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“Fenster waren nicht zu öffnen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia International Hotel

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Britannia International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotelausstattung
Nr. 682 von 1.064 Hotels in London
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fenster waren nicht zu öffnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Leider ließen sich die Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen, noc nicht einmal einen kleinen Spalt, sodass leider im Raum ein ziemlicher Mief bestand. Das Frühstück war sehr ordentlich, eigentlich hatten wir nur kontinentales Frühstück mitgebucht, man konnte sich aber ohne weiteres auch Buffet bei den warmen Speisen bedienen ...

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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    773
    602
    343
    336
Bewertungen für
284
888
184
582
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr laut durch die Bahn, die sich in der Nähe befindet.
Bei Problemen mit Vouchern war das Hotelpersonal nicht behilflich - stattdessen Probleme durch fehlenden Informationsaustausch zwischen dem Personal (plötzlich gingen die Türkarten nicht mehr).
Trotz 3-Personenbelegung nur Handtücher für 2 Personen.
Wie von anderen bereits geschrieben: Fahrstühle sind am morgen ein großes Problem, Zimmer sind alt aber sauber.
Frühstück nur für englischen Geschmack.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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düsseldorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das sehr große Hotel wurde um 1989 eröffnet und war seinerzeit ganz offensichtlich ein wirklich gutes Haus. Typ: Großer Ballsaal der Titanic von Innen. Viel Stuck, viel Teppich. Seitdem wurde wohl wenig investiert, die Glanzzeiten hat das Haus leider hinter sich. Aufgrnd der recht guten Lage und weil man wohl in London Abstriche (beim Preis oder bei der Ausstattung) hinnehmen muss, halte ich das Haus für noch akzeptabel. Allerdings: So richtig wohl fühlt man sich dort nicht. Im Einzelnen:

Positiv:
- die recht gute Lage unmittelbar neben Canara Wharf, so hat man viele Läden und auch einige Restaurants in der Nähe
- geräumige Zimmer, die halbwegs sauber sind
- Top Flat-Screen-TV, allerdings ohne deutsche Stationen (egal)
- funktionierender Zimmerservice

Negativ:
- abgewetzte Teppichböden, abgenutztes Mobiliar
- Matratzen geschätzte 2000 Jahre alt
- unsere Fenster waren mit Tesa-Krepp abgedichtet
- Steckdose im Badezimmer funktionierte nicht
- Fön in der Schublade mit nur 30 cm langem Kabel (beim Fönen Kinnkontakt mit der Schublade)
- sehr mäßiges Frühstück
- der gebratene Speck ist sehr sehr unansehlich

Unterm Strich alles gerade so noch akzeptabel. Aber wohl fühlen...?

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral für jeden, der am nächsten Morgen ohne Risiko zu einem Termin in Canry Wharf kommen möchte.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind verbesserungswürdig.

Die Zimmer sind zwar alt aber sauber.

Fahrstühle sind an jedem Morgen ein Problem. Nur drei langsame Fahrstühle für das riesen Hotel sind zu wenig.

Die Preise sind mit 100 € pro Nacht für London einfach super.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ein sehr angenehmes Viersternehotel mit prima Service. Wir hatten zu einem unschlagbaren Preis von 100€ die Nacht ein sehr geräumiges Zimmer im achten Stock mit tollem Blick auf die Skyline und die Docks. Das Zimmer war sehr sauber mit täglichem Topservice. Zuvorkommendes Personal, alle Wünsche wurden erfüllt. Nur zu empfehlen zumal auch die Lage und das Umfeld in Canary Wharf absolut top sind.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Salzburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Bei Ankunft gegen 19:30 h hatte es in unserem Zimmer ca. 30°C, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Nach mehrmaligen Anrufen beim Housekeeping und der Reception, kam nach "persönlicher Vorsprache" der Manager und öffnete ein Fenster mit Spezialschlüssel, um wenigstens etwas Frischluft zu erhalten. Als Alternative wurden uns zwei Raucherzimmer angeboten, die wir aber abgelehnt haben. Nicht weit vom Hotel entfernt befindet sich die Dockland Light Rail (DLR, fährt auf Stelzen), die, zusätzlich zu den riesigen Exhaustern großen Lärm produzierte. Also, Fenster wieder zu, um einigermaßen schlafen zu können.
Die Aircondition wurde übrigens während der gesamten Aufenthaltsdauer (3 Nächte) nicht repariert.
Zum Thema Frühstück: sehr mangelhaft, abgestandener Kaffee und Tee aus der Thermoskanne, vorgetoastete, zähe Brotscheiben, kein Obst außer Obstsalat etc. etc.
Stolzer Preis: 10,50 Pfund, sofern Frühstück am Vortag gebucht, ansonsten 13,50 Pfund!!! "Nachlässiges" Hotelmanagement und schlechte Organisation.
Die "Glanzzeit" dieses Hotels ist auf jeden Fall vorbei.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Switzerland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Vorab, das Hotel schein sich trotz seiner Lage (Nhe Canary Wharf) auf Touristengruppen in imenser Grösse zu konzentrieren als auf ein Klientel das beruflich in Canaray Wharf zu tun und deshalb auch für eine positive Mundpropagenda sorgen könnte.
Zu den bereits getätigen Aussagen der Klimaanlage muss man nichts mehr sagen. Auch bei meinem Aufenthalt habe ich die gleichen Ausreden bekommen. Die Zimmer sind abgewetzt, im Bad kommt die Tapete von den Wänden...Die Matrazen habe ihre besten Zeiten gesehen.
Der Frühstücksraum is hoffnungslos mit Reisegruppen überfülltt. Ich habe im Stehen gefrühstückt.
Wie

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 348 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 328 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London
Britannia International London

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