Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“völlig überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Hyde Park

Speichern Gespeichert
Hilton London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   129 Bayswater Road, London W2 4RJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 524 von 1.073 Hotels in London
Widen, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

sehr sehr kleines Zimmer zu einem sehr teueren Preis. Diese beide Sachen passen nicht zusammen. London zwar bekannt, teuer zu sein, aber so ein krasses Missverhältnis zwischen Preis & Leistung habe ich selten erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

941 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    178
    372
    221
    100
    70
Bewertungen für
128
291
105
251
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
OWL
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Im Anschluss an einen dienstlichen Aufenthalt, folgte für mich im Januar 2013 privat eine Nacht im Hilton London Hyde Park - trotzdem fehlen zu einem "ausgezeichnet" die kleinen Details.

Die Lage ist hervorragend, direkt am Hyde Park / Kensington Gardens, an der U-Bahn Station Queensway, zwischen zwei Bushaltestellen und trotzdem ruhig. In der Bayswater Road gibt es Supermärkte, Restaurants und Lädchen mit Souveniers und "Kram". Die Lage ist fantastisch und glatte 5 Punkte wert.

Bereits bei der Ankunft im Hotel - weit vor dem eigentlichen Check-in ab 15 Uhr - wurden wir freundlich vom Concierge in Empfang genommen und schnell eingecheckt. Unser Gepäck wurde eingelagert, wir bekamen einen Abholschein, Gäste können den direkt hinter der "Rezeption" (ein halbrunder Doppelschreibtisch mit je zwei Sesseln für eincheckende Gäste) gelegenen Raum nicht betreten.

Als wir um kurz nach 15 Uhr zurück kamen, wurde direkt angeboten, das Gepäck vom Zimmerservice nach oben bringen zu lassen. Der Service war schnell und freundlich. Eigentlich jeder Mitarbeiter, egal ob in Lobby, Restaurant, Reinigungsservice und egal ob man ihn an seinem Arbeitsplatz, im Aufzug oder auf dem Flur traf, war höflich, zuvorkommen und ebenfalls ausgezeichnet!

Der Hauptaufzug ist durch Flügeltüren von den Zimmerfluren abgetrennt.

Wir hatten - any weekend anywhere Special - ein Twin Deluxe Room gebucht. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend. Deluxe war wohl v.a. die Aussicht, unschlagbar über den verschneiden Hyde Park. Wunderschön. Die Betten waren bequem, der Raum war gut geheizt, das Bad mit Badewanne, ausreichend viele Spiegel, für einen Städteurlaub reichlich Platz im Kleiderschrank, Bügelbrett/-eisen, Safe, Föhn, Handtuchheizung, Bademäntel und Schlappen. Die Zimmer sind London-typisch eher klein, die Delux Zimmer wohl nicht größer als die normalen Räume.

Das erste kleine, fehlende Detail begann im Bad - es gab zwar eine Rutschmatte für die Badewanne aber keinen Vorleger für den Fußboden. Zwei Bade- und zwei Handtücher (sowie zwei Waschlappen) sind für zwei Personen in einem Twin zwar ausreichend, es lässt aber keinen großartigen Spielraum, ein Handtuch für den Fußboden umzufunktionieren.
Das zweite kleine (im wahrsten Sinne des Wortes) war das winzige Nachttischchen. Mit Telefon und Wecker war der Nachtschrank zwischen den beiden Betten eigentlich bereits voll. Brille oder Buch waren kaum darauf unterzubringen.

