Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Family friendly Stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   129 Bayswater Road, London W2 4RJ, England (Notting Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 543 von 1.062 Hotels in London
Frankfurt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Family friendly Stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Familienausflug nach London mit Teenager Mädchen, integrierte U Bahn Station macht das Leben einfach, nur 20 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten, Musical Theatern entfernt. Der Hydepark gegenüber lädt zum joggen ein. Spielplatz Diana direkt um die Ecke. Kleine London typische Zimmer, leckeres Frühstück frische Säfte, Cafespezialitäten und das beste von allem ist das zu jedem Zeitpunkt freundliche hilfsbereite Personal. ***** von uns.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.089 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    425
    261
    115
    74
Bewertungen für
144
349
118
288
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cheddar, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind gerade von zwei Übernachtungen in einem fabelhaften Hotel zurück. Wir trafen fast eine Stunde vor der vereinbarten Zeit ein, einfach um unser Gepäck unterzustellen, aber wurden dennoch eingecheckt und bekamen ein besseres Zimmer mit Blick über den Hyde Park. Zehn Minuten später wurde höflich nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das Zimmer war sauber und nicht laut (Wir waren während des Sturms dort und bekamen nichts von ihm mit), Das Bad könnte einen Eimer Farbe gebrauchen, aber sauber war es und das Wasser (und die Handtuchstange) waren warm. Hochwertige Bettwäsche und zwei pralle Kissen. Das Hotel könnte nicht besser liegen; es liegt praktisch neben einem Eingang zur U-Bahn, liegt also ideal und günstig. Wenn wir das nächste Mal London besuchen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen, und wir werden es unseren Freunden weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HydeParkHotelManager, General Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear FrankieR1906,

Thank you for your kind review of your visit to the hotel. It is very pleasing to hear that you had such an enjoyable stay and that you will be recommending the hotel to your family and friends.

I look forward to welcoming you back to the hotel sometime soon.

Kind Regards,

Harun Dagli,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wisconsin, United States
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Bad war extrem klein; ich stieß mir den Kopf an der Wand beim Versuch, mich auf die Toilette zu setzen. Ich konnte mich in der Dusche nicht vernünftig waschen, da sie nur 76 cm im Quadrat maß. Meine Beine habe ich nicht waschen können, ohne beim Vorbeugen mit Kopf und Hintern anzustoßen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HydeParkHotelManager, General Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thomas L,

I am sorry to hear that your room was suitable for your during your visit to the hotel. I understand that my Guest Relations Manager has been in contact with you regarding this and I hope that you appreciate this is not a reflection on the rest of the hotel.

I hope that you will consider the hotel for any future stays in London so you can experience the hotel in a better light.

Kind Regards,

Harun Dagli,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merseburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hotel mit toller Lage und super Service. Ist einfach nur weiter zu empfehlen... Der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in London. Haben einige sehr schöne Tage dort verbracht. Falls nochmal London - immer wieder in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Widen, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

sehr sehr kleines Zimmer zu einem sehr teueren Preis. Diese beide Sachen passen nicht zusammen. London zwar bekannt, teuer zu sein, aber so ein krasses Missverhältnis zwischen Preis & Leistung habe ich selten erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OWL
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Im Anschluss an einen dienstlichen Aufenthalt, folgte für mich im Januar 2013 privat eine Nacht im Hilton London Hyde Park - trotzdem fehlen zu einem "ausgezeichnet" die kleinen Details.

Die Lage ist hervorragend, direkt am Hyde Park / Kensington Gardens, an der U-Bahn Station Queensway, zwischen zwei Bushaltestellen und trotzdem ruhig. In der Bayswater Road gibt es Supermärkte, Restaurants und Lädchen mit Souveniers und "Kram". Die Lage ist fantastisch und glatte 5 Punkte wert.

Bereits bei der Ankunft im Hotel - weit vor dem eigentlichen Check-in ab 15 Uhr - wurden wir freundlich vom Concierge in Empfang genommen und schnell eingecheckt. Unser Gepäck wurde eingelagert, wir bekamen einen Abholschein, Gäste können den direkt hinter der "Rezeption" (ein halbrunder Doppelschreibtisch mit je zwei Sesseln für eincheckende Gäste) gelegenen Raum nicht betreten.

Als wir um kurz nach 15 Uhr zurück kamen, wurde direkt angeboten, das Gepäck vom Zimmerservice nach oben bringen zu lassen. Der Service war schnell und freundlich. Eigentlich jeder Mitarbeiter, egal ob in Lobby, Restaurant, Reinigungsservice und egal ob man ihn an seinem Arbeitsplatz, im Aufzug oder auf dem Flur traf, war höflich, zuvorkommen und ebenfalls ausgezeichnet!

Der Hauptaufzug ist durch Flügeltüren von den Zimmerfluren abgetrennt.

