Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, freundliches Personal & reichhaltiges Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rembrandt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Rembrandt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rembrandt
4.0 von 5 Hotel   |   11 Thurloe Place | Knightsbridge, London SW7 2RS, England (South Kensington)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 258 von 1.050 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, freundliches Personal & reichhaltiges Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für unseren ersten Londontrip (6 Tage) haben wir ein günstiges Angebot über die Fluggesellschaft British Airways gefunden.

Lage:
Für das Hotel Rembrandt haben wir uns hauptsächlich durch die gute Lage entschieden. Dies trifft auch wirklich zu. Die U-Bahnstation "South Kensington" ist nur ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt, wo gleich 3 U-Bahn-Linien (Piccadilly, District und Circle) fahren. Die Piccadilly fährt gleich zum Flughafen Heathrow. Auch im Zentrum Londons ist man von South Kensington mit der U-Bahn innerhalb weniger Minuten.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Zimmerpersonal macht hier wirklich einen tollen Job. Die Zimmer (wir hatten ein Exekutiv-Doppelzimmer) sind ausreichend gross mit Doppelbett, kleiner Sitzecke und Badezimmer mit Badewanne. Für einen Städtetrip, bei dem man das Zimmer ja sowieso nur zum Schlafen braucht, wirklich ausreichend.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr grosszügig (darf es zum stolzen Preis von ca. 17£ auch sein). Rührei, Spiegelei, Würstchen, Bohnen, Schinken, Früchte, Croissants, usw. soweit das Auge reicht. Auch wenn man erst ein bisschen später zum Frühstück kommt, sieht das Buffet noch gut aus (wird immer wieder aufgefüllt).

Personal:
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und weiss für jedes Problem immer die passende Lösung.
Wir landeten in London am Freitag morgen bereits vor 8Uhr. Eigentlich ist der Checkin im Hotel erst auf 14Uhr angelegt. Wir gingen trotzdem schon mal zum Hotel mit der Hoffnung, dass wir wenigstens das Gepäck beim Concierge abladen könnten und die Stadt dann schon ein wenig erkunden können bis wir das Zimmer beziehen könnten.
Der Checkin war unproblematisch und weil das Zimmer leer stand, konnten wir auch schon um 10Uhr morgens einziehen.

Fazit: Tolles Hotel für einen Städtetrip nach London. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.730 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    671
    768
    173
    78
    40
Bewertungen für
323
770
93
176
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgdorf
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Endlich haben wir für unsere gelegentlichen Kurztrips nach London das passende Hotel gefunden. Das für hiesige Verhältnisse geräumige Zimmer ist gut ausgestattet und vor allem sehr ruhig. Das reichhaltige, englische Frühstücksbuffet, die freundlichen unnd hilfsbereiten Mitarbeiter sowie die gute Verkehrsanbindungen zur U-Bahn und zum Bus bieten eine gute Basis für einen angenehmen Aufenthalt in London. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiebitzreihe
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir sind wg. eines sehr preiswert erscheinenden Angebots von British Airways im Rembrandt gelandet und sind mit der Lage und der Sauberkeit sehr zufrieden gewesen. Der Service im Restaurant sowie die Rezeption und der Concierge waren mies. Am Anreisetag waren wir bereits gegen 9.30 Uhr im Hotel. Mir ist bewußt, daß das vor der eigentlichen Check-in Zeit ist. Wir haben höflich angefragt, ob das Zimmer vielleicht schon fertig sei, was verneint wurde. Wir mußten dann unser sehr umfangreiches Gepäck zum Concierge schleppen(natürlich hilft vom Personal niemand mit dem Gepäck, werde beim Ein- noch beim Auschecken). Gegen 11.45 fragten wir erneut nach. Wieder wurde verneint. Um 14.00Uhr bekamen wir unser winziges Zimmer 143. Sehr sauber und leise gelegen. Auf dem Bett fand sich ein Zettel vom Vortag, der auf einen Wasserausfall am Vortag hinwies. Von unserem Anreisetag war nicht die Rede. Somit war das Zimmer also seit dem 23.12. frei gewesen und man hätte uns bereits am Morgen hineinlassen können. Wollte man aber nicht!!!!
Wie ein anderer Bewerter das Frühstücksbuffet sehr gut bewerten kann, erschließt sich mir auch nicht. Aufbackbaguette und Croissants, Rührei aus dem Karton, tgl. einerlei, keinerlei Abwechslung. Am Schlimmsten war aber das Gedränge. 154 ausgebuchte Zimmer, ein Frühstücksraum mit ca. 60 Plätzen und an den Feiertagen nur eine Frühstückszeit von 8.00 bis 10.30Uhr. Am ersten Feiertag mußten wir 35 Minuten auf einen Tisch warten. Am 2 Feiertag wußten wir nichts von der verkürzten Frühstückszeit und wurden vom Concierge ausgelacht, als wir um 7.00Uhr frühstücken wollten. Es hätte einen Zettel in unserem Zimmer gegeben. Dieser Zettel fand sich bei uns nicht, was uns nicht geglaubt wurde. Wieder Grinsen.
Im Zimmer weder Bademantel noch Slipper, o.k. nur 4 Sterne. Wir haben dann 10 Pfund aufs Bett gelegt uns schriftlich um 2 Paar Slipper gebeten. Die sind in 7 Tagen nicht bei uns angekommen.
Über einen weiteren Aufenthalt müßte ich schon sehr ausführlich nachdenken.