Das nächste Detail, das die Bewertung ganz knapp an den 5 Punkten vorbeischrappen lässt, war (leider) das Frühstück. Die Begrüßung mit frisch gepresstem Orangensaft war herzlich. Die Auswahl am Buffet war hervorragend - Toast, Bagel, zwei Sorten Muffins, Baguette, Brötchen, Müsli, frische Früchte, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Nutella, Honig full English Breakfast, Porridge, Waffeln, Pancakes. Ganz ausgezeichnet.
Und jetzt das traurige "aber". Die erste Kanne Tee war kalt. Bohnen, Champignons, Tomaten und Würstchen waren leider nur lauwarm, der Bacon nicht kross. Die Pancakes waren kalt, leider standen sie auch nicht mit auf der Wärmeplatte, die Waffeln waren ebenfalls kalt und bereits relativ hart. Bei den Backwaren gab es etwas, das verdächtig nach English Muffins aussah, aber offensichtlich warm in eine geschlossene (Plastik) Schublade gegeben wurde und entsprechend zäh war. Die Milch auf dem Tisch war dünn, entweder gewässert oder fettreduziert. Das Frühstück hätte fünf Punkte verdient haben können, wenn es denn nur warm gewesen wäre!
Der Frühstücksraum ist schön (Stuck an den Decken, wunderschöne Fenster), aber leider sehr klein. Zur Hauptfrühstückszeit und wenn das Hotel voll ist, kann ich mir vorstellen, dass es eng werden kann. Andererseits ist dann möglicherweise das Frühstück wärmer, wenn regelmäßiger nachgelegt wird.

Ein warmer und warmherziger Aufenthalt und dank des wunderbaren Specials ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, General Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Buecherwuermchen,

I was very warming to hear you positive review of your stay with us. I was particularly pleased that you fully enjoyed all areas of the hotel, as well as the service from our warm and welcoming staff.

I hope to see you at Hilton London Hyde Park sometime soon.

Kind Regards,

Harun Dagli,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Über die perfekte Lage und Verkehrsanbindung wurde hier ja bereits sehr positiv berichtet und das kann ich nur bestätigen. Der Check-In verlief problemlos und wir konnten bereits bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr unser Zimmer im 2. Stock beziehen. Wir hatten das Frühstück mitgebucht was zugegebenermaßen nicht die Billigvariante für 14 Pfund war, sich aber dennoch für uns gelohnt hat. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, kann dies natürlich auch in der nahen Umgebung super tun. Alle von uns genutzten Einrichtungen waren sehr sauber und intakt (was ich in London auch sehr oft schon ganz anders erlebt habe). An dieser Stelle möchte ich nochmal den super-angenehmen Service aller Mitarbeiter hervorheben. Jeder Angestellte, mit dem wir zu tun hatten, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unterm Strich war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und der gezahlte Preis angemessen (es war allerdings auch ein Sonderangebot).

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, General Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Weltenbummler978,

Many thanks for the kind review of your stay at Hilton London Hyde Park. It is always warming to hear such positive words about the hotel and in particular our team. I have shared your comments with them and this has encouraged them to continue to provide the highest levels of service to our guests.

I hope to have the chance to host you again at the hotel soon.

Kind regards,

Harun Dagli,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bin seit Jahren bei Hilton Diamond Member. Ich hatte in diesem Hotel sehr spät eingechecked und habe dadurch gar kein upgrade bekommen. Das Zimmer das mir gegeben wurde war 508, 2 Einzelbetten auf 9m2. Es gab werder eine Entschuldigung noch Kompensation, obwohk ich sehr oft in diesem Hotel absteige. Das Nachtpersonal ist war an dem Abend sehr unfreundlich.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soleuvre, Luxemburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hilton Hyde Park liegt, wie der Name es sagt direkt am Hyde Park. Die U-Bahn Station Queensway(Central Line) liegt direkt unter dem Hotel (unsere Zimmer lagen auf der 2ten Etage und man hörte nichts) und somit ist man in kürzester Zeit überall dort wo man hinwill.
Direkt am Hotel in Bayswater findet man Restaurants aus allen Herrenländern und die U-Bahnstation Baystwater, die einen fix nach Notting Hill bringt.
Das Hotel ist durchschnittlich aber OK. Das Frühstücksbuffet ist auch OK, aber ich würde es nicht mehr im Hotel einnehmen, 13£ sind definitiv nicht gerechtfertigt und für den Preis kann man in jedem Pub besser frühstücken. Hier sollte sich das Hilton schon etwas mehr Mühe geben.
Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind am Morgen angereist und wollten lediglich unsere Koffer zur Verwahrung aufgeben, dennoch konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen. Sowohl die Bedienung im Frühstücksraum und in der Bar, als auch die Rezeptionisten hatten immer Zeit für Fragen und gaben uns sehr gute Tipps. Auch das mach ein *gutes" Hotel aus. Wir würde trotz der kleinen Mängel wieder dieses Hotel Buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hallo,

