Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, könnte gutes Hotel sein, aber einige Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   179-199 Holland Park Avenue, London W11 4UL, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 527 von 1.049 Hotels in London
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage, könnte gutes Hotel sein, aber einige Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

zur Lage: angenehm im ruhigen Westen Londons in Holland Park / Notting Hill. durch die Central Line gute Reisezeiten ins West End oder die City. vielleicht weniger für Tourismus geeignet, da außer Notting Hill die Hauptsehenwürdigkeiten relativ weit entfernt sind.

Das Zimmer selbst war für London angenehm groß und wirkte relativ neu, wie ingsgesamt das gesamte Hotel. Das Hotel ist relativ groß und hat etwas von Massenabfertigung.

Probleme, die es gab:

Mischbatterie im Badezimmer kaputt war. konnte man nicht auf Dusche umschalten (da frag ich mich, wie man das ganze dann putzt...)

Habe früh eingecheckt, als das Zimmer noch nicht fertig war, und das Gepäck war beim Concierge. Mir wurde versichert, dass ins Zimmer gebracht werden sollte, sobald dies fertig sei. Als ich um 3h morgens endlich wieder im Hotel war, war das Gepäck nicht im Zimmer, sondern musste noch 15 min vom Nachtpförtner gesucht werden.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    499
    1.012
    590
    198
    113
Bewertungen für
306
828
211
613
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hilton Kensington ist eine vor Jahren renoviertes Hotel mit kleinen und dafür aber teuren, eher abgwohnten Zimmern. Zwar ist die Lage perfekt - es rauschen im 2-Minuten Takt die Busse am Haus vorbei und zum Shopping-Center sind es nur ein paar Minuten, aber ein schönes Hotel an einer U-Bahn Station mit modernerem Flair wäre diesem Haus sicher überlegen. Das Bad war sehr sauber und die Betten sind bequem. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen : überwiegend Fertigprodukte, kaum Brotauswahl, wenige Käse, kein frisches Obst und sehr salziger Bacon. Das Hotel-Restaurant ist angenehm, die Speisenauswahl übersichtlich, jedoch geschmacklich gut und der Service ist sehr freundlich. Aufgrund der starken Frequenz des Hotel mit internationalem Publikum ist eines klar : man ist als Gast nur eine Nummer, bitte zahlen und weiter !

