“Gute Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza London Kensington

Crowne Plaza London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   100 Cromwell Road | Kensington, London SW7 4ER, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 1.064 Hotels in London
“Gute Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren eine Woche im Crowne Plaza Kensington und insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist super, gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die U-Bahn Station Gloucester Road, an der drei Linien abfahren. Auch ein Supermarkt ist gleich gegenüber. Das Zimmer selbst war für ein Stadthotel ziemlich groß, die Betten sehr bequem. Auch das Bad war nicht zu klein und sehr hell und freundlich. Die Einrichtung war modern im typischen Stil großer Hotelketten. Vom Lärm der umliegenden Straßen haben wir gar nichts mitbekommen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Aujuste87
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und schätzen unsere große Zimmer und tolle Lage. Es tut mir leid Ihnen die batrhroom zu klein gefunden - wir haben einige Bäder, die größer sind als andere - bei Ihrem nächsten Besuch, warum man nicht einen Clubraum, da diese Bäder eine separate Duschkabine sowie einen über Badewanne mit Dusche haben.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Tage im Hotel aber sind bestens umsorgt wurden von Ray der uns auch Spätabends noch zur Seite stand. Die Betten sind sehr gemütlich und riesig, sehr sauber die Zimmer und im Gesamten wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Liebe Manu F
Danke für das Verlassen einer Bewertung unseres Hotels. Ich bin so froh, dass, wie andere Rezensenten, Sie in der Lage, uns eine Bewertung von 5/5 zu spüren.
Ich hoffe, Sie bald wieder.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon öfters im Crowne Plaza Kensington übernachtet, auch schon zu Zeiten als es noch ein Holiday Inn war.
Es ist natürlich offensichtlich, dass die Lage sehr gut ist, wenn man sich hauptsächlich in Kensington, Chelsea und Knightsbridge bewegen möchte. Wer mag kann quer gegenüber die U-Bahnstation nutzen. National History Museum, Science Museum und Victoria & Albert sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst wurde vor ein paar Jahren renoviert und wirkt modern. Aber nicht wirklich etwas besonderes. Besonders dagegen ist, insbesondere im Sommer, der hoteleigene Garten - das ist wirklich klasse.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings zeigen die Möbel schon deutliche Gebrauchsspuren. Noch nicht wirklich schlimm, aber ich frage mich schon, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Das Frühstücksbüffet ist ganz ordentlich, aber nichts besonderes.
Alles in allem ein ordentliches Hotel in guter Lage.

Aufenthalt März 2013, Business
Lieber BigOB1
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Ich bin froh, dass Sie schätzen unsere tolle Lage. Es wird Sie freuen zu hören, dass wir planen eine Renovierung aller Zimmer im neuen Jahr werden. Ich hoffe, Sie bald wieder, sie zu sehen.
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr guter zuvorkommender Service, Wünsche und kleinere Unzulänglichkeiten wurden schnell, sofort zur Zufriedenheit erledigt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Obst, Müsli,englisch, div. Brotsorten, nur bei der Wurst könnte ein bißchen Abwechslung sein....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geeherte Birgit G
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir bieten tatsaechlich zwei Arten von Wuersten an – Schwein und Cumberland. Es gibt auch mehrere Arten von Salami Aufschnitt. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Lawder Smith General Manager
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Tolles Hotel, superfreundliches Personal! Die Zimmer waren supermodern und grosszügig!

Die Betten waren extra gross und dazu gab es kleine Tester von Produkten für einen besseren Schlaf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal!

Wir hatten eine tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrte Larara
Ich bin sehr erfreut ueber Ihre Bewertung von 5/5 Punkten und hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen Lawder Smith General Manager
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sogar schon um 9 Uhr morgens bereit und die freundliche und hilfsbereite Art der Crew begleitete uns durch den gesamten Aufenthalt.
Das Hotel selbst ist gut, die Zimmer ausreichend groß und sauber, sollten Kleinigkeiten mal nicht in Ordnung sein, so werden sie umgehend behoben.
Die Lounge bietet ein kleines Frühstück, sogar mit Eiern Speck etc. und abends ein Snack um in die Nacht zu starten. Das einzige was wirklich stört ist das Angebot von amerikanischem Budweiser, dem wohl schlechtesten Bier der Welt.;-)
Die unmittelbare U-Bahn Nähe erleichtert An- und Abreise zum Airport und in die City.
Im CP Kennsington ist man bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Hallibo
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung fuer unser Hotel. Ich bin sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Aufenthalt mit uns hatten und die Club Lounge mit dem beinhaltenden Fruehstueck und den Abend Drinks mit Canapés genossen haben. (Neben Budweiser bieten wir auch andere Biere an). Ich hoffe Sie wieder in unserem Hotel als Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen Lawder Smith General Manager
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

geräumiges Zimmer, gutes Bett, Flügeltüren in den Garten, die sich nachts öffnen liessen zum Lüften, grosser Fernseher, grosser Schreibtisch mit guter Beleuchtung, bequemer Schreibtischstuhl, WLAN (kostet leider), schönes Bad (modern, Beleuchtung könnte dort besser sein). Sauber. Unbedingt Fenster zum Garten verlangen! Beste Lage in Kensington. Ich war geschäftlich dort, würde aber auch privat dort logieren.

Aufenthalt November 2012, Business
GenManager_CPKen, General Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte Antenne26

Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren kuerzlich verbrachten Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Zimmer auf der Gartenseite genossen haben. 50% unserer Zimmer liegen auf der ruhigen Parkseite, aber sogar die anderen 50% der Zimmer die zur Strasse hin liegen sind durch die dreifach Verglasung genauso ruhig.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse
General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza London Kensington

Anschrift: 100 Cromwell Road | Kensington, London SW7 4ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 125 der Familienhotels in London
Nr. 128 der Luxushotels in London
Nr. 136 der Businesshotels in London
Nr. 164 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Kensington London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza Kensington Hotel London

Wenn Sie Crowne Plaza London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.