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“Schlimmstes 4* Hotel in dem ich jemals war...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia International Hotel

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Britannia International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotelausstattung
Nr. 674 von 1.066 Hotels in London
Switzerland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlimmstes 4* Hotel in dem ich jemals war...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Vorab, das Hotel schein sich trotz seiner Lage (Nhe Canary Wharf) auf Touristengruppen in imenser Grösse zu konzentrieren als auf ein Klientel das beruflich in Canaray Wharf zu tun und deshalb auch für eine positive Mundpropagenda sorgen könnte.
Zu den bereits getätigen Aussagen der Klimaanlage muss man nichts mehr sagen. Auch bei meinem Aufenthalt habe ich die gleichen Ausreden bekommen. Die Zimmer sind abgewetzt, im Bad kommt die Tapete von den Wänden...Die Matrazen habe ihre besten Zeiten gesehen.
Der Frühstücksraum is hoffnungslos mit Reisegruppen überfülltt. Ich habe im Stehen gefrühstückt.
Wie

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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2.263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    316
    742
    563
    323
    319
Bewertungen für
272
826
180
555
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Hofstetten
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist eigentlich sehr gut gelegen, speziell wenn man in Canary Warf zu tun hat. Es ist leicht vom City Airport aus erreichbar und auch gut gelegen, um Ausflüge in Downtown zu machen. Im Grossen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung - leider ohne Klimatisierung in den Zimmern (wenigstens in jenem, das ich hatte) und leider wirkt alles etwas abgenutzt. Das Morgenessen war so weit in Ordnung – hatten aber einen Touch einer Kantine, in der es wichtig ist, möglichst viele Besucher möglichst schnell zu bedienen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Was für eine Entäuschung! Typisch abgewetztes, low quality britisches Hotel. Völlig überteuert, selbst dann noch wenn man im Netz gute Raten für unter 150EUR die Nacht findet.

Das Haus kann noch nicht sehr alt sein, seit Bestehen ist es aber eher nicht renoviert worden. Katastrophale Betten (wacklig, dreckig). Nicht funktionierende Klimaanlage (das Personal war nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen, Fenster gehen nicht zu öffnen). Fenster bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr geputzt, so einen dreck auf der Scheibe habe ich noch nie gesehen. Zimmer generell eher unsauber. Alles macht einen ungepflegten Eindruck. Hellhörig, laut.

Gastro: Ich habe die Pizzeria gecheckt. Sie servieren convenience food zum Preis von frisch zubereiteter Ware.

Chaos am Reception Desk, Probleme mit der Bezahlung.

Wer britische Hotels kennt, weiss dass man richtig enttäuscht werden kann - das Britannia International London ist da keine Ausnahme. Lassen sie sich von den Bildern im Netz auf den Booking Seiten nicht täuschen!

Keine Empfehlung, weder für Urlauber noch für Business.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Trier, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Reist man über den City Airport nach London, ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, denn die DLR liegt nur einen Katzensprung entfernt, was leider den Nachteil hat, dass man sie auch i manchen Zimmern hört. Auch als Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Docklands und vor allem auch Greenwichs ist das Hotel unübertroffen.
Nachteilig anzumerken ist, dass das Haus doch teilweise schon abgewohnt ist, Badezimmer typisch britisch nur mit Badewanne mit "Duschabteilung" - Technik gewöhnungsbedürftig.
Wenn man das Hotel günstig bucht, ist meist nur "Continental Breakfast" inkludiert; für 5 GBP kann/sollte man das ausgezeichnete Buffet des "Full English Breakfast" dazu wählen, was man am Eingang zum Restaurant tun kann.
Allein der Blick aus dem Restaurant über das Wasser der Docklands ist den Aufpreis wert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Es war meine erste London reise!Bin sehr zufrieden!!
1. das hotel liegt im Canary Wharf , U-bahn und DLR sind etwa 5-7 min fußweg.
die lage des hotels ist sehr gut
2.Die rezeption ,geht schon .Hier in deutschland sind wir anders gewohnt wir werden von der Rezeption dauert begrüßt und gefragt ob wir irgendetwas brauchen ,dort ist es nicht der fall.. aber okay waren trotzdem okay.
3.Der Barman war dagegen sehr sehr freundlich und hat uns sehr geholfen
4.wir hatten ein doppelzimmer mit TV(englisch),badewanne,klimmanlage(?),föhn in der schublade und W-Lan
5.die zimmern waren alle nichtraucherzimmer deswegen müssten wir auch öfters mal auch von der 8.Etage runter um zu rauchen.
die Fenster im Zimmer sind geschlossen und man kann sie nicht aufmachen , der lüfter war dauernt an somit war es für uns okay, allerdings ist der lüfter ziemlich lauf nachts kann man ihn ja abschalten, wir waren tagsüber im Zentrum somit war der lüfter immer an .
6.Die zimmerservice war sehr net, unser zimmer wurde jeden tag aufgeräumt und frische handtücher gelegt ..Einfach nur TOP!
7.außerdem hatten wir wasserkocher im zimmer wo wir abends immer kaffee oder tee trinken konnten (kaffe,tee,zucker, milch waren im zimmer und wurden jeden tag gefüllt)
8.das frühstück im hotel war immer bis 10 uhr . Contimentales und Englisches es gab jeden tag natürlich das selbe! nach dem 2. Tag konnten wir nicht mehr frühstücken , trotzdem sehr gut!
(genau gegenüber von hotel ist ein kleines geschäft LONDI! das bis 23:00 uhr offen ist da kann man sich auch was zum essen kaufen ! eine Pizzaria ist im Hotel kann es aber nicht beurteilen da wir nicht essen waren
9.außerdem waren noch pool und fitness raum vorhanden (gegen gebühr, 2.50 pounts)
10.nicht vergessen ein adapter was im Zentrum für 3 pounts oder vom hotel für 5 pounts zu kaufen!! (für handy )

