Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastische Lage, enttäuschendes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   129 Bayswater Road, London W2 4RJ, England (Notting Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 538 von 1.052 Hotels in London
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastische Lage, enttäuschendes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist das beste Beispiel dafür, dass der Name Hilton längst keine Garantie auf ein gutes Hotel ist. Erst zum Positiven: Die Lage ist fantastisch - direkt gegenüber ist der Hyde Park, nur 1 Minute Fußmarsch ist die Tube Station Queensway entfernt. Man ist quasi sofort mitten in der Innenstadt. Für Sightseeing Tours lohnt sich das Hotel als Standort definitiv!

Jetzt zum Negativen bzw dem Hotel an sich: Das Hotel ist sehr alt, es sind schon längst weitere Renovierungsarbeiten fällig. Die Lobby ist ein Witz - sehr eng, sehr klein. Dazu ist der Teppichboden voller Löcher. Das Zimmer selbst war ein noch größerer Witz. Hier muss man sich auf noch kleinere Zimmer als in London schon üblich vorbereiten, zudem lag unser Zimmer direkt neben der Kabine des Zimmermädchen-Personals, an ruhigen Schlaf war da nicht zu denken bei den knarrenden Türen und lautem Personal. Das Fernsehprogramm ist sehr bescheiden, einziger deutscher Sender war "DMAX" - nun ja. Die W-Lan Verbindung vom Zimmer aus war extrem bescheiden und dafür sehr teuer.

Pluspunkt gibt es für die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, aber das kann den schlechten Gesamteindruck auch nicht groß verbessern.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    229
    451
    276
    117
    77
Bewertungen für
159
367
124
305
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Selten habe ich einen freundlicheren Check In gehabt. Die Lage direkt an de Circleline ist perfekt für schnellen Zugang in die City. Mein Einzelzimmer war zwar winzig, aber ausreichend. Frühstück okay, neben an gibt es aber im Café auch eine gute Auswahl. Einziger Kritikpunkt: das WLAN ist teuer und leider so schwach, dass die Signale kaum in den dritten Stock reichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt super direkt am Hyde Park. Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Hatte die Reise meiner Mutter zum 60sten geschenkt und hatte etwas mehr erwartet. Doppelte Fenster, dazwischen sammelte sich der Dreck. Man hatte halt mehr von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet war jedoch hervorragend.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Lage des Hotels ist fantastisch - direkt gegenüber vom Hyde Park und Restaurants und Parks um die Ecke. Außerdem sind 2 U-Bahzn Stationen ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt, was Ausflüge in die Stadt sehr einfach und schnell macht (Central Line und Circle Line). Der Hotel- und der Servicemanager sind sehr freundlich und zuvorkommend und gehen auf Wünsche der Gäste ein.

Das Frühstück hat eine gute Auswahl und auf Wunsch gibt es die üblichen Optionen wie in jedem Hilton.

Minuspunkt sind die teils sehr kleinen Zimmer, mit einem großen Koffer und etwas Handgepäck ist nicht viel mehr Platz als Bett und SChreibtisch.

Pluspunkt sind die sehr gut gedämmten Fenster, die trotz der Lage an einer Hauptsrasse so gut wie kein Lärm durchlassen.

Habe 150,- Pfund pro Nacht bezahlt, für die Lage und die kurzfristige Buchung ein guter Preis für London.

Außerdem ist die Anreise von Heathrow sehr einfach - Heathrow Express und dann noch 1 Station per Email.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend - direkt am Hyde Park und zwei wichtigen U-Bahn Stationen.

Allerdings war ein Hotelzimmer bisher selten so winzig - insbesondere in dieser Hotelkategorie absolut nicht passend. Grundsätzlich positiv: das Fenster in Richtung Innenhof. Allerdings: die gegenüberliegende Seite ist nur wenige Meter entfernt. Zusätzlich waren Renovierungsarbeiten im Gang, somit ein Gerüst direkt vor dem Fenster, mit den entsprechenden Geräuschen und Gerüchen. Auch das Bad war winzig, mit etwas Schimmel in den Fugen. Das Frühstück war ok, nicht herausragend.

Für das Internet werden unverschämte Preise verlangt, noch dazu wird anscheinend nicht einmal für 24h abgerechnet, sondern nur Mittag bis Mittag. Tipp: ins Geschäft um die Ecke gehen und eine Prepaid SIM-Karte kaufen. Das ist sogar bereits für einen einzigen Tag günstiger (!).

Insgesamt ist das Hotel nur aufgrund der Lage zu empfehlen - abgesehen davon bekommt man in London viel bessere Hotels zu ähnlichen oder günstigeren Preisen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Lage ist sehr günstig. Direkt gegenüber des Hyde Parks und neben der U-Bahn Station Queensway gelegen. Der Empfang ist verbesserundwürdig, der Mitarbeiter sehr unerfahren und daher hat das Einchecken ca. 15 Minuten gedauert.
Vom Zimmer war ich sehr enttäuscht. Extrem klein (mit Bad ca. 8 m²), hellhörig und alt.
Das einzige, was tatsächlich 4 Sterne Niveau hatte, war das Frühstück. Sehr gute Auswahl und ein freundlicher und aufmerksamer Service!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer, welches wirklich winzig war, dazu sind auch die Gänge des Hauses etwas beengend und dunkel. Service, Frühstück und Sauberkeit waren gut. Es fanden Bauarbeiten statt, direkt vor dem Fenster ein Gerüst, darauf hätte ich mir einen Hinweis bei der Buchung gewünscht. U-Bahn Station Queensway gleich um die Ecke, auch Shops und Essensmöglichkeiten und natürlich wie namensgebed, der Hyde Park.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Hyde Park

Anschrift: 129 Bayswater Road, London W2 4RJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 323 der Luxushotels in London
Nr. 399 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Hyde Park
Hilton London Hyde Park Hotel London
Hilton International London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.