüber die U-Bahnstation nutzen. National History Museum, Science Museum und Victoria & Albert sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst wurde vor ein paar Jahren renoviert und wirkt modern. Aber nicht wirklich etwas besonderes. Besonders dagegen ist, insbesondere im Sommer, der hoteleigene Garten - das ist wirklich klasse.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings zeigen die Möbel schon deutliche Gebrauchsspuren. Noch nicht wirklich schlimm, aber ich frage mich schon, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Das Frühstücksbüffet ist ganz ordentlich, aber nichts besonderes.
Alles in allem ein ordentliches Hotel in guter Lage.

Aufenthalt März 2013, Business
Lieber BigOB1
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Ich bin froh, dass Sie schätzen unsere tolle Lage. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir planen eine Renovierung aller Zimmer im neuen Jahr werden. Ich hoffe, Sie bald wieder, sie zu sehen.
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr guter zuvorkommender Service, Wünsche und kleinere Unzulänglichkeiten wurden schnell, sofort zur Zufriedenheit erledigt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Obst, Müsli,englisch, div. Brotsorten, nur bei der Wurst könnte ein bißchen Abwechslung sein....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geeherte Birgit G
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir bieten tatsaechlich zwei Arten von Wuersten an – Schwein und Cumberland. Es gibt auch mehrere Arten von Salami Aufschnitt. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Lawder Smith General Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Tolles Hotel, superfreundliches Personal! Die Zimmer waren supermodern und grosszügig!

Die Betten waren extra gross und dazu gab es kleine Tester von Produkten für einen besseren Schlaf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal!

Wir hatten eine tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrte Larara
Ich bin sehr erfreut ueber Ihre Bewertung von 5/5 Punkten und hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen Lawder Smith General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza London Kensington

Anschrift: 100 Cromwell Road | Kensington, London SW7 4ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 126 der Familienhotels in London
Nr. 127 der Luxushotels in London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Kensington London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza Kensington Hotel London

Wenn Sie Crowne Plaza London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.