Zimmertipp: Falls die Aufzüge mal wieder kaputt sein sollten, lieber in den unteren Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Nach langem Suchen haben wir endlich das perfekte Hotel für unsere häufigen Kurztrips (3-4 Tage, mindestens zweimal im Jahr) nach London gefunden. Geräumige Zimmer (einschl. Bad), sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Verkehrsanbindungen zur U-Bahn und zum Bus, nette Bar und einige sehr schöne Pubs in der Umgebung.

Zimmertipp: Bei der einfachasten Zimmerkategorie gibt einige kleine Zimmer im 4. Stock, die nicht so gut sind. E ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das war mein zweiter Aufenthalt im Rembrandt dieses Jahr. Auch diesmal sehr gut. Nettes Personal, saubere Zimmer, sehr ruhig, reichhaltiges Frühstück und geniale Lage. U-Bahnstation 3 Minuten zu Fuß. Royal Albert Hall und Hyde Park 10 Minuten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Sehr gut gelegen, gepflegt und nur 5 Minuten von der Underground South Kensington entfernt, 50 Min von Heathrow direkt. Ca. 10 Min zu Fuss zu Harrods oder zur Royal Albert Hall. Restaurants, Imbiss und ein Supermarkt (M+S Simply Food) in der Nähe. Sehr ausführliches englisches Frühstück, die meisten Zimmer gehen zu ruhigen Innenbereichen. Bad ist etwas eng, dafür aber gute Handtücher und Duschgel. Vor der Tür Bus-Haltestellen nach Hammersmith und zu Piccadilly. Mit den drei Underground-Linien erreicht man viele wichtigen Punkte ohne Umsteigen.

Zimmertipp: 5. Etage mit höheren Nummern liegen zum Innenbereich, auf keinen Fall zur Strasse Thurloe Place, das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel ist recht zentral gelegen. Man hat auf der anderen Straßenseite eine Bushaltestelle (Victoria and Albert Museum) mit der man direkt in ca. 25 Minuten zum Piccadilly Circus kommt. Das enthaltene Frühstück war reichhaltig. Es gab klassisch englische Kost (Baked Beans, Würstchen, Spiegel- oder Rühreier und Toast) aber auch Cornflakes, Müsli, Obst, Brötchen und Marmelade. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Rembrandt

Anschrift: 11 Thurloe Place | Knightsbridge, London SW7 2RS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 46 der Spa-Hotels in London
Nr. 168 der Businesshotels in London
Nr. 188 der Luxushotels in London
Nr. 211 der Romantikhotels in London
Nr. 217 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 381 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rembrandt 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Rembrandt London
Rembrandt London
Hotel The Rembrandt London
The Rembrandt Hotel London
Rembrandt Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Rembrandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.