Wir waren für 7 tage in London ich empfehle auf jeden fall eine Travelkart was etwa 28 pounts kostet (preisstufe 1-2, für bus ,Ubahn und DLR gilt)

ich werde nächstet jahr wieder hinfahren und werde natürlich das selbe hotel wieder Buchen , ich kanns nur weiterempfehlen!!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Solingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren sehr gespannt auf London und beruhigt ein 4 Sterne Hotel mit Continental Frühstück gebucht zu haben-dazu in phantastischer Lage-was sollte schon schiefgehen?Dort angekommen,erste Entäuschung-ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,leicht schmuddelig und ein lautes Zimmer(Lüfter der Hotelklimaanlage!)Beim Abendessen nette freundliche Mitarbeiter und eine gute Atmosphäre-an der Hotelbar/Lobby Selbstbedienung(4 Sterne,in England normal...) Aufgeplatze Sofas mit rausquellendem Schaumstoff geht aber gar nicht! Und dreckige Fenster im kompletten Hotel, geht auch nicht!!!Nach der ersten schlaflosen Nacht(Laut durch den Lüfter..)problemloser Zimmertausch-leider ohne Klobürste(Gibt es in keinem Zimmer...).Nette Hotelmitarbeiter und Zimmermädchen in der Mehrzahl-aber leider auch muffelige sprachfaule Mitarbeiter genügend vorhandenLeider im Satelittenfernsehen nur Englische Sender-das muß aber bestimmt nicht sein!!!Das Gruselhighleit des Tages war aber das Continentalfrühstück in Bahnhofshallenatmosphäre!Das hat nichts mit Europäischer Frühstückskultur zu tun-besser das Englische Frühstück nehmen-dieses war um einige Klassen besser!!Unserer Meinung nach war es nur 1 Sterne Hotel ,wenn überhaupt...Doch die Phantastische spektakuläre Lage in den Docklands,mit den günstigen Verkehrsanbindungen in die Innenenstadt lassen vieles negatives vergessen!!Wenn man es nicht so genau nimmt,ist das Hotel OK-wenn man es etwas gediegener möchte-dann sollte man besser fernbleiben!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wenn mann im Canary Wharf sein will ist diese Hotel super gelegen und für London noch bezahlbar. Die Zimmer sind recht gut obwohl die Badezimmer nur eine Badewanne haben und somit duschen mit Duschvorhang notwendig ist. (habe lieber getrennte Duschen/Badewannen)

Das frühstück war recht schlecht. Alles vom Buffet. O-Saft nicht so toll. Und das übliche "Englische" Breakfast ist auch vom Buffet mit vertrocknete Eier etc.

Der Zustand vom Hotel ist mittelmäßig (dreckige Fenster, zum teil zerrissene Sofas)

Die DLR ist nicht weit weg sowie die Einkaufsmöglichkeiten am Canary Wharf.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 348 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Britannia International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia International Hotel London
Hotel Britannia International London
Britannia International London

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