“Gutes Hotel in einer Randlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia International Hotel

Britannia International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Nr. 729 von 1.052 Hotels in London
München
“Gutes Hotel in einer Randlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel liget in den Docklands und ist jeweils ca. 5 Gehminuten von zwei Haltestellen entfernt. Ein Einkaufzentrum verbindet eine Station mit der Canary Warf, einem belebten Geschäftszentrum (vornehmlich Banken).
Von hier aus erreicht man auch die O2 Arena (1 Station entfernt)
Für uns war das Hotel zentral genug, da man mit der Bahn in ca. 30 Minuten an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ist. Für andere mag das vielleicht zu weit sein.
Das Hotel entspricht meiner Meinung nach dem Londoner 4 Sterne Standart , wenngleich es etwas in die Jahre gekommen ist.
Mit wurde erzählt, dass jetzt demnächst eine Renovierung anstünde in der insbesondere die Verglasung (derzeit 1-Fach) erneuert werden soll. Allerdings hatte ich sowas ähnliches schon bei einer Bewertung im Februar gelesen, und bis dato ist da nichts in Angriff genommen worden.
Das Hotel hat Zimmer zur Strassenfront (die ruhigere Seite), und Zimmer mit Blick auf die Docklands mit der Themse. Hier fährt allerdings in kurzen Abständen die DLR unweit des Hotels vorbei. Diese ist sehr gut zu hören, insbesonder weil die Schienen hier eine Kurve machen und es doch Ziemlich quietscht.
Mir persönlich ist allerdings ein wunderbare Kulisse deutlich wichtiger als absolute Ruhe (und nach 0.00 fährt die Bahn eh nicht mehr), von daher würde ich auf jeden Fall diese Seite empfehlen.
Die Zimmer und Bäder sind ordenlich (für deutsche Verhältnisse klein - für Londoner eher groß), lediglich die Matrazen sind schon ziemlich alt (man spührt die Federn), allerdings kommten wir ganz gut darauf schlafen.
Das Frühstück (wir hatten continental) war sehr überschaubar, aber ordentlich (Brötchen, Croissants, 1 Käse, Butter, Marmelade, Honig, Saft und Tee/Kaffe.
Das English Breakfast kann ich nicht beurteilen.
Ich bin mir sicher, dass man in der Nähe im Einkaufszentrum konstengüstig frühstücken kann, und würde bei einem großen Preisunterschied eher auf des Frühstück verzichten.
Das Hotel verfügt noch über ein Schwimmbad (kostet denke ich 5 Pfund am Tag) welches wir nicht genutz ahben. Auch zu Wellness und Fitness kann ich nichts sagen.
Die Bar im Hotel haben wir auch nicht genutzt, sah zwar ansprechend aus, aber es war nie viel los.
Das Hotel verfügt in der Lobby über kostenloses Wifi, ebenso bei ausgewählten Zimmern.
Das Personal war zu uns sehr frundlich (vernehmlich indischstämmiges Personal), allerdings habe ich mitbekommen, dass bei Schwierigkeiten mit der Freundlichkeit doch relativ schnell vorbei war. Hat uns aber nicht betroffen.
Alles in allem kann ich das Hotel insbesondere wegen des günstigen Preises empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bonnie Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren hier für drei Nächte im September.
Die Zimmer sind ein wenig muffig (Fenster lassen sich nicht öffnen) mit veraltetem Dekor, aber ausreichend geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht, zum Beispiel Tee/Kaffee, Bügeleisen, Fernseher, Klimaanlage, usw.
Gute Lage (5 Minuten zu Fuß von Jubilee Line von Canary Wharf oder DLR zur Bank).
Würde zwar beim nächsten Mal nicht meine erste Wahl sein, und hätte lieber nicht den Standardpreis bezahlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay
Nr. 184 von 1.052 in London
Ibis London Docklands Canary Wharf

Sie waren bereits im Britannia International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 363 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Cancelon, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London
Britannia International London

Wenn Sie Britannia International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.