“Für einen Wochenende reichts” 3 von 5 Sternen

Stanley House
2.0 von 5 Hotel   |   19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England   |
Nr. 635 von 1.063 Hotels in London
Korschenbroich, Germany
“Für einen Wochenende reichts”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer waren soweit sauber, es gab frische Handtücher und das Bett wurde gemacht. Die Möbel sind abgegriffen und alt und das Badezimmer hätte auch mal eine Sanierung vertragen können. Das Frühstück war ok. Alles im allem hat es für ein Wochenende ausgereicht. Die Lage ist jedoch wirklich Top und deswegen kann man es schon buchen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2014, Paar

• Finnische zuerst
Esslingen Am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Für Londoner Verhältnisse wohl in Ordnung, aber: Zimmermöbel kaputt, Bad winzig, Frühstücksraum klebrig. Alles wirkt ziemlich lieblos und ungepflegt, Boden schief, hellhörig. Dafür gute Lage und günstig.

Regensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir sind im Stanley House 2 Wochen geblieben und waren insgesamt zufrieden. Die Lage ist einmalig! Sehr nah bei der zentral gelegenen Victoria Station! Man kann dort auch einkaufen und Essen gehen. In wenigen Minuten ist man mit der Tube bei allen Sehenswürdigkeiten.
Super für London war außerdem der günstige Preis! Immerhin hat man ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und Frühstück.
Das Zimmer war klein (vor allem das Bad!), aber in gutem Zustand und sauber. Wir waren im 1. Stock und hatten sehr gutes WLAN, was für uns ein großer Pluspunkt war. Das Fenster ging zur Rückseite hinaus und nachts war es sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte.
Der Zimmerservice war zwar immer sehr gründlich und es gab jeden Tag neue Handtücher, aber meist kam die Zimmerfrau schon sehr früh, teilweise schon ab 10 Uhr, sodass man nach dem Frühstück sehr schnell draußen sein musste, um den Service in Anspruch zu nehmen. Die Handtücher konnte man aber trotzdem immer wechseln.
Zum Frühstück gibt es morgens Toast, Butter, Marmelade und dazu Kaffee oder Tee. Außerdem kann man zusätzlich noch zwischen Englischem Frühstück und Müsli wählen. Wir haben immer Englisches Frühstück genommen (Bohnen, Spiegelei, Bacon und Wurst), was uns sehr gut geschmeckt hat. Außerdem wurde man schnell bedient. Leider ist der zweckmäßig eingerichtete Frühstücksraum ziemlich klein und das Frühstück wird nur von 7:30 bis 9:00 Uhr angeboten, sodass man leider zu beliebten Zeiten auf einen freien Tisch warten muss. Alle Bediensteten hätten etwas freundlicher sein können, waren sehr hektisch, haben nur schnell gefragt was man wollte, dafür ging alles aber sehr schnell.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Wir durften uns erstmal unser Zimmer ansehen und konnten dann am nächsten Tag bezahlen. Man wurde immer freundlich begrüßt.
Insgesamt war es aber für ein Low Budget Hotel okay und wegen der Lage und des Preises würden wir auf jeden Fall wieder kommen! Deutlich angenehmer als ein Hostel!

Zimmertipp: Wir waren im 1. Stock und weil es ruhig war und gutes WLAN gab, war das perfekt!

Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren eine Woche im Stanley House untergebracht in einem Zimmer mit zwei Betten und eigenem Bad. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles sauber und wurde auch jeden Tag geputzt! Das Frühstück war auch okay, es gab English Breakfast oder cereal... Man wurde gut satt! Die Betten waren sehr bequem! Die Einrichtung an sich war nicht die modernste und die Möbel wirkten teilweise schon sehr zusammen gewürfelt, aber wenn man darauf keinen Wert legt erfüllt alles seinen Zweck! Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, deswegen kann es mitunter schon sehr laut werden. WLAN ist zwar vorhanden funktioniert aber nicht immer. Die Lage des Hotels ist optimal gewesen! Man ist in 5 Gehminuten an der Victoria Station von wo aus man so gut wie überall sofort hinkommt. Selbst zu Fuß ist alles schnell zu erreichen und in direkter Nähe gab es auch einen Sainsbury's und einen Tesco.
Fazit: Wer nicht viel Geld zur Verfügung hat, aber dennoch gerne Zentral in London sein möchte, für den ist das Stanley House optimal!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall immer ein Zimmer mit Bad nehmen. Man kann dort zwar nicht umfallen (sehr kl ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Stanley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanley House

Anschrift: 19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Zimmerservice
Nr. 635 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stanley House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanley House Hotel London
Stanley House London
Stanley Hotel London
Hotel Stanley House London
Hotels Stanley

Wenn Sie Stanley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.