Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5* Service - 3* Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cadogan Hotel

Speichern Gespeichert
Cadogan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Cadogan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   75 Sloane Street, Knightsbridge, London SW1X 9SG, England (Chelsea)   |  
Hotelausstattung
Nr. 305 von 1.054 Hotels in London
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“5* Service - 3* Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war vom 10.05. - 13.05.2014 im Cadogan Hotel im Zimmer 503. Das Hotel hat einen altenglischen Charme und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war eher klein, jedoch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, welche für einen Aufenthalt nötig sind. Minuspunkte waren das kleine Bad sowie der penetrante Geruch von Teppichspray.

Das Bett war äusserst bequem und bot für eine Person genügend Platz. Im ganzen Hotel war es sehr ruhig.

Der Service ist freundlich und angenehm zurückhaltend. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei und auch das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt. Aufdeckservice am Abend.

Die Lage ist sehr zentral und einigermassen ruhig. Leider gibt es in der näheren Umgebung praktisch keine Restaurants, wo man mal eben noch eine Kleinigkeit essen könnte.

Mit der U-Bahn sowohl via Knightsbridge (Picadilly Line direkt vom Flughafen Heathrow) oder Sloane Square gut erreichbar (ca. 8 Minuten zu Fuss).

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    300
    164
    61
    31
    21
Bewertungen für
103
258
40
82
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
Top-Bewerter
235 Bewertungen 235 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr netter Aufenthalt im März 2014, geprägt von typischer britischer Hotelerfahrung. Sehr nobel, gelegen, gediegener Empfang, keine corporate Atmosphäre, sondern sehr elegant. Fahrstuhl mit Schiebegitter. Zur typisch britischen Ausstattung gehörte auch das Überheizen der Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit den Endnummern .22 (z.B. 322) sollte man vermeiden, da sehr klein und direkt am Lift gele ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
303 "Hilfreich"-<br>Wertungen 303 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Cadogan Hotel ist ein traditionelles britisches Hotel mit viel Charme in bester Londoner Gegend, in einem der teuersten Wohnviertel, umgeben von Designerläden und nur 10 Minuten Fußweg von Harrods und dem Hyde Park entfernt.
Zur U-Bahnstation Sloane Square oder Knightsbridge sind es ca. 8 Minuten, Busse halten gleich vor der Tür.
Man vermutet solche ein Hotel eher auf dem Lande, in einem Herrenhaus als im multikulturellen London. Wer britische Traditionen wie teatime am Nachmittag zu schäften weiss, dem wird das Hotel gefallen. Man muß aber auch akzeptieren, das es sich hier um ein Haus von ca. 1870 handelt und darf kein modernes Hotel erwarten. Das Haus ist sehr gepflegt und insb. die öffentlichen Räume strahlen viel Charme aus. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück ist bemerkenswert gut und es macht alleine Spaß in den schön gestalteten Räumen zu frühstücken.
Das haus verfügt ueber einen nahezu histrorischen Aufzug mit einer Gittertüre. Dieses verursacht teilweise erheblichen Lärm. Es ist also sehr empfehlenswert das Zimmer weit weg vom Aufzug zu wählen. Ich wachte in der Nacht merhmals auf wegen dem Lärm von der Aufzugstüre. Leider gibt es keine Zwischentüren auf dem Flug zum Treppenhaus/Aufzug bzw. stehen diese offen. Die Sloane Street ist zudem eine stark befahrende Straße mit zahlreichen Buslinien. Stark geräuschempfindliche mögen sich durch die Straßengeräusche gestört fühlen. Auch hier ist es ratsam ein Zimmer zu wählen, abseits der Sloane Street. Leider wurde mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer bei Buchung trotz schriftlicher Bestätigung durch das Hotel nicht berücksichtigt. Ich konnte aber nach einer Nacht umziehen, wobei man die laute Aufzugtüre weiterhin hörte.
Die Bäder und Zimmer sind traditionell ausgestattet und haben auch viel Charme. Auch hier gilt aber, bitte erwarten sie kein modernes Hotel europäischen Standards. Gerade dieser typische Charme macht für mich aber das Besondere dieses Londoner Hotels aus.
Eine Teatime im Hotel ist sehr zu empfehlen, auch wenn sie dort nicht übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Entzückendes Hotel in perfekter Lage. Zu Harrods sind es nur 10 Minuten zu Fuß - vorne am Sloan Square findet man super Restaurants und nette Bars. Sehr gehobene Umgebung und dafür ist das Preis-Liestungsverhältnis sehr, sehr gut. Zimmer sind sehr schön eingerichtet - teilweise etwas klein - liegt aber auch daran das ich einmal ein Einzelzimmer gebucht haben. Frühstück auch sehr zu empfehlen. Die Bar ist auch süß für einen Drink. Rundum Wohlfühlgefühl in diesem tollen Hotel. Bin oft geschäftlich in London und immerwenn noch ein Zimmer frei ist - versuche ich dort zu buchen.

