Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Woche London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
London Marriott Hotel Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott Hotel Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   147 Cromwell Road | Kensington, London SW5 0TH, England (Earls Court)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 325 von 1.066 Hotels in London
Feldkirch, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Woche London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt verkehrsmäßig perfekt. Die Ubahne Stationen Earls Court und Gloucter Road sind ca. 300 m vom Hotel entfernt. Mein Standardzimmer im 7. Stock war in gutem Zustand Und sauber. Die Klimaanlage war laut. Das Bett war, dem Marriottstandard entsprechend, sehr gut. Die lage des Zimmers war sehr ruhig.
Das Frühstück ist Standard und statt des Kaffees enpfiehlt es sich Tee zu trinken. Capucchino gegen Aufpreis.
Das Abendessen im Restaurant ist qualitativ sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Shopping Center gegenüber. Viele Restaurants in der Umgebung. Busstation Cromwell Road direkt beim Hotel

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

816 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    345
    128
    50
    21
Bewertungen für
159
270
62
197
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luton
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 hier eine Nacht im Doppelzimmer verbracht. Alles war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat nur der Lärm gestört, den die Türen machen. Man muss die Türen zu den Zimmern fest schließen, wenn man das Zimmer verlässt. Und das ist laut. Zunächst fanden wir das nicht schlimm, aber da zu jeder Tag - und Nachtzeit Leute zurückkommen oder ihre Zimmer verlassen, konnte man nicht ungestört schlafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John L, General Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kirstie N
Thank you very much for your review of the Marriott Kensington. I am delighted you enjoyed your stay and appreciate your kind comments about our associates. I will pass your comments about the door closing mechanism to our engineering department. We look forward to welcoming you back to Kensington in the future.
John Laird
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Valdosta, Georgia
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben für einen London - Urlaub 6 Nächte hier gebucht. Wir kamen sehr früh morgens an und waren angenehm überrascht, dass wir schon um 11 Uhr ins Zimmer konnten.

Das Hotel liegt sehr zentral, ungefähr 5 Minuten von den U-Bahn Stationen Gloucester Road oder Earls Court entfernt. Man kann sich auch von der Rezeption ein Taxi bestellen lassen. Viele Städtetouren holen einen auch am Hotel ab, wenn man bei der Buchung danach fragt.

Es scheint so eine Art Trend zu sein, dass heutzutage in vielen Hotels das Frühstück nicht mehr inklusive ist und dass es kein gratis WLAN mehr in den Zimmern gibt.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings nicht ganz so gut wie manche Unterkünfte, in den wir früher waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John L, General Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear KBFam2011
Thank you for your review of the hotel further to your recent stay with us. I am pleased you found our location convenient and that we were able to offer you an early check in after your long flight. If you choose to return to stay with us I would like to let you know we do offer a complimentary breakfast in our concierge lounge for all our gold and platinum Marriott Rewards guests and all of those guests booking an upgraded room type. We also offer complimentary WiFi in all public areas of the hotel. I do hope that you choose the Marriott Kensington for your next visit to London.
John Laird
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Standards in London sind andere als sonstwo auf der Welt. So ist der Preis von rund 200 Euro schon super fuer ein Hotelzimmer, das andernorts nicht mal 2 Sterne bekommt. Unseres nannte sich "Deluxe King Size", aber das Bett war bestenfalls Queen Size (knappe 160cm breit) und das "Deluxe" nicht zu erkennen. Ausser im Bad gibt es keine einzige Steckdose internationaler Norm, die Lichtschalter sind seit Jahren nicht geputzt und das ganze Zimmer so klein, dass man nur mit Handgepaeck anreisen sollte. Fuer groessere Koffer ist jedenfalls kein Platz. Das Beste war aber die Aussicht aus unserem "Deluxe"-Zimmer: Dierekt auf eine Wand, ca. 2 Meter gegenueber. Es fehlten nur noch die Gitterstaebe vor dem kleinen Fenster. Die Lage ist praktisch, zwischen Earls Court und Gloucester Road an der Piccadilly Line. Das ist aber auch der einzige PLuspunkt, den wir finden konnten. Ansonsten: lieber nicht!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saerbeck, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das fing schon beim Check in an. Sehr freundlich wurden wir auf unser Zimmer vorgestellt mit der Option auf ein anderes da wir unseren Sohn dabei hatten. Wir bekammen ein Zimmer mit zusätzlichem Sofa. Bein Check in hat man uns noch auf die Bar, das Restaurant und das Fitness Center hingewiesen.
Gebucht haben wir das Hotel über Priceline und einen sehr günstigen Preis erhalten. Somit war Preis/Leistung Top! Wir würden das Hotel wieder wählen. Die Ausstattung der Zimmer war gut. 32" LED TV, Minibar, Schreibtisch mit Stuhl und Safe und Schlafsack. Das Bad hatte eine Badewanne und war von der Größe völlig ausreichend.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen sondern in verschiedenen Lokalitäten in der Umgebung. Das Garfunkel`s an der Ubahn Station Gloucester Rad hat uns vom Preis/Leistung gut gefallen. Empfehlen können wir auch den Libanesen (Maroush Bakehouse) Richtung Earls Court, da war das Frühstück Klasse!
Eine Bushaltestelle (Linie 74) ist direkt vor der Tür und schräg gegenüber ein Supermarkt der in der Woche bis 00:00 geöffnet hat. Das public WLAN (kostenlos) war bei uns im Zimmer (216) noch erreichbar.
Kaffee und Tee war auf dem Zimmer verfügbar sowie Bügeleisen und Bügelbrett. In der Lobby befindet sich ein Geldautomat.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Leider ist das Marriott auch nicht besser als die meisten Hotels in London's Zentrum. Die Räume sind akzeptabel eingerichtet, aber altmodisch und es gibt keine Minibar. Vor allem das Badezimmer ist oll, der Duschvorhang stinkt (wieso gibt es so etwas unhygienisches überhaupt?) und es ist sehr lästig, dass sich das Prinzip der Mischbatterie dort noch nicht durchgesetzt hat. Eigentlich bedarf das ganze Hotel einer größeren Überholung. Aber wen das und die Horden chinesischer Touristen nicht stört...

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist ok, entspricht jedoch nicht dem gewohnten Mariott Standard. Relativ weit weg von der nächsten Ubahn-Haltestelle, kaum Restaurants in der Nähe (allerdings zwei große Supermärkte).
Pool renovierungsbedürftig, keine Bademäntel für den Spabereich verfügbar (auch nicht auf Nachfrage).
Frühstück überteuert.
Concierge unmöglich- haben ein Taxi bestellt und nach einer halben Stunde Wartezeit wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Hotel grundsätzlich keine Taxis bestellt, sondern lediglich eine Leuchte anmacht, damit vorbefahrende, freie Taxis wissen, dass Bedarf besteht. Wenn keine Taxis zufällig vorbeifahren, bekommt der Gast eben kein Taxi...

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Kensington

Anschrift: 147 Cromwell Road | Kensington, London SW5 0TH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 185 der Familienhotels in London
Nr. 218 der Luxushotels in London
Nr. 259 der Businesshotels in London
Nr. 292 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Kensington
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott Hotel Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.