“Panoramablick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel London at Canary Wharf

Four Seasons Hotel London at Canary Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel London at Canary Wharf
5.0 von 5 Hotel   |   46 Westferry Circus, Canary Wharf, London E14 8RS, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 100 von 1.065 Hotels in London
Neston
“Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir verbrachten das letzte Wochenende im Four Seasons Hotel Canary Wharf weil ich Karten für das Take That Konzert in der O@ Arena gebucht hatte. Ich wollte meiner Freundin zu unserem Jahrestag etwas Besonderes gönnen und so haben wir hier das ganze Wochenende verbracht - wir haben uns das Konzert angesehen und dann im Hotel übernachtet. Meine Freundin war rundherum beeindruckt - sie fand das Konzert klasse und auch den Überraschungsaufenthalt im Four Seasons. Fabelhafter Service. Wir hatten ein Zimmer mit ganz tollem Ausblick - ich würde Ihnen vorschlagen, ein Deluxe Zimmer zu buchen, das lohnt sich. Wir hatten eine klare Nacht uns so konnte man die Tower Bridge, das London Eye Riesenrad und die Stadt dahinter sehen. Noch ein Tipp: sehen Sie sich die O2 Arena an. Vom Canary Wharf Pier kann man auch schön eine kurze Bootsfahrt unternehmen - es ist ganz toll, sich das beleuchtete London vom Fluss aus anzusehen, meine Freundin fand das sehr romantisch.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer war ausgezeichnet und sehr komfortabel, das Badezimmer war riesig. Ich war von meinem Aufenthalt hier begeistert und habe nur ungerne wieder die Heimreise angetreten. Wenn ich reise, dann gebe ich normalerweise nicht viel für Hotels aus weil ich eh kaum im Hotel bin aber hier hat sich das voll und ganz gelohnt. Zur Abwechslung hatte ich einmal nicht das Gefühl, früh aufstehen zu müssen, ich habe hier gerne ausgeschlafen. Es war kalt und hat geregnet. Vom Hotel aus ist es nicht weit bis zur U-Bahn und man kann die gut erreichen. Es war der Höhepunkt meiner Londonreise und ich kann es Ihnen empfehlen, wenn Ihnen die Kosten nichts ausmachen. Nebenbei bemerkt: das Frühstück war auch ziemlich gut, es ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

switzerland, uk, usa, singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Toller Service.

Ich war hier mit meinem Mann und unserer vierjährigen Tochter. Für unsere Tochter gab es hier Planschtiere für die Badewanne, Spiele, ein Willkommensgeschenk, Milch und Plätzchen, DVDs, einen Kinderbademantel usw. und sie und ich fühlten uns wie Prinzessinnen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel London at Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel London at Canary Wharf

Anschrift: 46 Westferry Circus, Canary Wharf, London E14 8RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Nr. 93 der Romantikhotels in London
Nr. 129 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel London at Canary Wharf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel London at Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Canary Wharf
Four Seasons Hotel London At Canary Wharf
Four Seasons Canary Wharf
Four Seasons London
London Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel London at Canary Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.