Wir hatten - any weekend anywhere Special - ein Twin Deluxe Room gebucht. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend. Deluxe war wohl v.a. die Aussicht, unschlagbar über den verschneiden Hyde Park. Wunderschön. Die Betten waren bequem, der Raum war gut geheizt, das Bad mit Badewanne, ausreichend viele Spiegel, für einen Städteurlaub reichlich Platz im Kleiderschrank, Bügelbrett/-eisen, Safe, Föhn, Handtuchheizung, Bademäntel und Schlappen. Die Zimmer sind London-typisch eher klein, die Delux Zimmer wohl nicht größer als die normalen Räume.

Das erste kleine, fehlende Detail begann im Bad - es gab zwar eine Rutschmatte für die Badewanne aber keinen Vorleger für den Fußboden. Zwei Bade- und zwei Handtücher (sowie zwei Waschlappen) sind für zwei Personen in einem Twin zwar ausreichend, es lässt aber keinen großartigen Spielraum, ein Handtuch für den Fußboden umzufunktionieren.
Das zweite kleine (im wahrsten Sinne des Wortes) war das winzige Nachttischchen. Mit Telefon und Wecker war der Nachtschrank zwischen den beiden Betten eigentlich bereits voll. Brille oder Buch waren kaum darauf unterzubringen.

Das nächste Detail, das die Bewertung ganz knapp an den 5 Punkten vorbeischrappen lässt, war (leider) das Frühstück. Die Begrüßung mit frisch gepresstem Orangensaft war herzlich. Die Auswahl am Buffet war hervorragend - Toast, Bagel, zwei Sorten Muffins, Baguette, Brötchen, Müsli, frische Früchte, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Nutella, Honig full English Breakfast, Porridge, Waffeln, Pancakes. Ganz ausgezeichnet.
Und jetzt das traurige "aber". Die erste Kanne Tee war kalt. Bohnen, Champignons, Tomaten und Würstchen waren leider nur lauwarm, der Bacon nicht kross. Die Pancakes waren kalt, leider standen sie auch nicht mit auf der Wärmeplatte, die Waffeln waren ebenfalls kalt und bereits relativ hart. Bei den Backwaren gab es etwas, das verdächtig nach English Muffins aussah, aber offensichtlich warm in eine geschlossene (Plastik) Schublade gegeben wurde und entsprechend zäh war. Die Milch auf dem Tisch war dünn, entweder gewässert oder fettreduziert. Das Frühstück hätte fünf Punkte verdient haben können, wenn es denn nur warm gewesen wäre!
Der Frühstücksraum ist schön (Stuck an den Decken, wunderschöne Fenster), aber leider sehr klein. Zur Hauptfrühstückszeit und wenn das Hotel voll ist, kann ich mir vorstellen, dass es eng werden kann. Andererseits ist dann möglicherweise das Frühstück wärmer, wenn regelmäßiger nachgelegt wird.

Ein warmer und warmherziger Aufenthalt und dank des wunderbaren Specials ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, General Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Buecherwuermchen,

I was very warming to hear you positive review of your stay with us. I was particularly pleased that you fully enjoyed all areas of the hotel, as well as the service from our warm and welcoming staff.

I hope to see you at Hilton London Hyde Park sometime soon.

Kind Regards,

Harun Dagli,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Über die perfekte Lage und Verkehrsanbindung wurde hier ja bereits sehr positiv berichtet und das kann ich nur bestätigen. Der Check-In verlief problemlos und wir konnten bereits bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr unser Zimmer im 2. Stock beziehen. Wir hatten das Frühstück mitgebucht was zugegebenermaßen nicht die Billigvariante für 14 Pfund war, sich aber dennoch für uns gelohnt hat. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, kann dies natürlich auch in der nahen Umgebung super tun. Alle von uns genutzten Einrichtungen waren sehr sauber und intakt (was ich in London auch sehr oft schon ganz anders erlebt habe). An dieser Stelle möchte ich nochmal den super-angenehmen Service aller Mitarbeiter hervorheben. Jeder Angestellte, mit dem wir zu tun hatten, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unterm Strich war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und der gezahlte Preis angemessen (es war allerdings auch ein Sonderangebot).

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, General Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Weltenbummler978,

Many thanks for the kind review of your stay at Hilton London Hyde Park. It is always warming to hear such positive words about the hotel and in particular our team. I have shared your comments with them and this has encouraged them to continue to provide the highest levels of service to our guests.

I hope to have the chance to host you again at the hotel soon.

Kind regards,

Harun Dagli,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Hyde Park

Anschrift: 129 Bayswater Road, London W2 4RJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 314 der Luxushotels in London
Nr. 331 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Hyde Park
Hilton London Hyde Park Hotel London
Hilton International London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.