“Gutes günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Plaza Kensington

Eden Plaza Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Plaza Kensington
3.0 von 5 Hotel   |   68 - 69 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England (South Kensington)   |
Nr. 669 von 1.054 Hotels in London
Amsterdam, Niederlande
“Gutes günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Exzellente Lage, drei Minuten Fußweg von der Haltestelle Gloucester. Freundliche, vorausschauende Angestellte sowie schneller und einfacher Check-In. Allerdings war das Bett wirklich klein, einfache Größe für zwei. Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt, aber sicherlich nicht für guten Schlaf. Das Zimmer war sehr sauber. Ich würde beim nächsten Mal wieder hier absteigen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bracknell, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mich in letzter Minute dafür entschieden, in London zu bleiben und habe die Preise der Mainstream-Hotels gemieden und stattdessen etwas ausgesucht, das etwas weniger bekannt ist. 129 £ wirkten wie ein fairer Preis für ein Zimmer – bis man das Zimmer sieht. Das Zimmer war im ersten Stock, der einen Stock unter dem Erdgeschoss liegt. Es war sauber und hatte eine eigene Klimaanlage sowie Toilette und Dusche. Allerdings war es 2,5m mal 1,2m groß. Ich weiss nicht genau, wie das im Vergleich zu einer Gefängniszelle ist, aber ich bin mir sicher, dass Gefängniszellen Fenster haben. Es wirkte so, als hätten die Hotelbesitzer beschlossen, die größtmögliche Anzahl an Zimmern aus dem Keller zu meißeln. Und zur Hölle mit dem Komfort. Das Bett und das Bad waren sauber, aber die Böden und die Wände waren schmuddelig. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, aber die Bedienung war gesperrt, sodass sie fünf Minuten pro Stunde Luft ins Zimmer blies, Tag und Nacht. Ich nehme an, dass man nur so Luft ins Zimmer kriegt und die Gäste am Leben erhält. Und der Schallschutz war fürchterlich. Ich hatte Ohrstöpsel mitgenommen, aber der Menschenlärm aus den anderen Zimmern war unmöglich. Auf Grundlage meines Aufenthalts in diesem Hotel habe ich beschlossen, dass es Dinge gibt, die man nicht opfern sollte – ganz egal zu welchem Preis. Die Zimmergröße ist eins davon. 2,5x1,2 ist einfach nicht richtig.

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist nichts besonderes. Der Eingangsbereich ist sehr schön eingerichtet. DasZimmer war OK jedoch eher klein. Was mich absolut störte, war der gestank im Badezimmer. Jedes mal wenn das Zimmer verlassen worden ist, wurde der Strom abgestellt, das heisst, solange die Key-card nicht eigesteckt war, schaltete sich die Durchlüftung aus. Man musste so die Toilette immer schliessen, damit sich der Gestank nicht im ganzen Zimmer verbreitete.

Das Frühstück war enttäuschend. Zwischen Toast, Croissants, Cornflakes, hart gekochten Eiern und ein paar Bananen und Äpfel stand nichts weiteres zur Auswahl.
Bei 120 £ für 5 Tage ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Angestellten konnten bei der Auskunft über die London Dungeons keine grosse Auskunft geben. Die Putzfrauen, welche auch für das Frühstück zuständig sind, konnten kaum Enlgisch und unterhielten sich meiner Meinung nach auf Russisch. Sie waren eher für sich und haben sich kaum um die Gäste interessiert.

Fazit: Wer nicht so viel Wert auf die grösse der Zimmer legt, dem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Jedoch würde ich es selber nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luetisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Rezeption nicht über alles erhaben, Zimmer zum Teil mickrig klein

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

das erst kürzlich renovierte Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, über die nahe U-Bahn Station Gloucester Rd. mit dem Flughafen direkt verbunden, nur wenige Meter weiter liegt das Hotel im schönen Stadtteil Kensington. Die freundliche Mannschaft ist hilfsbereit, Zimmer klein aber fein, alles sauber und nett, wir werden wieder dorthin fahren, kann ich nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Zimmer war ein Wohnloch, im Badezimmer Schimmel an der Decke. Ich war einfach enttäuscht.... Einfach nur schrecklich!!! Das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Jeder Campingplatz ist ein Paradies dagegen!
Unfreundlich, unsauber, dreckig. Ich kann nur jedem empfehlen das Hotel Eden Plaza in London zu meiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sensationelle Lage in South Kensington. Frisch renoviert. Flure und Zimmer sind winzig (8qm für ein Zweibettzimmer plus Mini-Bad) aber sehr gut und funktionell eingerichtet. Preis lag bei 72€/Nacht, was bei dieser Lage schon der Hammer ist. Leider steigen die Preise wegen Olympia ins Astronomische. Aber als Stadthotel für einen Kurztrip ab Herbst sehr empfehlenswert. Frühstück haben wir nicht probiert. Es gibt viele kleine Cafes und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 478 von 1.054 in London
The Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel
Nr. 352 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Eden Plaza Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Plaza Kensington

Anschrift: 68 - 69 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 669 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Plaza Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Plaza Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Plaza Kensington Hotel London
Eden Plaza Hotel London
Eden Hotel London
Hotel Eden Plaza Kensington London
Eden Plaza Kensington London
Eden Plaza London

Wenn Sie Eden Plaza Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.