“gute Lage - sehr schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Stanley House
2.0 von 5 Hotel   |   19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England   |
Nr. 621 von 1.054 Hotels in London
Ürzig
“gute Lage - sehr schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel ist viel zu teuer für das was einem geboten wird. Das Zimmer ist nicht groß und das Bad ist so klein das man sich kaum bewegen kann. Schlimmel und Dreck waren im Bad zu sehen.
Das Frühstück war sehr unsauer. Im Keller konnte man an einem Tisch Platz nehmen und wurde gefragt was man denn möchte. Es wurde einem dann von Frauen die sehr ungepflegt aussahen an den Tisch gebracht. Der Frühstücksraum war eine reinste Katastrophe und man konnte zu sehen wie das Personal das Frühstück in der unsauberen Küche zubereitet hat.
Die Lage ist sehr gut, aber das Hotel ist auf keinem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Freunde

• Finnische zuerst
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Ich habe mich für diese Hotel entschieden, da es unter den ganzen Budget Hotels noch mit die besten Bewertungen erhalten hat, die ich allerdings für mich nicht so stehen lassen kann.

BUCHUNG : Gebucht über hotelclub.de, mit einem 50$ Gutschein und noch 13 € Eigenbeteiligung natürlich ein Schnäppchen, von daher hielt sich der finanzielle Ärger in Grenzen. Mehr als 50€ pro Nacht wäre es mir aber niemals wert gewesen.

LAGE : Sicherlich der Hauptpluspunkt. Von Victorial Railway und Subway einfach nur die Straße runter, ca. 4-5 Min zu gehen und einfach zu finden. Von daher eine sehr gute Basis für Ausflüge in die ganze Stadt, mit den Tube Linien, die in Victoria verkehren erreicht man fast jeden beliebigen Punkt mit maximal einmal umsteigen. Von daher sehr zu empfehlen.

ZIMMER : SEHR einfache Zimmer, die leider einen wenig gemütlichen Eindruck machen. Alles etwas heruntergekommen, einfache Neonröhre an der Decke, Bad dunkel und nicht geheizt. Wir konnten bzw. wollten deswegen auch nicht duschen gehen, weil wir ohne Ende gefroren hätten. Fleckige Bettwäsche, alles in allem wirklich nur ein Raum zum Schlafen und nicht weiter darüber nachdenken. Für -eine- Übernachtung eine Überlegung wert, wenn man sparen will oder muss; für einen mehrtäögigen Aufenthalt würde ich mir doch ein wenig mehr Flair und Gemütlichkeit wünschen damit sich auf sein wohlverdientes Bett abends auch freuen kann. Dies ist in London sicherlich auch nur gegen einen höheren Preis zu bekommen.

SERVICE : Licht und Schatten. Check-In war um kurz nach 12Uhr möglich. Obwohl gerade die Reiningung in vollem Gange war , organisierte man uns ein freies Zimmer, auf Nachfrage bekam man auch das Passwort zum hauseigenen Wireless LAN (kostenlos). Leider schneite es über Nacht und die Londoner wurde scheinbar mit den 10cm Neuschnee überhaupt nicht fertig. Im Frühstücksraum an nächsten Morgen erwartetete und gähnende Leere und auf Nachfrage wann wir denn frühstücken dürften, hieß es nur, Frühstück fällt aus wegen schlechtem Wetter. Das war es auch, kein Info, wo wir denn etwas zu Essen herbekämen und auch keine erkennbaren Bemühungen, doch noch etwas zu organisieren. Wenn denn der Lieferant schon streikt, hätte man auch im Victoria Shopping Center nebenan für die Gäste mal 20 Crossaints einkaufen können. Das war schon ärgerlich.

FAZIT : Ein sehr schlichtes und einfaches Hotel, das einfach nur ungemütlich und ein bisschen ungepflegt wirkte. Man kann eine Nacht dort verbringen und die Lage rechtfertig die Budget Buchung. Trotzdem würde ich für weitere London Besuche ein paar Pfund mehr ausgeben wollen und dafür ein etwas besseres Hotel aussuchen, dass keinen negative Beigeschmack hinterläßt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Gemütlichkeit, Service
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Malmö, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Vor dem letzten Urlaub war ich bereits 2x in London gewesen, wo ich in Budget-Hotels übernachtet habe und bis jetzt ist das Stanley House Hotel mit Sicherheit das beste. Die Lage ist hervorragend, in nur 10 Min. ist man beim Victoria-Bahnhof (wo die Züge vom Gatwick-Flughafen ankommen) und ist natürlich auch in der Nähe der Victoria U-Bahn-Station. Wir konnten bereits vor 10:00 Uhr in unser Zimmer, sodass wir nicht einen Haufen Geld dafür zahlen mussten, unser Gepäck im Victoria Bahnhof zu lagern (6,50 Pfund/Tasche).

In 15 Min. läuft man zu Westminster, dem House of Parliament und zum London Eye. In nur 5 Min. findet man viele Restaurants und Pubs. Unser Zimmer mit 3 Betten (Nr. 33) auf dem Erdgeschoss war sauber und groß genug. Der Fernseher war klein aber neu, der Platz in der Dusche eng, sie funktionierte aber problemlos. Die Angestellten an der Rezeption wussten was Service bedeutet und reagierten schnell auf Anfragen und wenn man noch was brauchte.

Zum 1. Mal bekamen wir in einem Budget-Hotel mehr als das gewöhnliche "kontinentale Frühstück", wir bekamen ein "Englisches Frühstück" (Eier, Speck, Würstchen, Bohnen) und Cornflakes zusätzlich zu den ganzen Toastscheiben mit Butter und Marmelade.

Das einfach verglaste Fenster hält nicht den ganzen Lärm der Belgrave Road draußen, aber da es eine ruhige Straße ist und es nach 22:00 Uhr nicht viel Verkehr gibt schliefen wir diese 3 Nächte gut; die Betten und Kissen waren gut.

Ich empfehle das Hotel (zumindest, wenn man ein Zimmer mit 3 Betten bucht) jedem, der ein gutes Budget-Hotel in London sucht. Mit einem Drei-Bett-Zimmer für 70 Pfund/Nacht bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Stanley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanley House

Anschrift: 19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Zimmerservice
Nr. 621 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stanley House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanley House Hotel London
Stanley House London
Hotel Stanley House London
Hotels Stanley
Stanley Hotel London

Wenn Sie Stanley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.