Zimmertipp: Oskar Wild Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben über das Travelzoo 2-zum-Preis-von-1-Angebot gebucht.
Wir waren zu sechst.

Die Umgebung war sehr nett und entspannt. Es gab keine Hektik. Der Service wirkte effizient.
Einem wird nicht im Voraus gesagt, dass man verschiedene Tees probieren kann, also fragen Sie nach einem anderen, wenn Sie etwas anderes probieren möchten.
Unserer Meinung nach ist man mit dem Essen ein wenig geizig umgegangen, besonders mit dem Gebäck. Das Bild auf der Website sieht viel besser aus. Wie sollen sich auch drei Leute vier winzige Gebäckstücke teilen? Mein Freund bemerkte, dass ein anderes Paar die gleiche Menge an Gebäck hatte wie wir für drei Leute, also haben sie unsere Bestellung wahrscheinlich falsch aufgenommen…Jedenfalls hätte ich mindestens zwei Gebäckstücke pro Person erwartet.
Diesmal war es sehr anders als bei unserem Besuch vor ca. fünf Jahren, als delikateres Gebäck serviert wurde und die Essensportionen großzügiger schienen.
Nicht sicher, ob wir zurückkommen würden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
surrey
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem ich ein anderes Review der Standards im Vorgesetztenzimmer gelesen hatte, fühlte ich mich veranlasst zuzustimmen. Obwohl wir einige E-Mails erhalten hatten, in denen wir gefragt wurden, ob wir für eine Schutzgebühr das Zimmer gegen ein besseres tauschen wollen, dachten wir, dass es bei dem Preis, den wir zahlten und in einem 5-Sterne-Hotel in einer netten Gegend schon OK sein sollte.

Leider entsprach das Zimmer nicht den Standards. Das Bett stand an der Flurwand und wir konnten jede Bewegung außerhalb unseres Zimmers hören. Das Badezimmer war winzig und darin war kein Bad. Obwohl das Fenster voller Frost war, hätte ein netter Vorhang dem Ganzen etwas mehr Privatsphäre gegeben, wenn man bedenkt, dass das Fenster nach einer Straße gelegen war.

Einen Handtuchhalter direkt über der Toilette zu haben, war nicht besonders angenehm! Der Rest des Hotels ist schön dekoriert und die Lage ist sehr vornehm, aber wir waren von dem traurigen und winzigen Zimmer sehr enttäuscht…Zuletzt noch, gehen Sie zum Nachmittagstee runter. Obwohl wir es nicht selber erlebt haben, sah es gut aus – Wir fragten nach einem Tee- und Kaffeetablett, geliefert von einem sehr freundlichen Mitarbeiter, aber ein verkalkter Teekessel und Päckchen von Kaffee/Tee und Zucker, ohne einen Keks weit und breit, waren etwas enttäuschend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cadogan9, General Manager von Cadogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your recent review. I would like to sincerely apologise that your experience at The Cadogan did not live up to expectations. We appreciate and take on board all feedback, and your comments will be passed on to the team to ensure improvement.

I do hope to welcome you back to the hotel again soon.

Kind regards,

Will Oakley
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Knightsbridge. Das Design und die Einrichtung ist sehr individuell und "very british". Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter. Die Zimmer, wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sind sehr gross (und der flat screen noch grösser!!)

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich nicht zur Sloane Street
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cadogan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cadogan Hotel

Anschrift: 75 Sloane Street, Knightsbridge, London SW1X 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 210 der Luxushotels in London
Nr. 285 der Romantikhotels in London
Nr. 305 der Businesshotels in London
Nr. 321 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 401 € - 545 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cadogan Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadogan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cadogan London
Cadogan Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cadogan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.