“Gutes Hotel für Weekend Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London West

Novotel London West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London West
4.0 von 5 Hotel   |   One Shortlands | Hammersmith International Centre, London W68DR, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 475 von 1.055 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel für Weekend Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir für einen Shopping Weekend Trip nach London gereist. Wir kämen am Flughafen Heathrow an. Die Verbindung zum Hotel ist gut. Wir konnten mit der Metro direkt nach Hammersmith fahren. Das Hotel liegt nur ca 300m von der Station weg. Das Hotel ist auch sonst für die Fahrt in die Innenstadt gute gelegen. Die Bustation liegt auch direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Zimmer sind gross, sauber und gemütlich. Auch der Zimmerservice ist sehr gut. Vorfällen die Desserts. Der Staff war sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. Die Gegen um das Hotel ist aus unserer Sicht ziemlich sicher und ruhig. Alles im allen war der Aufenthalt im Hotel sehr gut. Würde auf jedenfalls wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen 4tägigen Aufenhalt in diesem Hotel. Bis auf der unangenehme Geruch im Zimmer ( roch nach Heizöl ) hatte ich einen angenhemen Aufenthalt im Hotel. Es liegt unweit der Ubahnstation. Was mir negativ aufgefallen ist war die personelle Unterbesetzung im Rezeptionsbereich. Hier kam es immer zu Verzögerungen. Das Frühstück war reichlich und gut. Aber auch hier dauerte es sehr lange bis aufgebrauchte Lebensmittel nachgelegt wurden. Insgesammt wurde das Hotel meinen Ansprüchen an ein Buisinesshotel gerecht.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

London ist groß, deshalb ist das mit super Lage auch relativ zu verstehen. Für mich war es toll, denn ich suchte ein Hotel in der Nähe des Hammersmith Apollo wegen eines Konzerts. Näher geht es nicht. Aber auch durch die unmittelbare Nähe zu der U-Bahn Station ist das Hotel für jeden London Besucher zu empfehlen. Zimmer groß und modern, Lobby mit sehr vielen Computern bestückt, for free! Im Umkreis viele typische Pubs. Wenn einen das geschäftige Treiben der Business Gäste nicht stört kann man hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage mit 2 Kindern in London. Diese Hotel ist sehr Familienfreundlich, Kinder waren im Familienzimmer umsonst dabei. Frühstück war gut , die Auswahl groß.
Personal sehr nett und immer freundlich. Konnten am ersten Tag schon um 11 Uhr das Zimmer beziehen.. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl wir zur Straße hin schliefen.
Die Ausgangslage ist top, da man nur 5 Minuten zur U -Bahn geht. Hammersmith -Station hat 4 Bahnlinien , so das man überallhin sehr gut hinkam.
Werden das Hotel bei unseren nächsten Londontrip wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel London West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London West

Anschrift: One Shortlands | Hammersmith International Centre, London W68DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 28 der Öko-Hotels in London
Nr. 285 der Luxushotels in London
Nr. 337 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London West 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London West
Novotel London West Hotel London
Accor London West
London Novotel

Wenn Sie Novotel London West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.