war dieses Wochenende mit einem Freund in Londoner Hilton Hyde Park. Insgesamt sehr gute Lage direkt neben der Central line am Hyde Park. Der Check in war problemlos und die Mitarbeiter trotz vorgerückter Stunde freundlich. Es gab dann sogar ein Upgrade auf ein deluxezimmer. Dort angekommen habe ich mich dann erstmal auf mein einzelbett gelegt - und bin mitsamt des bettes umgekippt, da es auf Rollen ist. Mein Kumpel hat eine der Rollen erstmal abgeknickt (sind nicht übergewichtig. Beim auschecken habe ich dann gefragt, warum das so sei. Es wurden sicherheitsargumente angegeben, was doch irgendwie komisch klingt...
Das Frühstück war inklusive in unserer Rate und war gut, aber nicht sehr gut. War vor 2 Jahren im Hilton picadilly Circus und dort war es deutlich besser. Service war nicht allzu aufmerksam, man müsste sich Bergbau machen. Auswahl ok, aber nicht 4 Sterne.
Insgesamt leicht heruntergekommener Eindruck des Hotels, keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuburg an der Donau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 4 Ehepaaren für 3 Tage Gast in diesem Hotel und waren insgesamt positiv überrascht. Wir kamen vom Heathrow-Flughafen nach ca. 1Stunde (Underground:erst die Picadelly line bis Holborn Station und dann die Central line bis Queensway Station) bei Queensway Station an und waren sehr erfreut, das Hilton direkt neben dem Ausgang der Underground vorzufinden. Ist wirklich eine super Lage für eine Städtetour! Die Bayswater Station ist ebenfalls sehr nahe und bietet oft noch schnellere Verbindungen in die Innenstadt und zum Flughafen Heathrow.
Die Zimmer waren völlig ausreichend und sauber, es bestand die Möglichkeit, sich heißes Wasser für einen Tee oder löslichen Kaffee zu machen. Ein Fön war vorhanden, passende Stecker können an der Rezeption geliehen werden, sogar ein Bügeleisen war da (wer's braucht). Man hat einen herrlichen Ausblick auf den Hyde Park, die Hauptstraße direkt vor dem Hotel ist in keiner Weise störend. Man sollte nur nachts besser die Fenster schließen (man muß etwas rumprobieren bis man weiß, wie man sie ein Stück öffnen kann), dann ist der Autolärm nicht mehr problematisch.
Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, denn viel gutes hört man da ja nicht von England. Leckeren Cappuccino,Kaffee, Tee, Säfte, Croissants, süße Teilchen, Brot, Baguette, Müsli, frisches Obst, Wurst, Käse, Joghurt, warme, eher englische Sachen,...da kann man nicht meckern! Nur eines sollte man vorher wissen: wenn möglich, sollte man das Frühstück gleich mitbuchen, das ist wohl viel günstiger. Sollte das, wie bei unserem Arrangement, nicht gehen, dann sollte man vor Ort am Tag der Anreise Vouchers für alle Frühstücke kaufen (jeweils 14 Pfund). Denn wenn man sich erst später entscheiden will, dass man im Hotel frühstücken möchte, so bezahlt man 18.50 Pfund. Hat man uns leider erst zu spät mitgeteilt. Wer mal genug von üppigem Frühstück hat oder billiger leben möchte, kann direkt neben dem Hotel oder auch um die nächste Ecke herum einen Kaffee trinken und was kleines dazu essen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Die Bar ist für einen letzten Absacker am Abend ganz nett. Wenn man allerdings schon in London ist, sollte man in eines der vielen Pubs gehen, die haben mehr Atmosphäre. Da gibt es ganz in Hotelnähe Richtung Bayswater Station eine gute Auswahl oder natürlich weiter in der Stadt. Geheimtipp: 'The Spice of Life', ein supertolles, gemütliches Pub mit Life-Musik in der Kellerbar. Das ist bei Leicester Square neben dem Gebäude mit der auffallenden 'Singing in the rain'-Aufschrift. Also dann- viel Spaß!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Hyde Park

Anschrift: 129 Bayswater Road, London W2 4RJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 306 der Luxushotels in London
Nr. 334 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 411 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Hyde Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Hyde Park
Hilton London Hyde Park Hotel London
Hilton International London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.