“angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rembrandt

The Rembrandt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rembrandt
4.0 von 5 Hotel   |   11 Thurloe Place | Knightsbridge, London SW7 2RS, England (South Kensington)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 254 von 1.052 Hotels in London
Duisburg, Deutschland
“angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist in einem sehr gute Lage in der nähe vom U-Bahn Sounth Kensington. Auch die Anreise von Flughafen Heathrow ist perferkt, da man nicht umsteigen muss. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig.

Aufenthalt Februar 2011, Business

Stahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Rembrandt liegt im Bezirk South Kensington und damit in einer für Touristen idealen Lage. Unmittelbar hinter der U-Bahn-Station South Kensington (Piccadilly Line nach Heathrow und ins West End, Central und District Lines zu den Haupt- Sehenswürdigkeiten und City) und direkt vis-à-vis vom Victoria and Albert Museum, und damit auch nur 10 Minuten Fussweg vom Kaufhaus Harrods entfernt. Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man vom Strassenlärm nichts mitbekommt. Die Betten sind hervorragend und das Frühstück abwechslungsreich und qualitativ gut, aber englisch. Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisende ebenso wie für Touristen, da ideal gelegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hochdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem sehr gute Lage, in der Nähe vom U-Bahn. Das Hotel ist sehr sauber, schön eingerichtet und hat eine gute hilfbereite Service.
Das Zimmer war aber enttäuschend sehr klein und eng. Das Badezimmer war in allgemein gut, nur die Dusche war leider defekt. Das angebotene "relax" SPA im Hotel war sehr schlecht: es war voll von Kindern und das Wasser war voll von chlor.
Das Frühstück war anderseits sehr reich und gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wenn wir im Zimmer ankamen, waren wir sehr mit dem, was wir erhielten sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer nach vorne mit einem Balkon, der V & A Museum konfrontiert. Das Bad hatte blaue LED leuchtet unter dem Gerät, die gerade den Raum aufgenommen. Das Bett war unglaublich, absolut riesig und extrem weich. Der Zimmerservice-Menü wurde leicht auf der teuren Seite, wir zahlten £ 71 für unser Essen auf dem Zimmer, aber das Essen war sehr lecker, so dass wir noch keine Slideshow Geist zu viel. Das Frühstück wir auch im Zimmer am Morgen hatte war einfach erstaunlich, sie sicherlich dont knausern auf die Menge, daß sie Ihnen. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und wird sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Der Service war immer zuvorkommend und freundlich, das Zimmer war grosszügig und hätte sogar etwas kleiner sein können - sehr unüblich für London. Sauberkeit war gut, auch im Bad. Hervorzuheben ist ein vollständiges englisches und kontinentales Frühstücksbuffet von guter Qualität. Die Lage zu den U-Bahn Stationen South Kensington und Knightsbridge
ist für jede Art von Besichtigung wie auch für Einkaufsbummel (Harrods) bestens geeignet.
Die Atmosphäre ist angenehm und hat keineswegs die negative Austsrahlung eines Grosshotels.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Die Lage des Hotels gegenüber des Victoria and Albert Museums, nicht weit von Hyde Park und Harrods ist schon mal sehr gut. Die Anbindung mit Bus oder U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit und weiß auch bei Problemen immer eine gute Lösung. Das Frühstücksbuffet ist vom feinsten (eigentlich viel zu üppig) und nicht nur British. Auch die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das war ein perfekter Großstadtaufenthalt.

• Zufrieden mit — allem
Earls Court
K+K Hotel George
K+K Hotel George
Nr. 130 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rembrandt

Anschrift: 11 Thurloe Place | Knightsbridge, London SW7 2RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 153 der Businesshotels in London
Nr. 184 der Luxushotels in London
Nr. 201 der Familienhotels in London
Nr. 203 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rembrandt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rembrandt London
Rembrandt London
Hotel The Rembrandt London
The Rembrandt Hotel London
Rembrandt Hotel London

Wenn Sie The Rembrandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.