“Wir haben uns hier wohlgefühlt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Kensington

London Marriott Hotel Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott Hotel Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   147 Cromwell Road | Kensington, London SW5 0TH, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 319 von 1.073 Hotels in London
Saerbeck, Deutschland
“Wir haben uns hier wohlgefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das fing schon beim Check in an. Sehr freundlich wurden wir auf unser Zimmer vorgestellt mit der Option auf ein anderes da wir unseren Sohn dabei hatten. Wir bekammen ein Zimmer mit zusätzlichem Sofa. Bein Check in hat man uns noch auf die Bar, das Restaurant und das Fitness Center hingewiesen.
Gebucht haben wir das Hotel über Priceline und einen sehr günstigen Preis erhalten. Somit war Preis/Leistung Top! Wir würden das Hotel wieder wählen. Die Ausstattung der Zimmer war gut. 32" LED TV, Minibar, Schreibtisch mit Stuhl und Safe und Schlafsack. Das Bad hatte eine Badewanne und war von der Größe völlig ausreichend.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen sondern in verschiedenen Lokalitäten in der Umgebung. Das Garfunkel`s an der Ubahn Station Gloucester Rad hat uns vom Preis/Leistung gut gefallen. Empfehlen können wir auch den Libanesen (Maroush Bakehouse) Richtung Earls Court, da war das Frühstück Klasse!
Eine Bushaltestelle (Linie 74) ist direkt vor der Tür und schräg gegenüber ein Supermarkt der in der Woche bis 00:00 geöffnet hat. Das public WLAN (kostenlos) war bei uns im Zimmer (216) noch erreichbar.
Kaffee und Tee war auf dem Zimmer verfügbar sowie Bügeleisen und Bügelbrett. In der Lobby befindet sich ein Geldautomat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Leider ist das Marriott auch nicht besser als die meisten Hotels in London's Zentrum. Die Räume sind akzeptabel eingerichtet, aber altmodisch und es gibt keine Minibar. Vor allem das Badezimmer ist oll, der Duschvorhang stinkt (wieso gibt es so etwas unhygienisches überhaupt?) und es ist sehr lästig, dass sich das Prinzip der Mischbatterie dort noch nicht durchgesetzt hat. Eigentlich bedarf das ganze Hotel einer größeren Überholung. Aber wen das und die Horden chinesischer Touristen nicht stört...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel ist ok, entspricht jedoch nicht dem gewohnten Mariott Standard. Relativ weit weg von der nächsten Ubahn-Haltestelle, kaum Restaurants in der Nähe (allerdings zwei große Supermärkte).
Pool renovierungsbedürftig, keine Bademäntel für den Spabereich verfügbar (auch nicht auf Nachfrage).
Frühstück überteuert.
Concierge unmöglich- haben ein Taxi bestellt und nach einer halben Stunde Wartezeit wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Hotel grundsätzlich keine Taxis bestellt, sondern lediglich eine Leuchte anmacht, damit vorbefahrende, freie Taxis wissen, dass Bedarf besteht. Wenn keine Taxis zufällig vorbeifahren, bekommt der Gast eben kein Taxi...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten uns für das Marriott Kensington für unseren Wochenendtrip nach London entschieden, weil es am Earls Court relativ zentral und dennoch ruhig liegt und man eine gute Underground-Anbindung hat. Die Lobby scheint frisch renoviert und ist sehr schön. Durch die große Glasfassade dringt sehr viel Kälte ein, sodass im Frühstücksrestaurant, das direkt in der Lobby liegt, im Dezember kein angenehmes frühstücken möglich war. Der Service im Hotel (Concierce, Rezeption) war alles andere als freundlich. Teilweise sprachen die Mitarbeiter nur gebrochenes Englisch. Die Executive Lounge war alt und abgewohnt und hatte kein Tageslicht! Die Zimmer sind im typisch Londoner Stil gehalten, so gar nicht typisch Marriott. Den Wellness Bereich haben wir uns kurz angeschaut. Hier muss dringend modernisiert werden! Wir haben uns in diesem Hotel absolut nicht wohl gefühlt und würden dieses Marriott nie wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Im Januar 2011 war ich mit meiner Freundin im Marriott Hotel Kesington London. Schon bei der Ankunft wurde man durch einen angenehmen Duft in der Klima-/Lüftungsanlage empfangen. Das Personal war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wünsche wurden quasi von den Lippen abgelesen. Alles schien unmöglich, wenn man dafür bezahlt hat. Kinofilme und Internet mussten zusätzlich bezahlt werden. Bademäntel und Hausschuhe waren jedoch kostenlos, Das Zimmer wurde täglich sehr gründliche gereinigt. Wenn der Preis stimmt, kommen wir auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Dieses Hotel liegt in Kensington, circa 10 Gehminuten von der Undergroundstation Gloucester Road. Rund um das Hotel findet man zahlreiche Restaurants. Allerdings ist Kensington nicht direkt im Zentrum von London.
Unser Hotelzimmer war sauber, ruhig und das Servicepersonal sehr freundlich.
Rundum ist das Marriott Hotel in Kensington für einen Städtetrip zu empfehlen, allerdings sind die normalen Preise (wir hatten ein Angebot) etwas zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist zu Fuß sowohl von der U-Bahn-Haltestelle Gloucester Road als auch von Earl's Court bequem erreichbar. Alternativ kann man auch eine oder zwei Stationen mit dem Bus fahren, mit Stop direkt vor dem Hotel.
Unser Zimmer war sehr schön, sauber, warm, ruhig und gemütlich. Mit dem heißen Wasser hatten wir keine Probleme.
Die executive lounge für Gold Members war angenehm und immer reichlich ausgestattet. Das Frühstücksbuffet im Lokal war ausgezeichnet, man konnte sich Eierspeisen, Waffeln und Pfannkuchen nach Wunsch zubereiten lassen.
Alles in allem ein sehr geglückter Aufenthalt, bis auf ein kleines Problem beim check-in bzw. bei der Abrechnung. Wir wurden beim check-in von einem Trainee bedient, diese arbeitete allein und es hätte vielleicht noch mehr Aufsicht bedurft. Auf alle Fälle war unsere Abrechnung am Tag der Abreise nicht korrekt, nach Rückfrage an der Rezeption wurde das sofort verbessert. Allerdings haben wir bis jetzt noch nicht eine korrekte Abrechnung der Marriot-Rewards-Punkte erhalten.
Trotzdem würden wir gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Kensington

Anschrift: 147 Cromwell Road | Kensington, London SW5 0TH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 213 der Familienhotels in London
Nr. 218 der Luxushotels in London
Nr. 288 der Businesshotels in London
Nr. 295 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Marriott Hotel Kensington
Marriott London

Wenn Sie London Marriott Hotel Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.