Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel ist ok für einen Trip nach London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Britannia International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotelausstattung
Nr. 690 von 1.063 Hotels in London
Mönchengladbach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel ist ok für einen Trip nach London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es ist ein schönes Hotel, doch wenn man genauer hinsieht, dann sieht man auch einige Mängel. Alles in allem aber völlig ok, wenn man nicht viel Luxus erwartet. Es gibt ein indisches Restaurant sowie eine Pizzeria und eine Bar im Hotel. Des Weiteren ist auch ein Pool vorhanden...diesen haben wir uns aber nicht angesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    334
    783
    624
    354
    347
Bewertungen für
291
906
186
597
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Meine Bewertung setzt sich aus allen zusammen, die bisher erschienen sind. Ja es ist ein älteres Haus, ja die Matrazen könnten erneuert werden und ja, die Toilettenbürste fehlt.
Aber auch ja wir bekamen - 2 Personen - täglich genügend frische Handtücher, obwohl wir die gebrauchten nicht auf den Boden geworfen hatten. Das Personal - Zimmer und Rezeption - war sehr freundlich und zuvorkommend. Ja es mangelt zum Beispiel an Safes für die Gäste - aber der Concierge nahm für tagsüber unsere Briefmappe in Verwahrung, was wir sehr freundlich und hilfreich fanden.Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich - mit Obstsalat und Yoghurt, Käse und Aufschnitt - und auf der 'englischen' Seite mit allem was dazu gehört - Spiegeleier, gekochte Eier und Rühreier, Sausages und Bacon, und natürlich Baked Beans -weiße Bohnen in Tomatensoße. Und ja, auch wenn man es nicht extra gebucht hatte, sah das Personal darüber hinweg, wenn man sich mit dem einen oder anderen Teil bediente. Der Kaffee war reichlich und heiß, die jungen Damen und Herren schnell behilflich - und dann die Aussicht auf das Wasser !!
Die Bar und auch das italienischangehauchte Restaurant waren o.k.. - Mit dem Schlummertrunk konnte man sich bequem in dicken Sesseln am Fenster niederlassen.
Unbedingt wichtig ist die direkte Nähe zum Canary Wharf Bahnhof .- sowohl DLR als auch Jubilee Line. Am Abend spielt sich dort eine Menge Geselligkeit ab - draussen wie drinnen.
Für uns haben die positiven Punkte überwogen - sicherlich nichts für einen längeren Urlaub aber wer macht das schon in London - dieser Stadt die zum Unterwegssein lockt !!

Zimmertipp: Wir wohnten im 3. Stock zur Straße - dadurch keine Probleme mit dem Aufzug und da es keine Durchgan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel wurde von uns im Rahmen eines London-Weekend-Packages mitgebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer welches für Londoner Verhältnisse gigantische Ausmasse hatte und sehr sauber war. Das Mobilar ist alt und abgewohnt - diesen Eindruck hat man vom ganzen Hotel: der Eingang, der vielleicht mal ein "Grand-Entrance" war wird von schmutzigen Eisenzäunen umflankt, die Lobby hat den Charakter eines Bahnhofs, der Barbereich hat keinerlei Designelemente und bietet wenig für das Auge. Wenn man mit der DLR ankommt, gibt es keinerlei Hinweistafeln - die Wegbeschreibung im Internet war nur bedingt nützlich. Das ganze Hotel hat keinen Charakter und macht einen sehr müden Eindruck. Das Frühstück war ekelhaft - die Frühstückstische waren schmutzig, das Essen war fast ungenießbar - die Aussicht auf das Wasser entschädigt allerdings ein wenig. Personal hatte durchwegs nur bedingte Englischkenntnisse. Canary Wharf UBahn-Station ist schnell zu erreichen, allerdings ist man in diesem Hotel schon ziemlich weit ab vom Geschehen. Fazit: für den Preis war das Hotel durchaus o.k. - würden allerdings nicht mehr dort buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Unmotiviertes Personal an der Rezeption.
Partgäste mit lauter Musik bis in die Nacht!
Zimmer altmodisch-kein Fenster öffnen möglich!Klobürste??
Keine Raucherbereiche!
Zimmerservice nett aber Bruschetta in Pizzaschachtel???
Zimmermädchen nett und sehr bemüht.
Klimaanlage zu laut!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein Hotel, etwas in die Jahr gekommen, doch unter dem Strich ganz i.O. Für Canary Wharf gut gelegen, direkt im Financial District, noch nicht so überrissen teuer wie Hilton & Co, dafür auch eine andere Klasse. Die Zimmer sind etwas dunkel und muffig und die Klimaanlage funktioniert nicht zwingend.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Leider ließen sich die Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen, noc nicht einmal einen kleinen Spalt, sodass leider im Raum ein ziemlicher Mief bestand. Das Frühstück war sehr ordentlich, eigentlich hatten wir nur kontinentales Frühstück mitgebucht, man konnte sich aber ohne weiteres auch Buffet bei den warmen Speisen bedienen ...

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr laut durch die Bahn, die sich in der Nähe befindet.
Bei Problemen mit Vouchern war das Hotelpersonal nicht behilflich - stattdessen Probleme durch fehlenden Informationsaustausch zwischen dem Personal (plötzlich gingen die Türkarten nicht mehr).
Trotz 3-Personenbelegung nur Handtücher für 2 Personen.
Wie von anderen bereits geschrieben: Fahrstühle sind am morgen ein großes Problem, Zimmer sind alt aber sauber.
Frühstück nur für englischen Geschmack.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Britannia International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 346 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London
Britannia International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Britannia International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.