“Schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Curzon Plaza

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Curzon Plaza
Curzon Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   56 Curzon Street | Mayfair, London W1Y 7PF, England (Mayfair)   |
Nr. 956 von 1.050 Hotels in London
Northumberland, Vereinigtes Königreich
“Schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich nicht von der Postleitzahl täuschen! Es war mir peinlich, diejenige gewesen zu sein, die diesen Ort für unseren Wochenausflug mit den Mädchen gebucht hat. Sehr enttäuschende Schmutzflecken an den Wänden, Fliegen im Wandschrank, die Mitarbeiter waren nicht an unseren Beschwerden interessiert.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll!! Unser Apartment hatte Flecken an den Wänden, die Küche war schmuddelig und voller Fliegen. Wir haben uns beschwert (worauf die Frau antwortete 'es ist ein altes Gebäude, was erwarten Sie denn!!') und wurden in ein anderes Apartment verlegt, das ein wenig besser war. Meiden Sie diesen Ort – es sei denn, Sie sind ans Leben im besetzten Haus gewöhnt!!

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

im Stadtteil Mayfair gelegen, sind die Zimmer sehr geräumig ausgestattet, das Preis-Leiszungs-Verhältnis war hier absolut in Ordnung. Von der sauberkeit her musste man dort leichte Abstriche akzeptieren, geschuldet vom Alter mancher Einrichtungsgegenstände. Die Lage in Mayfair ist absolut optimal, die U-Bahn, Coffeeshops (zB Nero) und ein Supermarkt, nicht weit entfernt. Als Ausgangspunkt für Central London einfach eine super Location.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir checkten heute um 15 Uhr ein.
Das Zimmer war laut, dreckig und roch seltsam, die Fensterscheibe hatte einen Riss - es kam mir vor, als ob zuvor Hausbesetzer hier gehaust hätten.
Zum Glück war ich mit der Arbeit, die ich in Mayfair zu tun hatte, früh fertig, und so konnte ich 5 Stunden später auschecken, ohne die Nacht hier verbringen zu müssen.
Ich bin nicht kleinlich - diese Unterkunft war schlecht!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Lage kann kaum besser sein für einen London-Trip als Städtereisender. Wir bekamen ein kostenloses Upgrading. Hatten normaes Zimmer gebucht, und bekamen so eine Art Suite. Faktisch war das ein Appartment mit 2 vollwertiugen Schlafimmern und einer Küche und einem Bad. Bestimmt 80qm.
Wie auch andere geschrieben haben sind die Fenster alte Einfach-Fenster, so dass es etwas laut sein kann. Alleridngs war das am Wochenende nicht so eion Problem.
Für den Preis wird man wenig besseres finden, glaube ich. Ob ich das auch schreiben würde, wenn wir nicht dieses große Zimmer bekommen hätten weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Zimmer sind zwar gross und das Hotel ist sehr zentral gelegen, das ist aber auch alles. Das Bett war durchgebrochen, es war sehr kalt, die Teppiche uralt und fleckig, ebenso das Sofa und die Bettwäsche. Die Heizung funktionierte nicht, nur kleine mobile Heizöfen standen rum. Das Badezimmer aus den 70ern. Wir sind nicht geblieben....und als ob das schon öfters vorkam, wurde uns nichts berechnet! Die Bilder des Zimmers, die auf vielen Sites zu sehen sind spotten der Realität!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

diese hotel fast mitten in der londoner city verdient eigentlich das prädikat besser geht nicht wenn denn nicht das typische london problem wäre das die betten zu klein die bäder alt und schmuddelig so wie die fenster einfach verglast dadurch morgens um halb 5 die müllabfuhr einen geweckt hat wenn es denn nicht die vorbeirasenden motorräder getan haben fazit lautes aber zweckmäßiges für Londoner verhältnisse aber preisgünstiges Hotel mitten im centrum londons gelegen viele sehenswürdigkeiten zu fuß locker erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Curzon Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curzon Plaza

Anschrift: 56 Curzon Street | Mayfair, London W1Y 7PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 956 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Curzon Plaza 3*
Hotel Curzon Plaza London
Curzon Plaza London
Curzon Plaza Hotel London

Wenn Sie Curzon Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.