“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Plaza Kensington

Eden Plaza Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Plaza Kensington
3.0 von 5 Hotel   |   68 - 69 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 654 von 1.066 Hotels in London
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Mein Freund und ich waren 1 Woche in London.
Das Hotel war sehr schön und liegt im nobleren Bezirk von London. Das Zimmer selber war sehr klein. Wir waren im 5. Stock, es hätte schon etwas größer sein können (siehe Fotos).
Frühstück war auch ok. Der Service an der Rezeption war hervorragend. Uns wurde immer geholfen sobald wir nur eine Frage hatten.

Zimmertipp: Wenn Sie im Eden Plaza ein Zimmer reservieren, bitte direkt mit dem Hotel kontakt aufnehmen und um e ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war auf der Suche nach einem günstigen, gut gelegenen, sauberen Hotel für einen Kurzurlaub mit meiner Tochter und hierzu war das Eden Plaza genau die richtige Wahl. Ich nehme an, dass es viel günstiger und mit guter Lage in Kensington zu den Museen dort (Natural History, VA, Saatchi...) und den anderen Attraktionen in diesem Teil Londons nicht geht. In der Nähe sind auch mindestens zwei Gegenden, um die umliegenden Tube-Stationen serum, wo man sehr gut und mit viel Auswahl, sowohl das Preis-Leistungsverhältnis als auch die Herkunft betreffend, essen kann.

Das Personal war freundlichen und hilfsbereit, wir hatten allerdings nicht so viel Kontakt.

Die Zimmer sind wahrlich klein, dafür war es aber sehr sauber und die Einrichtung war neu. Wir blickten auf den Hinterhof, was natürlich nicht schön ist, aber auch nicht anders zu erwarten. Sicherlich sind die Zimmer im als 1. Stock deklarierten Untergeschoss nicht angenehm.

Die Fuß-an-Fuß Bettenanordnung war für uns (Vater - Tochter) kein Problem.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Zimmer sind sauber aber wirklich klein. Bei Buchung dringend darauf achten, ein RUHIGES Zimmer anzufragen! Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und ein Zimmer zum Hof. Das Zimmer zur Straßenseite war unglaublich laut, sodass an Schlaf überhaupt nicht zu denken war. Man hätte sich auch gleich neben eine Autobahn legen können.

Bei dem Zimmer zur Hofseite schaltete sich andauernd lautstark die Belüftungsanlage ein. Also auf gar keinen Fall die Ohrstöpsel vergessen!!!

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hat uns gleich eine Stadtkarte und einen U-Bahnplan gegeben.

Das Frühstück haben wir NICHT im Hotel eingenommen, da wir für das gleiche Geld genauso gut oder besser gleich in der Nähe essen konnten. (...was man "gut" bei Englischen Frühstück nennen kann)

Top Lage zum Nationalmuseum, Victoria&Albert Museum, und nur 5 Minuten zur nächsten U-Bahnstation Gloucester Rd. ( Bloß nicht U-Bahn fahren, das ist furchtbar teuer, es sei denn man hat eine Oystercard!)
An der U-Bahn Gloucester Rd. gibt es viele Restaurants für gutes und nicht teures Essen!

Das Hotel habe ich ca. 4 Monate vor Reisebeginn gebucht. Da war es eines der guten und trotzdem günstigeren Hotels. Für den, der sich also ausschließlich zum Schlafen in dem Hotel aufhält und Glück mit dem Zimmer hat , ist es Ok.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Eatge UND zur HOFSEITE anfragen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Exzellente Lage, drei Minuten Fußweg von der Haltestelle Gloucester. Freundliche, vorausschauende Angestellte sowie schneller und einfacher Check-In. Allerdings war das Bett wirklich klein, einfache Größe für zwei. Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt, aber sicherlich nicht für guten Schlaf. Das Zimmer war sehr sauber. Ich würde beim nächsten Mal wieder hier absteigen.

Bracknell, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mich in letzter Minute dafür entschieden, in London zu bleiben und habe die Preise der Mainstream-Hotels gemieden und stattdessen etwas ausgesucht, das etwas weniger bekannt ist. 129 £ wirkten wie ein fairer Preis für ein Zimmer – bis man das Zimmer sieht. Das Zimmer war im ersten Stock, der einen Stock unter dem Erdgeschoss liegt. Es war sauber und hatte eine eigene Klimaanlage sowie Toilette und Dusche. Allerdings war es 2,5m mal 1,2m groß. Ich weiss nicht genau, wie das im Vergleich zu einer Gefängniszelle ist, aber ich bin mir sicher, dass Gefängniszellen Fenster haben. Es wirkte so, als hätten die Hotelbesitzer beschlossen, die größtmögliche Anzahl an Zimmern aus dem Keller zu meißeln. Und zur Hölle mit dem Komfort. Das Bett und das Bad waren sauber, aber die Böden und die Wände waren schmuddelig. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, aber die Bedienung war gesperrt, sodass sie fünf Minuten pro Stunde Luft ins Zimmer blies, Tag und Nacht. Ich nehme an, dass man nur so Luft ins Zimmer kriegt und die Gäste am Leben erhält. Und der Schallschutz war fürchterlich. Ich hatte Ohrstöpsel mitgenommen, aber der Menschenlärm aus den anderen Zimmern war unmöglich. Auf Grundlage meines Aufenthalts in diesem Hotel habe ich beschlossen, dass es Dinge gibt, die man nicht opfern sollte – ganz egal zu welchem Preis. Die Zimmergröße ist eins davon. 2,5x1,2 ist einfach nicht richtig.

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist nichts besonderes. Der Eingangsbereich ist sehr schön eingerichtet. DasZimmer war OK jedoch eher klein. Was mich absolut störte, war der gestank im Badezimmer. Jedes mal wenn das Zimmer verlassen worden ist, wurde der Strom abgestellt, das heisst, solange die Key-card nicht eigesteckt war, schaltete sich die Durchlüftung aus. Man musste so die Toilette immer schliessen, damit sich der Gestank nicht im ganzen Zimmer verbreitete.

Das Frühstück war enttäuschend. Zwischen Toast, Croissants, Cornflakes, hart gekochten Eiern und ein paar Bananen und Äpfel stand nichts weiteres zur Auswahl.
Bei 120 £ für 5 Tage ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Angestellten konnten bei der Auskunft über die London Dungeons keine grosse Auskunft geben. Die Putzfrauen, welche auch für das Frühstück zuständig sind, konnten kaum Enlgisch und unterhielten sich meiner Meinung nach auf Russisch. Sie waren eher für sich und haben sich kaum um die Gäste interessiert.

Fazit: Wer nicht so viel Wert auf die grösse der Zimmer legt, dem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Jedoch würde ich es selber nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luetisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Rezeption nicht über alles erhaben, Zimmer zum Teil mickrig klein

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Eden Plaza Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Plaza Kensington

Anschrift: 68 - 69 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 654 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Plaza Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Plaza Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel London
Eden Plaza Hotel London
Eden Plaza Kensington Hotel London
Hotel Eden Plaza Kensington London
Eden Plaza Kensington London
Eden Plaza London

Wenn Sie Eden Plaza Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.