“Für Kurztrips bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Columbia

The Columbia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Columbia
2.0 von 5 Hotel   |   95-99 Lancaster Gate, London W2 3NS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 527 von 1.073 Hotels in London
“Für Kurztrips bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings ist alles funktionell und sauber. Das Zimmer war ausreichend groß, nur das Fenster war undicht, zum Glück waren wir nicht im Winter dort. Frühstück ist in Ordnung, allerdings für Wurst und Käse muss man extra zahlen. Personal an der Rezeption sehr nett, beim Frühstück freundlich aber reserviert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren mit einem anderen Paar (Ende 20, Anfang 30) zusammen drei Tage in diesem Hotel (Mitte Oktober). Meine Mutter hatte uns das Hotel empfohlen, sie hat vor Jahren mit meiner Großmutter und meiner Schwester hier übernachtet.
Die Lage ist super (gegenüber Kensington Gardens / Royal Albert Hall, in der Nähe der U Bahnstationen Lancaster Gate und Paddington, viele Restaurants hier). Wir haben den Heathrow Express (25 Pfund pro Person) genommen, damit kommt man vom Bahnhof direkt nach Paddington. Von hier aus ist man zu Fuß in 20 Minuten am Hotel. Der Heathrow Express lohnt sich und ist SCHNELL!
Das Frühstück war sehr gut, besonders wenn man bedenkt, dass es inklusive war. Typisches englisches Frühstück, was ich gerne mal ausprobiert habe und lecker fand.
Die Zimmer waren altmodisch, hatten sehr hohe Decken und waren sauber. WLAN nur im Restaurant, nicht in den Zimmern.

'The Swan', ein Pub, ungefähr einen Block entfernt, serviert leckere Fish and Chips.

Reykjavik, Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe 3 Nächte hier verbracht. Das Zimmer war altmodisch, aber sauber. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit. Die Lobby ist schön, es gibt eine komfortable und erholsame Lounge neben der Rezeption.
Gute Lage, die U-Bahn Station Lancaster Gate ist nur 7 Minuten entfernt.
Das kontinentale Frühstück war nicht so interessant.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die U Bahn Lancester Gate gleich um die Ecke, der Hydepark gegenüber und eine gute Gegend (mit kleinen Geschäften und Pubs). Bessere Lage geht nicht, da nachts auch noch sehr ruhig. Das Hotel ist ein typisches, recht großes Touristenhotel. Es gibt ein imposantes Treppenhaus, einen Salon und einen großen Frühstücksraum. Touristen aus der ganzen Welt. Alles etwas benutzt - aber guter 2-3 Sterne Standard. Zimmer relativ (für londoner Verhältnisse) groß. Betten sauber und gepflegt - Teppichboden, nicht mehr ganz neu. ABER: unschlagbar gutes Preis/Leitungsverhältnis. Zum Übernachten völlig ausreichend. Wer sein Geld lieber für London Attraktionen ausgibt ist (liegt) hier richtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist in einem alten viktorianischen Bau unterbracht. SEhr schöne Lobby, Lounge und Frühstücksraum. Frühstücksraum ist sehr gross. Das Zimmer ist sauber, genügend gross und hat auch genügend abstellfläche ausser das Bad. Das Bad ist gross hat aber trotzdem praktisch keine abstellfläche. Die Rohre von der Dusche sind alt, es gibt auch keine abnehmbare Duschbrause. Das Hotel ist auch sehr hellhörig. Man hat ständig das gefühl es kommt einer ins zimmer rein wenn er/sie durchläuft oder bei sich reingeht. Das Frühstück ist ok. für vier tage überlebt man es. verschiedene konfitüre, butter, div. brötchen, hörnchen oder gipfeli und toast. dazu orangensaft, kaffee oder tee. das personal an der rezeption ist sehr freundlich und nett. die putzequipe hab ich nie wirklich gesehen und das personal vom frühstück ist freundlich aber reserviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Columbia ist von der Lage her ziemlich gut. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 5 Minuten entfernt.

Leider ist das Haus sehr hellhörig und man hört jeden der im Gang vorbei läuft.
Das Zimmer ist für londoner Verhältnisse recht gross, sowie auch das Bad. Es war recht sauber, aber hat etwas schimmlig gerochen (im Bad).

Der Service am Frühstückstisch war freundlich, aber auf das Essen hätten wir verzichten können. (aber das ist wohl überall in den Mittelklassehotels so).

Nicht schlecht, ich würde das nächste Mal allerdings lieber noch mehr zahlen und dafür in ein besseres gehen.
Allerdings ist es für den Preis von hundert Pfund pro Zimmer ganz in Ordnung, wenn ich auch nicht das, was man erwarten würde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Im Columbia sind wir jedes Jahr im Winterhalbjahr für 3-4-5 Tage. Was sehr beruhigend ist: es sind immer die selben Angestellten dort. Die Gepäckaufbewahrung (bei später Abreise) ist immer noch kostenlos. In der Lounge unten ist WLan umsonst. Alles in allem kein "Abzocke-Hotel". Frühstück ist in einem großen eleganten Frühstücksraum. Die Zimmer sind ausreichend groß bis sehr groß, Glückssache. Alles immer tiptop sauber, benug heißes Wasser und richtig Druck auf der Dusche. Allerdings sind die Bäder etwas ins Alter gekommen-
Ein eleganter Bau- viktorianisch und vergleichsweise gut "in Schuss".
Zur UBahn Lancaster agte sidn es ca 5 Minuzten zu Fuß. Bushaltestelle direkt am Haus. Fahrrad-Station ca 10 Minuten zu Fuß (im Kensington Garden direkt gegenüber UBahnhof Queensway)

Gerne jedes Jahr wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im The Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Columbia

Anschrift: 95-99 Lancaster Gate, London W2 3NS, England
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 527 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Columbia 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Columbia London
The Columbia London
The Columbia Hotel London
Columbia Hotel London
Columbia London

Wenn Sie The Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.