“Zentral gelegen, sonst nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Plaza Kensington

Eden Plaza Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Plaza Kensington
3.0 von 5 Hotel   |   68 - 69 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 654 von 1.066 Hotels in London
Luetisburg
“Zentral gelegen, sonst nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Rezeption nicht über alles erhaben, Zimmer zum Teil mickrig klein

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Arabische zuerst
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

das erst kürzlich renovierte Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, über die nahe U-Bahn Station Gloucester Rd. mit dem Flughafen direkt verbunden, nur wenige Meter weiter liegt das Hotel im schönen Stadtteil Kensington. Die freundliche Mannschaft ist hilfsbereit, Zimmer klein aber fein, alles sauber und nett, wir werden wieder dorthin fahren, kann ich nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Zimmer war ein Wohnloch, im Badezimmer Schimmel an der Decke. Ich war einfach enttäuscht.... Einfach nur schrecklich!!! Das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Jeder Campingplatz ist ein Paradies dagegen!
Unfreundlich, unsauber, dreckig. Ich kann nur jedem empfehlen das Hotel Eden Plaza in London zu meiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sensationelle Lage in South Kensington. Frisch renoviert. Flure und Zimmer sind winzig (8qm für ein Zweibettzimmer plus Mini-Bad) aber sehr gut und funktionell eingerichtet. Preis lag bei 72€/Nacht, was bei dieser Lage schon der Hammer ist. Leider steigen die Preise wegen Olympia ins Astronomische. Aber als Stadthotel für einen Kurztrip ab Herbst sehr empfehlenswert. Frühstück haben wir nicht probiert. Es gibt viele kleine Cafes und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012
southernsun71
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren zu sechst (familiär verbunden, aber nur Erwachsene) in London zum Sightseeing und wir hätten es kaum besser treffen können was das Hotel anging! Gut, die Zimmer sind sehr klein, das entspricht meines Wissens aber durchgehend Londoner Verhältnissen, die Immobilienpreise in dieser Stadt sind außerirdisch und das schlägt sich einfach auf das Raumangebot nieder. Sie sind allerdings nett (und zum jetzigen Zeitpunkt auch noch recht neu) eingerichtet, haben ein modernes Bad, ein bisschen Stauraum, gute Betten, einen völlig ausreichenden Flatscreen (zum Einschlafen, wer guckt schon TV wenn er in London ist ;)) und einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Man kann den Verkehr der Cromwell Road schon hören in den Zimmern, unseres lag seitlich zur Straße und lag im obersten Stockwerk, wir konnten ohne Probleme schlafen, selbst mein Mann der einen leichten Schlaf hat. Und das trotz der nicht wirklich dicht schließenden Fenster (ein running gag bei uns, gibt es überhaupt irgendwo außerhalb Deutschlands, Österreich, der Schweiz... dicht schließende Fenster? :D)

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und auch geschäftstüchtig, uns wurden gleich Tickets für alles mögliche angeboten. Das war uns aber nicht unangenehm, wir brauchten ja tatsächlich das eine oder andere Ticket und Geld verdienen muss ja nun mal jeder. Die Zimmer wurden gut gesäubert, ich bin allerdings auch niemand der mit der Lupe nach Dreck sucht...

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir "kontinentalem" Frühstück nicht so viel abgewinnen können, welches meiner Erfahrung nach aus Toast und Marmelade besteht, eventuell noch ein paar Cornflakes; ich kann es also nicht beurteilen. War auch nicht notwendig, wir haben immer im Umkreis des Hotels irgendwo richtig lecker und üppig gefrühstückt, das kostet kaum mehr als das Hotelfrühstück (7,50 GBP p.P. wenn ich mich richtig erinnere). Wir waren zum Beispiel einmal im "Le Pain Quotidienne", da war es sehr gut, nur so als Tipp. ;)

Die Lage ist super, im schicken Kensington in der Nähe dreier großer Museen, Kensington Gardens, der Royal Albert Hall, vieler Restaurants, Pubs, Cafés etc. Die U-Bahn (Gloucester Road) ist nur ein paar hundert Meter entfernt, man kann aber auch einiges zu Fuß machen, gerade am Abend. Wir haben bei unserer ersten Londonreise in Greenwich gewohnt und werden das sicher nicht mehr machen, nicht wenn es auch so zentral so gute und bezahlbare (!) Hotels gibt.

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Eden Plaza Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Plaza Kensington

Anschrift: 68 - 69 Queens Gate | South Kensington, London SW7 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 654 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Plaza Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Plaza Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel London
Eden Plaza Hotel London
Eden Plaza Kensington Hotel London
Hotel Eden Plaza Kensington London
Eden Plaza Kensington London
Eden Plaza London

Wenn Sie Eden Plaza Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.