“Ideal gelegen ... kleine Schwierigkeiten ... souveräner Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
4.0 von 5 Hotel   |   7 Pepys Street, London EC3N 4AF, England (ehemals Mint Hotel Tower of London) (City of London)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 166 von 1.050 Hotels in London
Grafing, Deutschland
“Ideal gelegen ... kleine Schwierigkeiten ... souveräner Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Also besser kann man in London kaum wohnen als hier: In Schrittweite zum Tower und zur nahegelegenen Tube Station (Tower Hill Station). Das Hotel hat saubere und ruhige Räume; wir hatten schon vorgebucht und lediglich das Frühstück war nicht im Preis mit drin (kostet 15,- GBP p.p.) ... und da kommen wir auch schon zu einer Schwachstelle, das Früstück haben wir in anderen Häusern deutlich besser und umfangreicher gehabt.
Dann noch etws Probleme mit der nicht funktionierenden Dusche und dem Safe, der nicht "wollte". Aber: Hochachtung, der Service hat - wenn auch erst nach deutlichen Worten - alles ins Reine gebracht und beim Auschecken hat man uns kulanterweise für die "Unbill" die Frühstückskosten für 2 Personen und 3 Tage ersatzlos gestrichen ... "chapeau"... das waren 90 Englische Pfund.
Ganz billig ist der Spass sonst nicht, aber für das Niveau des Hauses angemessen. Wir waren sehr zufrieden, vor Allem, weil an der Tube Station auch der Ausgangspunkt für die hop-on-ho-off Busse direkt vor der Tür lag.
Dieses Hotel kommt durchaus für weitere Kurzurlaube (heuer waren es 4 Tage) in Frage!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wunderbare Lage in der Nähe des Towers und nur wenige Minuten zur U-Bahn. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Das Hotel wirkt rundum sehr sauber und gepflegt, so wie wir es von einem DoubleTree by Hilton erwartet haben. Am Silvesterabend haben wir mit einer Freundin zusammen im Restaurant gegessen. Das Menü war sehr lecker, lediglich die Kellner schienen an dem Abend etwas überfordert, was das Erlebnis ein bisschen getrübt hat. Frühstück haben wir nicht genutzt, deswegen kann ich dazu nichts berichten. Schön ist auf jeden Fall die Rooftop-Bar - mein Mann und ich mögen sowas sehr gerne und deswegen waren wir auch auf das Hotel aufmerksam geworden. Der Service war ansonsten angemessen freundlich, aber auch nicht herausragend. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

WIr haben einige Tage in London verbracht und im DoubleTree Tower of London übernachtet. Die Zimmer (zwei Doppelzimer) waren sehr modern, sauber, hell und schön, wenn auch nicht riesig, aber für uns war der Platz absolut ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer freundlich. Beim Check-in hat jeder von uns einen warmen Schoko-Keks bekommen :-)

Die Lage: man kann den Tower of London in kurzer Zeit zu Fuss erreichen und ist auch sehr schnell bei der Underground Station Tower of London, von wo aus man mit dem Rest der Stadt gut verbunden ist.

Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel, wo ich auch bei einem nächsten Besuch wieder hingehen würde!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nach März waren wir im Mai wieder hier. Das Hotel ist nach wie vor sehr gut. Entgegen meiner letzten Beurteilung muss ich leider die Entwicklung der Sky-Bar nach untern korrigieren. Meines Erachtens ist es in solch einem Hotel nicht tragbar, dass die Hotelgäste keinen Zutritt bzw. nur nach Wartezeit Zugang zur Sky-Bar haben. Wartezeit beim ersten Versuch über 20 Minuten und beim zweiten 10 Minuten. Eine Überfüllung konnten wir nicht feststellen. Leider hat sich auch die Getränkekarte dem kommerziellen mainstream angepasst, schade im März war es anderst.
Ansonsten immer eine Reise (Empfehlung) wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Direkt an der Tower Bridge ist die Lage für Geschäftsreisen ideal. Die Zimmer sind zT nicht besonders groß aber durchaus ruhig und adequat ausgestattet. Schöne Dachterasse mit nettem Blick auf die City. Für Touristen ist die Lage vielleicht nicht perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist hervorragend und der Service ebenfalls, außerdem ist man mittendrin aber man merkt es innerhalb der Hotels überhaupt nicht, die Zimmer sind außergewöhnlich ruhig und selbst an dem anscheinend ausgebuchten Wochenende hatte man außer am Frühstücksbuffet nicht das Gefühl mit vielen anderen Gästen das Hotel zu teilen. Bemerkenswert war die außerordentliche Freundlichkeit und Verbindlichkeit des Servicepersonals, wie übrigens überall in London, wir haben jeden Tag genossen, obwohl nur zum Schlafen ( wir waren nur unterwegs) die Location eigentlich etwas zu schade, genial sind die wenigen umliegenden Pubs, dort trifft sich der Querschnitt der Londoner Arbeitsbevölkerung nach dem Büro auf ein paar Bier und man fühlt sich gleich geborgen im lässigen Londoner Lebensgefühl, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dinslaken, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

- 3 bis 5 Minuten zu U-Bahn-Station, Themse, Tower Bridge - Gutes Frühstück - Zimmer klein und sauber - Moderne Dusche - Gute Matrazen - Tolle Skybar - Executive-Zimmer haben zugang zu Executive-Lounge, das lohnt sich (Gratis Getränke, Häppchen) - Pub gegenüber der Hotel-Rückseite zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Anschrift: 7 Pepys Street, London EC3N 4AF, England (ehemals Mint Hotel Tower of London)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 64 der Familienhotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 127 der Luxushotels in London
Nr. 131 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mint Hotel London
Hotel Tower Of London
DoubleTree By Hilton Hotel London -Tower Of London

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.