Zimmertipp: Zimmer zum ruhigen Innenhof auswählen , die Straßenseite ist als Ost-Westverbindung Tag und Nacht se ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Pro Jahr übernachte ich etwa 15-30 mal in einem Hotel der Hilton-Gruppe. Mittlerweile dürften es an die 700 Übernachtungen sein. Ich muss sagen, dass das Hilton-Kensington aus meiner Sicht das mit grossem Abstand schlechteste Hilton ist, in dem ich je war. Kaum vorstellbar, dass es noch schlechter geht. Eigentlich schreibe ich fast nie Bewertungen, aber vor diesem Hotel muss man aus meiner Sicht Menschen warnen. Warum? Fangen wir mal mit dem ersten Eindruck an: ich kann mich nicht erinnern, jemals in ein Hotel der 4 Sterne-Klasse gekommen zu sein und gedacht habe, oh Gott, was hat mich geritten, so eine Bude zu buchen? Beim Hereinkommen merkt man sofort, dass hier vermutlich in den 70ern das letzte mal eine ordentliche Renovierung stattgefunden hat. Alles wirkt sehr stark abgegriffen und es gibt wirklich auch gar nichts einladendes. Der Checkin, die 2. sehr grosse Enttäuschung. Wir hatten vor Monaten ein Zimmer gebucht, da ich Hilton Gold-Member bin, erhält man in jedem anderen Hilton auf der Welt ein Upgrade. Allerdings nicht im Hilton Kensington. Hier hiess es von einer für britische Verhältnisse extrem unfreundlichen Dame an der Rezeption, man sei völlig ausgebucht, ein Upgrade sei nicht möglich. Interessant war dabei, dass sich nach längerer unnützer Diskussion mit der Dame online jedenfalls feststellen liess, dass diverse Zimmer höherer Kategorien für den gleichen Tag buchbar waren. Die Dame behaarte allerdings auf ihrem Standpunkt und der Manager war leider nicht zu sprechen. Unter normalen Umständen hätte man sich nun ein anderes Hotel suchen müssen, allerdings waren wir hierzu dann am Ende zu müde und haben uns unserem Schicksal ergeben. Das Zimmer, folgerichtig, der nächste Schock. Nicht nur, dass die Zimmer sehr klein sind, nein sie haben in den letzten Jahren auch keine nachhaltige Renovierung erlebt. Hinzu kommt, dass die Damen des Housekeeping offensichtlich mit dem Umgang ihrer Reinigungsutensilien nicht vertraut sind, da sich anderweitig vor allem der allgegenwärtige Dreck (Haare waren noch das kleinste Problem) im Zimmer nicht erklären lässt. Wenn man nach Überwinden dieser unangenehmen Wahrheiten dann auf eine geruhsame Nacht hofft, folgt, wie sollte es anders sein, das nächste Fiasko, d.h. die Wände und Decken in dem Gebäude sind derart dünn, dass man sprichwörtlich die Flöhe von nebenan hört. Das Frühstück, leider auch kein erhellender Moment... es kam vor allem bei mir der Eindruck auf, dass der Geschirrspüler wohl defekt gewesen sein muss, denn ich habe noch nie derart verschmutztes Geschirr und Besteck in einem Gastronomiebereich gesehen. In Deutschland wäre das zumindest ein Fall für das Gesundheitsamt.... Tja, alles in allem, die schlechteste Hotelerfahrung, die ich in den letzten 40 Jahren gemacht habe. Ich glaube, dieses Hotel lebt im Grunde nur davon, dass Zimmer kontingentweise an Reiseveranstalter verkauft werden. Dies hat übrigens den schönen Effekt, dass man beim Frühstück, an der Bar oder wo immer man sich im Hotel aufhält viel Spass haben kann, wenn man langes Warten und extreme Lärmpegel mag. Meine Empfehlung: Wenn Sie vernünftig und Preis-Leistungsgerecht übernachten wollen, buchen Sie ein anderes Hotel!

Zimmertipp: Wie gesagt, meiner Meinung nach sollten Sie besser ein anderes Hotel wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gudensberg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hilton London Kensington Hotel war äußerlich und in der Lobby ok (normales Cityhotel eben), aber die Zimmer waren dreckig und die Matratze / das Bettzeug ebenfalls. Keine Empfehlung von mir! Frühstück war gut.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Zimmer sind schon veraltet und abgenutzt. Das Frühstück ist eine Katastrophe, zu wenig Auswahl. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr genervt. Ich kenne keine anderen Hotels in London aber war schon in etlichen Hilton Hotels unterwegs und das war schon eines der schlechteren von der Austattung gesehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen immer gerne in dieses Hotel. Der Bus hält direkt vor der Türe und bei schlecht Wetter ist man gleich beim Riesen Shopping-Center Westfield. Die Zimmer sind halt typisch klein wie halt in London normal ist. Aber sehr schön

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

In London sollte man in der mittleren Preisklasse nocht zuviel erwarten . Insofern fällt das Kensington Hilton nicht aus dem Rahmen. Lage gut, Zimmer recht klein, Frühstück o.k. Zu Fuss ist man schnell in Notting Hill und Holland Park.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton-Kensington, General Manager von Hilton London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear vorwerdi,

Thank you for taking the time to share your experience with TripAdvisor.

I was pleased to learn that you and your friends had a great stay with us and we very much hope to welcome you back again soon.

Kind regards,

Linda Griffin
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Kensington

Anschrift: 179-199 Holland Park Avenue, London W11 4UL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 320 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Kensington
Hilton London Kensington Hotel London
London Hilton
Hilton Kensington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.